Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

paris ist heute angekommen :) :kiss: danke für deine lieben worte!
Notre damme hab ich selbst leider nur von aussen und hinten gesehen... aber ich werde deinen tip beim nächsten besuch auf jeden fall berücksichtigen :)

habe auch wieder 5 karten im angebot...

diesmal welche aus LEER (Ostfriesland) - Moormerland ist doch zuuuu langweilig^^

Aus Leer nehme ich doch dann auch bitte eine, damit mein Briefkasten nicht so leer ist.. :ugly::ugly:
 
Mir gefällt Moormerland irgendwie :)

Aus Leer hätte ich aber auch gerne eine.
Hast Du noch meine Adresse ?

:yes:

Wenn keiner eine möchte kannst mir auch gerne noch eine von dort senden, Adresse hast du denk ich mal noch;)

:yes:

Aus Leer nehme ich doch dann auch bitte eine, damit mein Briefkasten nicht so leer ist.. :ugly::ugly:

kalauer^^- gerne süsse :kiss:

damit hab ich noch 2 Karten, die an den user wollen ;)

Danke @ insiderm für die tolle karte, hab mich riesig gefreut.

Biete hier mal 5 aus dem schönen Wilhelmshaven an :mrgreen:

hier, ich, büüüdddeeee :)
 
alles klar, dann noch 4/5 verfügbar ;)

Hätte auch gerne eine war da auf Klassenfahrt und hab garkein Andenken. Muss ich das eben so nachholen. :D

@Insider Danke für die Karten heute angekommen. Hab mich gefreut.

@Hypnotic Deine ist ebenfalls heute angekommen. Cooler Sticker vom Ava wenigstens eine Sache die heute zum lachen war. Und schön Handschrift bin richtig neidisch.
 
also so langsam ist hier ziemlichdurcheinander würde ich sagen... und oggy kommt im zweiten post gar nicht mehr mit, wer von wo wieviel karten zu verschenken hat...

vllt. sollten die verschicker immer alle mit posten - also so:

  • setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 2/5
  • TheFirstLady - Wilhelmshaven - 1/5
  • Mr.Mok - Heiden - 7/7
  • Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 5/5
  • oggy - Oldenburg - 3/3

wenn einer dann seine letzte karte vergeben hat, postet er einfach die aktuelle liste ohne seine position ;)
so kann niemand übersehen werden und wir haben auf der letzten seite immer die aktuellsten karten ;)
 
Supi, danke für diesen Post, habe ich doch ganz übersehen, dass Colognegirl0606 Tiermotive verschickt *ganzliebguck*

*lach*
 
Jippi, mein Briefkasten enthielt heute eine Postkarte aus Heiden! Vielen lieben Dank, Mr Mok! ^^

@TheFirstLady:
Ich würde dann noch eine aus Wilhelmshaven nehmen, falls es dir, nichts ausmachen sollte, ins Ausland zu schicken. ?

@Colognegirl:
Ich hätte gern eine Karte mit Tiermotiv bitte! Natürlich auch nur, falls es dir nichts ausmacht, ins Ausland zu versenden.
 
@TheFirstLady:
Ich würde dann noch eine aus Wilhelmshaven nehmen, falls es dir, nichts ausmachen sollte, ins Ausland zu schicken. ?

Nein Snowcat, ist kein Problem, schick mir die Adresse per Pn ;)

Damit sind meine 5 vergeben und ich kann sie am wochenende zur Post bringen.

* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 2/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 5/5
* oggy - Oldenburg - 3/3
 
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 4/5
* oggy - Oldenburg - 2/3
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20

Ich nehm gerne eine aus Oldenburg, eine aus Leer und eine ausm dem Zoo.
*freu*

Adresse kommt, bitte wegen Umzug erst nach dem 26.01. absenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 4/5
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20

Meine 3 Karten sind vergriffen und werden die Tage versandt.
 
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 4/5
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20
* novi - Eisbär Flocke Nürnberger Tiergarten 5/5



die Nürnberger Karten werdet Ihr morgen im Briefkasten haben.


lg novi
 
Zuletzt bearbeitet:
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 3/5
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20
* novi - Eisbär Flocke Nürnberger Tiergarten 5/5

Mal meine Anzeige geändert habe.
Wer noch eine Postkarte aus dem Kölner Zoo haben möchte, bitte PN mit Addy an mich und ins Ausland zu schicken ist auch kein Problem.
 
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 3/5
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20
* Novembergirl* - Eisbär Flocke Nürnberger Tiergarten 4/5



Karte für Colognegirl von Flocke geht raus.
 
Keine Adressen mehr vorhanden, hab schon zuviele Postkarten versendet... grins
kopiertst du dann bitte gleich mal die Statistik mit einer Postkarte aus dem Kölner Zoo weniger, wieder hier rein? Danke danke

Und Addy an mich..
 
* setzuna1978 - Leer (Ostfriesland) - 1/5
* Mr.Mok - Heiden - 7/7
* Colognegirl0606 - Kölner Zoo (Tiermotive) - 2/5
* Hypnotic - Gengenbach - 14/20
* Novembergirl* - Eisbär Flocke Nürnberger Tiergarten 3/5



Mr.Mok bekommt auch einen *Flocke*