Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 12:27:05   #1051 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.603
Standard

ich hab mir eine korkplatte aus dem baumarkt geholt, da kann ich die pinnnadeln leicht einstecken und auch wieder abziehen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:37:17   #1052 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
ich hab mir eine korkplatte aus dem baumarkt geholt, da kann ich die pinnnadeln leicht einstecken und auch wieder abziehen
Ja, das war ja auch meine Idee, aber was ich dort gefunden habe waren Kork"fliesen", also ziemlich dünne Dinger, die man als Fußboden oder so verlegen kann. Die schienen mir erstens sehr dünn und zweitens waren die halt relativ klein, so 30x30cm und ich dachte, wenn dann muß ich eine MDF-Platte kaufen und die Dinger da draufkleben (sowas in der Art hatte ich vor xx Jahren schon mal selber gebaut).

Oder meinste richtig dicke Platten die man sich auch zuschneiden lassen kann? Sowas hab ich dort nicht gesehen, muß ich mal zu einem anderen Baumarkt spazieren...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:42:50   #1053 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.603
Standard

ich hab direkt eine platte gekauft! weiß jetzt nicht die größe, auf jedenfall war sie nicht sonderlich teuer! zur dicke denke ich mal, das sie so ungefähr 1 cm hat!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:52:18   #1054 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Ich hab auch eine Korkplatte, ungefähr 40x60cm. Wo die her ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie zu Weihnachten bekommen hab.

Kennt jemand von euch www.postcrossing.com? Ich bin gerade über den Link gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Soll jetzt meine erste Postkarte nach Finnland schicken.

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:55:58   #1055 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Jetzt bin ich echt überrascht, dass meine Karten schon da sind, wo ich die doch erst Samstag abgeschickt hatte. Naja, so schlecht scheint das Postsystem ja doch nicht zu sein...
 
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:01:08   #1056 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

Hallo,

ich hätte noch ganz gerne ein paar Postkarten von folgenden Usern:

User - Karten

Carmen:

- Dallas (USA)
- Marokko
- Megiddo (Israel)
- Miami Beach (USA)
- Nordafrika
- Notre-Dame (Paris)
- Teneriffa
- Tunis (Tunesien)

BranVanLutter:
- Berlin

Birnchen:
- Bodensee

oggy:
- Borkum


@Carmen: du kannst die Postkarten auch Bündeln... Adresse müsstest du noch haben oder nicht?
@oggy: Adresse hast du noch?
@Birnchen: Adresse kommt sofort!
@BranVanLutter: Adresse kommt gleich!


LG Papenburger
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:18:02   #1057 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.701
Standard

Zitat:
Zitat von FenderSquier Beitrag anzeigen
Kennt jemand von euch www.postcrossing.com? Ich bin gerade über den Link gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Soll jetzt meine erste Postkarte nach Finnland schicken.
Bin da auch seit Januar. habe 5 verschickt (Singapur, USA, Finland, Deutschland und Spanien) und 5 bekommen (5 mal Finland, langweilig)...

Und die Karte aus London ist immer noch net angekommen, wird sich wohl irgendwo verloren haben. Naja, net schlimm
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:41:19   #1058 (permalink)
U-Bahn Raser

ID: 22617
Lose-Remote

BranVanLutter eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Ich biete zur Zeit keine Karten an. Eher warte ich da selber noch auf eine aus Koblenz.

Bin auch erst wieder in ein paar Tagen in Berlin *Heimweh hab* nachdem ich wochenlang Riga gerockt hab *yeah*.
 
BranVanLutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:43:07   #1059 (permalink)
U-Bahn Raser

ID: 22617
Lose-Remote

BranVanLutter eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Bin da auch seit Januar. habe 5 verschickt (Singapur, USA, Finland, Deutschland und Spanien) und 5 bekommen (5 mal Finland, langweilig)...
Die berüchtigte Finnen-Plage. Was solls. Mitlerweile habe ich schon mehr Karten erhalten, als ich verschickt habe. Das stört mich natürlich erstmal nicht.

Leider war auch eine eher lächerliche Papier"Postkarte" dabei. Sie war zwar korrekt frankiert aber sonst wars mau.....
 
BranVanLutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:32:07   #1060 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Und die Karte aus London ist immer noch net angekommen, wird sich wohl irgendwo verloren haben. Naja, net schlimm
Oh, das ist schade. Vielleicht fand ja einer der Postangestellten das Motiv zu schön. Oder sie ist aus dem Flugzeug gefallen. Oder aus dem Postauto. Oder im Londoner Regen aufgeweicht. Oder... ich hab heute einfach zu viel Wärme abbekommen und sollte aufhören zu schreiben

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:34:13   #1061 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ne, ich bin da nicht, ich krieg von hier schon genug Karten

War heute in der neuen Wohnung. Die Wand ist 3,54m breit *g* Allerdings muß mein Kühlschrank da in die Ecke. Im Idealfall kann ich mir aber tatsächlich eine 2,50 x 2 Meter große Pinnwand bauen (Ich krieg die schon voll...)

Werde morgen mal in einen anderen Baumarkt fahren und nach dickeren Korkplatten schauen. Schätze, das wird nur nicht billig sein in der Größe...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:36:17   #1062 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

@Renommee-User: Ich hätte diese Karten auch einzelnd anfordern können. Rotes Renommee geben aber zu feige sich zu outen oder wie?

@Carmen, melde dich mal bitte bei mir!


MFG
Papenburger
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:57:09   #1063 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Vielen dank an cafe-noir für die Karte aus South Devon und vielen dank Haku für die Karte aus Philadelphia.






Zitat:
Zitat von FenderSquier Beitrag anzeigen

Kennt jemand von euch www.postcrossing.com? Ich bin gerade über den Link gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Soll jetzt meine erste Postkarte nach Finnland schicken.
Kann man die Seite auch in Deutsch anzeigen lassen?
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:51:53   #1064 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Ich würd fünf Postkarten von Kandern anbieten, wenn ich noch welche finde, sogar mit meinem Wohnhaus drauf ^^
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:05:56   #1065 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
Ich würd fünf Postkarten von Kandern anbieten, wenn ich noch welche finde, sogar mit meinem Wohnhaus drauf ^^
Ich nehme eine.
Adresse kommt gleich per PN.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum "1. Hilfe für Klamm-User" wolle0 Verbesserungsvorschläge 1 12.10.2006 16:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51:59 Uhr.