Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 11:43:18   #736 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Weiß von euch einer, obs bei der Frankierung Unterschiede gibt, wenn die Karten nach D, AUT oder CH gehen? (rein preislich)
Kostet alles das selbe. Weiss net mehr wieviel, aber ich glaub so 60 cent oder so... Aber das musst einfach in der Post oder bei dem Typen wo du die Postkarten kaufst fragen, meistens haben die auch welche, und wissen auch wieviel das kostet...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:26:33   #737 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Danke Gov. Das wieviel interessiert mich nicht wirklich. Nur will ich, dass die KArten auch ankommen. Mach mir schließlich nicht alle Tage die Mühe einen Papierfetzen voll zukritzeln.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:43:24   #738 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Wie gesagt, einfach bei dem Zeitungsstand (oder wo auch immer du die Postkarten kaufst) nach Breifmarken fragen, die haben normalerweise auchw elche. Ansonsten einfach in den nächsten 7/11 oder so gehen, da gibts welche an der Kasse...

Und pro Postkarte müssen 75 cent drauf, damit die nach D, A, CH oder sonstwo in Europa ankommen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:11:29   #739 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ob mich der Mensch versteht, wenn ich am Postkartenstand was von Briefmarken fasel?

Ok, Spaß bei Seite. Vielen Dank für die Infos Gov.

Ich merk grad, dass ich schon ewig keine Karten mehr verschickt habe. Hoffentlich kann ich wenigstens per Hand noch ein paar Buchstaben aneinander reihen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:18:42   #740 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal

Da ich mich vom 04.03. - 26.03. in den USA erhohole, biete ich 5 Usern hier die Möglichkeit, sich von mir mit einer Postkarte beglücken zu lassen.
*meld* Ich mag eine aus New York haben, bitte
Adresse kommt gleich per PN.

Und danke an oggy für 2 Postkarten, die ich vorhin ausm Kasten fischen konnte als ich nach Hause kam. Der Dicke ist wirklich lustig *g*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:53:32   #741 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

So... hab eben mal die Postkarten gezählt, die ich verschicken soll. Wenn ich jedem nur eine schicke, bin ich bereits bei 27
Deswegen werd ich auch jedem nur eine schicken, sonst hab ich ja nichts mehr vom Urlaub. Also wer 2 oder mehr Wünsche hatte, möge sich bitte auch einen Ort reduzieren und mir dies mitteilen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 18:59:25   #742 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

danke an oggy und schnuffi für die tollen karten
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:37:54   #743 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Marsiel Beitrag anzeigen
Meinst du mich? Klar hat es Zeit, sag einfach Bescheid, dann kriegst du meine Adresse.
ya meine ich
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:48:24   #744 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

@Marsiel : Danke für die Karte!

Ich hab auch noch eine ausstehen...kann aber noch ne weile dauern bis ich die abschicke...komm nich so häufig zur Post...;-) (sind zwar nur 7 km aber die sind super unfreundlich....da is gleich der ganze tag im a****) Wenn ich mal nen richtigen Depritag habe hol ich mir da mal ne Briefmorke...die meiner meinung nach aber keine 75 Cent kostet so, wie der Herr Governator das hier behauptet hat....tststs
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:57:36   #745 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
die meiner meinung nach aber keine 75 Cent kostet so, wie der Herr Governator das hier behauptet hat....tststs
kuchen, es ging um den preis von den USA nach europa
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:58:54   #746 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Wer möchte gerne eine Postkarte aus Schrobenhausen/Bayern?Hier ist zwar nicht der Nabel der Welt,sondern der A.....ach lassen wir das
Wo die Liebe halt hinfällt.
Ich würde (sagen wir) mal 3 karten verschicken.
Grüssle
Cosmoflamme
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:02:28   #747 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Eine geht an mich, Cosmoflamme...

Adresse steht im 1. Post!

(Morgen wird wieder aktualisiert! )
oggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:02:52   #748 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
kuchen, es ging um den preis von den USA nach europa
Mhh...aber selbst die kostet keine 75 cent oder? Und sollte dass so sein is es noch n Grund mehr zu ner anderen Postfiliale zu gehen! Dauernd beschei*** die mich da
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:06:12   #749 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Mhh...aber selbst die kostet keine 75 cent oder? Und sollte dass so sein is es noch n Grund mehr zu ner anderen Postfiliale zu gehen! Dauernd beschei*** die mich da
Doch, als ich im Oktober drüben war, musste ich auch 75 Cent pro Karte nach Deutschland zahlen.

*edit: Dafür hab ich für 20 Postkarten nur 2$ bezahlt. Also pro Karte 85 Cent.
oggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:51:10   #750 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

vielen lieben dank an gov für die wunderschöne karte aus luxemburg. ich glaub da muß ich wirklich mal hin.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum "1. Hilfe für Klamm-User" wolle0 Verbesserungsvorschläge 1 12.10.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39:17 Uhr.