Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 12:26:29   #721 (permalink)
- Teufelchen -

ID: 257101
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ach ja, Buchholz ist ja gar nicht sooo weit weg von Kiel, haste schon mal überlegt zu einem Usertreffen zu kommen? Im UT-Forum gibts einen Thread von mir, leider sind die Nordlichter alle noch nicht so wirklich dafür zu haben
Oder nach Hamburg, da gibts am 31.3. wohl ein UT...
Na ja, uns nordlichter müssen ja aufpassen das wir nicht über den sspitzen sstein sstolpern; Danke für den Hinweis yerusha, werd ich mir mal anschauen.

 
Behemoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:58:06   #722 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Na dann will ich auch mal

Da ich mich vom 04.03. - 26.03. in den USA erhohole, biete ich 5 Usern hier die Möglichkeit, sich von mir mit einer Postkarte beglücken zu lassen.

Die Karten werden in wohl erst gegen Ende meines Urlaubs in Miami in den Kasten geworfen. Da ich aber nicht nur in Miami bin, dürfen die Glücklichen den Kaufort bestimmen. Zur Auswahl stehen:
  • New York
  • San Francisco
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Miami

PS: Da ich jetzt zu faul bin mir den ganzen Thread durchzulesen, wäre ich dankbar, wenn mich wer aufklärt, wie das Ganze nun weiter geht.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 23:51:31   #723 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Ich hätte gern San Francisco und Las Vegas.
Die Adresse kommt per PN.


So funktioniert das auch. Der Wunsch wird hier geäußert und die Adresse bekommt man per PN...fertig. Nagut fertig wenn die Karte beim Empfänger ist.
Alle anderen wichtigen Sachen stehen im ersten und dritten Post, also wenn du eine Postkarte möchtest dann schreib es hier rein.


EDIT: da jeder nur eine bekommt reduziere ich auf San Francisco Danke!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 23:55:03   #724 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Hallo,

ich hätte gerne eine vom Grand Canyon.

Adresse kommt per pn.


Grüße
Carmen
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 01:44:33   #725 (permalink)
Kleine Maus

ID: 27367
Lose-Remote

Marsiel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.08.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
so eine Postkarte gibt es von Bielefeld auch, wenn's nicht allzu dringend ist kann ich mich drum kümmern
Meinst du mich? Klar hat es Zeit, sag einfach Bescheid, dann kriegst du meine Adresse.
 
Marsiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 02:31:04   #726 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Da ich mich vom 04.03. - 26.03. in den USA
  • New York
  • San Francisco
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Miami
In 3 Wochen 3 Stationen in USA? 2 mal innerhalb fliegen? Scheinst ja reichlich Geld zu haben...
Ich tippe mal FRA-LAX, von dort zum Grand Canyon, von dort nach Las Vegas, von dort nach San Francisco (evtl am Anfang noch San Diego und zwischendrin Yosemite), dann SFO-JFK, in N.Y 3-7 Tage rumhängen und dann nach Miami fliegen?
Jaja, hab ich auch schon gemacht, nur net 2 Flüge innerhalb von USA...

Aber dann nehm ich mal die Karte aus Miami
Adresse kommt per PN

Und n Tipp: Immer schön "Air Mail" auf die Postkarten schreiben, sonst brauchen die ewig
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 07:43:03   #727 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

3 bzw. 4 Kartenwünsche sind registriert.

@Gov:
3 Tage NewYork zum Shoppen. Sightseeing interessiert mich dort nicht. (= Zwischenlandung)
Weiterflug nach San Francisco, von dort mit dem Auto über LA, Vegas zum Grand Canyon
Weiterflug nach Miami zum relaxen

Macht insgesamt nur einen zusätzlichen Inlandsflug.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 08:05:03   #728 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Ich hätte gerne Las Vegas oder Miami, odr beides
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 08:32:25   #729 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

@lolus: geht klar.

Weiß von euch einer, obs bei der Frankierung Unterschiede gibt, wenn die Karten nach D, AUT oder CH gehen? (rein preislich)
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 08:59:12   #730 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Zur Auswahl stehen:
  • New York
  • San Francisco
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Miami
ich würde gern Los Angeles haben Adresse kommt gleich per PN
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 09:14:37   #731 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

ich hätt gern eine Karte aus New York
Adresse kommt gleich
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 09:27:49   #732 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
  • New York
  • San Francisco
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Miami
wenn es noch ginge hätte ich noch furchtbar gerne karten aus
- new york
- miami
- las vegas
 
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 09:53:04   #733 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Da ich mich vom 04.03. - 26.03. in den USA erhohole, [...]
Schnuppi, muss ich mich hier auch nochmal melden?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 10:36:02   #734 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

@yerusha,

lieben Dank für die Karte, auch wenn es nicht mehr "gans" passt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 10:39:29   #735 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

@mira: nene. du bist schon fest eingeplant, wie fabi auch, nur weiß ich bei ihr nicht wo genau ich die hinschicken muss, denn mit:

an yeruscha
in kiel

wird der Postbote nicht viel anfangen können.

An die anderen: Das mit den Karten geht klar, nur wollte ich eigentlich nur eine Karte pro Person schreiben. Aus den Orten, die ich aufgezählt habe, sollte sich eigentlich nur einer ausgesucht werden. Na mal sehen wie ich das handle. Will ja nicht jedem das gleiche schreiben und bin bei sowas eh ein bissel unkreativ.

Also entweder ich verschicke pro Person nur eine Karte oder die anderen kommen dann leer. Das werde ich aber erst vor Ort entscheiden.

PS: Alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, bekommen zumiondest eine Karte. Damit wäre dann von mir aus hier Ende.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum "1. Hilfe für Klamm-User" wolle0 Verbesserungsvorschläge 1 12.10.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49:36 Uhr.