Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich melde mich mal aus meinem Urlaub mit der Nachricht: Alle Karten verschickt zurück.
 
Ich melde mich mal aus meinem Urlaub mit der Nachricht: Alle Karten verschickt zurück.
Melde gehorsamst: Eine Karte aus dem Big Apple erhalten
soldat.gif


Dankeschön :kiss:
 
Huhu ich fliege morgen in die Türkei.

Wer möchte eine Postkarte aus Belek?

Ich verschicke insgesamt 3 Stück.

Liebe grüße

*edit* noch 2
 
Janeway ist auch mit dabei! So gibt jetzt noch eine Karte aus der Türkei wer zuerst kommt mahlt zuerst
 
Okay sodele das waren 3 *g* Ich werde mich jetzt mal ans packen begeben, wünscht mir nen tollen Urlaub :mrgreen:
 
Moin!

Danke an Carmen für die Karte aus Amsterdam und Haku für die Karte aus Frisco.
Carmen: Ne, noch hab ich sie nicht aufgehängt. Meine Wände sind mit anderen Postkarten zugepflastert. Aber ich denkek, ich mach mir mal 'ne Klammwand, wenn ich mal wieder Zeit hab (nach dem Frühjahrsputz :ugly: )

LG,
yerusha
 
Danke an Carmen für die Karte aus Amsterdam, und Danke an Haku für die Karte aus San Francisco.

Da war ich nun ja wirklich noch nie... mal sehen, was möglich ist.
 
Gerade wieder gefunden und nun hier im Angebot:

3x die "Maid of the Mist"

Die "Maid of the Mist" ist die Touristenbarkasse die einen direkt in den Nebel der Niagarafälle fährt.
 
Prima Thread! :)
Wenn Interesse besteht, biete ich 5 Karten aus Dresden an. Ihr könnt auch Sonderwünsche äußern, da ich noch keine gekauft habe.

@oggy: Ich hätt gern eine, PN kommt gleich!
 
Thx tomtom für die Karte aus Miami, ist heute auch endlich angekommen.
Ohne dich beleidigen zu wollen oder so, aber du hast ne Schrift wie ein Mädel ;)