Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Hallo, leider hab ich den Thread hier total vergessen :oops:

@yerusha...meine Karte aus Düsseldorf für dich und auch die anderen 4 (+1 aus Neuss für usa-fan) hab ich schon in der zweiten Januar-Woche verschickt. Falls jetzt aber die nicht angekommen sein sollten, werde ich natürlich neue verschicken...möchte ja nicht als "Nur-Besteller" und "Nicht-Versender" hier angesehen werden. 8)

Wenn also alle, die Karten von mir bekommen wollten...schnuffi, rolleyes, BaChHo und usa-fan...hier bitte nochmal reinschreiben würden, ob Karten angekommen sind :-?
 
War auch nicht als Vorwurf oder so gemeint... ist mir nur beim Bearbeiten der Liste aufgefallen.
Hab aber meine wachsende Sammlung nochmal durchgeguckt und leider ist da noch keine aus Düsseldorf dabei...

Gute Nacht erstmal allerseits.

yeru
 
Freut mich, dass meine beiden Postkarten schon angekommen sind. Die nächsten zwei werde ich heute noch schreiben und morgen verschicken. :D

Ich hätte übrigens auch gerne Karten, nämlich:

Dingle (Irland) - yerusha
Ein-Gedi, Waterfall at Naschal-David (Israel) - carmen24
München - rolleyes
Neuss - wundertuetchen
Uelzen - Melfja

Adresse kommt per PN.
 
@yerusha
Postkarte gerade geschrieben, stecke ich spätestens morgen in den Briefkasten.

@marsiel
Noch nicht da :-?

@wundertütchen / yerusha
Hab jetzt noch 3 Buchholzkarten im Angebot
 
Danke nochmal, yerusha. :)

Die Borkum-Karten gehen morgen raus, und die "korpulenter Mann" dann ebenfalls.

Vielen Dank noch an Lilly für die Karte aus Stralsund aus Oldenburg. ;)
 
Ist leider immer noch nichts angekommen. Lass meine Mama jeden Tag in den Briefkasten schauen. ;) Kam nur ein Paket an, aber nicht für mich und ein Brief vom Arbeitsamt (na toll). *gg* Aber ich warte noch, vielleicht hat sie sich verlaufen...
 
Ist leider immer noch nichts angekommen. Lass meine Mama jeden Tag in den Briefkasten schauen. ;) Kam nur ein Paket an, aber nicht für mich und ein Brief vom Arbeitsamt (na toll). *gg* Aber ich warte noch, vielleicht hat sie sich verlaufen...
Erwarte keine Wunder... nicht jeder verschickt die Karten umgehend.
Ich hab hier immer noch 2 von letzter Woche liegen :shifty: und Deine pack ich nachher dazu und hoffe, daß ich es morgen schaffe, sie zum Kasten zu bringen, kann aber nix versprechen da es mir momentan gesundheitlich nicht gut geht.
 
@yerusha
War an Behemoth gemeint, da er die an mich schon weggeschickt hatte und er gefragt hat. Ansonsten hat es Zeit, ich warte gerne. ;) Hab viel Geduld.

Dir wünsche ich eine gute Besserung.
 
Tübingen ist nur noch eine vorhanden. Gekauft hatte ich 11,
2 privat verschickt
hier sind 8 weg
und eine noch vorhanden. Richtig ^^
 
So, ich hab heute auch die 3 Karten die ich noch "schuldig" war endlich in den Kasten geworfen...
 
Meine Lux-Karten gehen morgen in den Kasten, also bekommt ihr die frühstens Montag. Sorry für verspätung...

Will die chance noch jemand ergreifen? Bin nur noch bis Montag hier in Lux, dann erst wieder im April...
 
danke an lilly für die karte aus stralsund :D

ich habe auch noch 1 aus berlin hier rumliegen, also zugreifen :p
 
Möchte jemand noch Karten aus Braunschweig? Die könnte ich gerne besorgen.

@Behemoth: Deine Karte ist angekommen. Vielen Dank.

Werfe heute drei Karten in den Kasten und wünsche ihnen *gute Reise*. ;)
 
Möchte jemand noch Karten aus Braunschweig? Die könnte ich gerne besorgen.

oh ja, ich bitte, Adresse kommt gleich

meine neuen/alten Karten hab ich jetzt besorgt, fehlen nur noch die Marken und dann versuch ich es nochmal, die loszuschicken.:D

Hab aber leider feststellen müssen, dass mir eigentlich auch noch zwei Karten fehlen. Eine von Kiel7 und eine von Rehaile:( , aber wahrscheinlich ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit, da meine ja bisher auch noch nicht angekommen sind;)