Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 00:09:07   #466 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von vomendederwelt Beitrag anzeigen
Hmm... irendwie hab ich den überblick verloren würd auch gern so ein paar kärtchen bei mir im kasten finden, denn immer nur rechnungen sind mehr wie langweilig...

Aber ich will ja nich nur was haben...

Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen

Also wer interresse an Bremerhaven karten hat, bitte einmal melden. und jemand der hier noch durchsteigt, mir mitteilen wo ich ein zwei, oder drei schöne kärtchen erbetteln kann...

MFG vomendederwelt
Ich hätte auch gerne eine Karte. PN kommt sofort.
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 04:22:33   #467 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen
Bremerhaven...
Meine Heimatstadt. Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht.

Na ich hätt gern eine, obwohl ich mit dem Kapitel eigentlich abgeschlossen hatte. Ähm, hm, was gibt's denn an Motiven was schön sein könnte, an sich nicht viel... vielleicht eine von der "Seute Deern" oder vom Deich. Sonst gibt's ja an sich nicht viel sehenswürdiges dort

PN mit Adresse ist raus.

LG,
yerusha

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:33:44   #468 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke an kath. Mein Engel, deine Karte aus Bütterfäld, ähh Bielefeld ist gestern auch bei mir eingetrudelt.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:49:10   #469 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

die karten aus hildesheim gehen morgen (oder übermorgen *seufz) raus... heute inklusive briefmarken gekauft...
und da ich sowieso mehr briefmarken gekauft hab (4? fünf kann ich ihnen nur ausdrucken und die müssten dann heut noch geklebt werden bla bla bla blubb) hab ich auch 5 karten gekauft, also is noch eine aus hildesheim da wer will nochmal, wer hat noch nich?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:17:19   #470 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Standard

ich hab heute eine karte von rolleyes aus rom aus dem kasten gefischt. vielen dank!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:24:09   #471 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
die karten aus hildesheim gehen morgen (oder übermorgen *seufz) raus... heute inklusive briefmarken gekauft...
und da ich sowieso mehr briefmarken gekauft hab (4? fünf kann ich ihnen nur ausdrucken und die müssten dann heut noch geklebt werden bla bla bla blubb) hab ich auch 5 karten gekauft, also is noch eine aus hildesheim da wer will nochmal, wer hat noch nich?

ich will...ich fahr da so oft mit dem zug lang, da mag ich auch eine karte
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:53:05   #472 (permalink)
abgemeldet

Standard

Danke an Eliza für die Karte aus München / Rom und an Ani für die Karte aus Flensi.
Um Deine Frage zu beantworten, Ani: Ja, wir hatten mal ein Kieler UT. Es waren 3 Klammer und ein Nichtklammer da Aber es war ein netter Nachmittag... Wollen es evtl. mal wieder versuchen...

Alt 16.01.2007, 14:20:42   #473 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe eben eine Karte aus Rom bekommen. *g* Danke dafür.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:36:14   #474 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Bremerhaven...
Meine Heimatstadt. Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht.

Na ich hätt gern eine, obwohl ich mit dem Kapitel eigentlich abgeschlossen hatte. Ähm, hm, was gibt's denn an Motiven was schön sein könnte, an sich nicht viel... vielleicht eine von der "Seute Deern" oder vom Deich. Sonst gibt's ja an sich nicht viel sehenswürdiges dort

PN mit Adresse ist raus.

LG,
yerusha
*gg* auf der seute deern hab ich geheiratet... ich such dir mal was schönes raus, adresse hab ich bekommen, und auch die von carmen, werden wohl doch erst donnerstag raus gehen könne, da ich morgen erst ne zahn-OP habe..

vomendederwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:20:35   #475 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Danke an kath. Mein Engel, deine Karte aus Bütterfäld, ähh Bielefeld ist gestern auch bei mir eingetrudelt.

#FischVolk
westen wenn ich bitten darf

kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:28:36   #476 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
westen wenn ich bitten darf
Nee Westen waren da nicht dabei! Hat sich bestimmt der Postbote wieder eingeheimst oder mein Kater gefressen. Naja kann man nix machen!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:29:35   #477 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
*gg* auf der seute deern hab ich geheiratet... ich such dir mal was schönes raus, adresse hab ich bekommen, und auch die von carmen, werden wohl doch erst donnerstag raus gehen könne, da ich morgen erst ne zahn-OP habe..
Kein Problem, alles Gute für die OP, hatte ich auch erst im November (Wurzelspitzenresektion - bäh).

Alt 16.01.2007, 18:23:53   #478 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Nee Westen waren da nicht dabei! Hat sich bestimmt der Postbote wieder eingeheimst oder mein Kater gefressen. Naja kann man nix machen!

#FischVolk
Ich wollt erst Winterjacken mitschicken, aber bei dem Wetter aktuell erübrigt sich das ja, dann lieber die Westen.
(Wow, alle Substantive mit W)

kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:40:24   #479 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Karte vom schönen Bielefeld ist heute angekommen, danke kath.
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:03:13   #480 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Hi,

ich habe am Samstag die Karte von LadyJohanna ausm Kasten gefischt, danke.
Bin noch nicht dazu gekommen, welche zu kaufen, werde als "Buße" am Wochenende im Schwarzwald welche kaufen und dann hier anbieten und versenden zusätzlich zu den bereits zugesagten Karten.
Sorry

Michael
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige