Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 00:19:11   #316 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Wenn jemand mehr verschickt als bekommt ist er ja selber schuld, weil der auch einfach sagen könnte "ich hätte gerne eine von da und eine von da".
Aber anders rum ist das schon n bissle blöd...

Ich hab bis jetzt 18 Karten verschickt und 3 geordert. Stört mich net weiter...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 02:09:31   #317 (permalink)
Full-Time-Mami
Benutzerbild von schnuffi

ID: 139005
Lose-Remote

schnuffi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 110
Standard

Also ich schliesse mich da meinen vorrednern an:
Wen jemand 10 Karten aus xy anbietet und sie weg gehen wie "warme Semmeln" aber nur selber 4 fordert dann ist das so.
Also ich habe bisher 1 bekommen und 4 Verschickt die 5 geht morgen raus.
Und ich hoffe das es noch gaaaanz viele werden die ich verschicken darf und auch bekomme
Es gibt viel zu tun!!!!
Lasst uns schnell abhauen!!!
schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 06:24:33   #318 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich würde es so sagen: wenn es keine freien Postkarten mehr gibt, weil mehere Leute kommen die nur nehmen, dann kann man mal drüber nachdenken ob man da nicht mal was ändert.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 09:22:15   #319 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

ich hab noch 1x heidelberg und 3x mannheim zu bieten, wenn ich mich nicht verzählt habe jetzt
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 10:27:38   #320 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
ich hab noch 1x heidelberg und 3x mannheim zu bieten, wenn ich mich nicht verzählt habe jetzt
Ich hätte gerne 1x Heidelberg und 1x Mannheim bitte

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:34:31   #321 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich hab grad 2 Karten aus dem Kasten gefischt, danke an USA_Fan und Sandra.
Aber ich dachte die Karte aus Nürnberg ist ein Original-Foto vom Christkindl? *grübel* Macht nix, ist trotzdem ne schöne Karte
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:27:36   #322 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
[...]
Aber ich dachte [...]
Wie oft soll ich dir diesen Manko noch aufzeigen?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:33:07   #323 (permalink)
Boston Red Sox Fan

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich hab grad 2 Karten aus dem Kasten gefischt, danke an USA_Fan und Sandra.
Aber ich dachte die Karte aus Nürnberg ist ein Original-Foto vom Christkindl? *grübel* Macht nix, ist trotzdem ne schöne Karte

kein problem, habe das bestimmt falsch verstanden

**Christkindpost** folgt.


LG USA_Fan
 
USA_FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:37:36   #324 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wie oft soll ich dir diesen Manko noch aufzeigen?

#FischVolk
...dieses... es muß "dieses" heißen. DAS Manko. *klugscheiß*

Du bist gemein

Zitat:
Zitat von USA_FAN Beitrag anzeigen
**Christkindpost** folgt.
Danke
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:42:37   #325 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
...dieses... es muß "dieses" heißen. DAS Manko. *klugscheiß*

Du bist gemein


Danke
Ich weiss, da stand erst ein anderes Wort.

Sorry,

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:23:37   #326 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
ich hab noch 1x heidelberg und 3x mannheim zu bieten, wenn ich mich nicht verzählt habe jetzt
ich hätte auch gern eine aus Mannheim bitte

hab eben eine Karte aus Luxembourg aus dem Postkasten geholt, danke schön an governator

an alle, die Karten von mir bekommen wollten, ich schaff es leider nicht vor Freitag nach Düsseldorf, aber die Karten kommen auf jeden Fall...also bitte etwas Geduld bitte
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:53:15   #327 (permalink)
Boston Red Sox Fan

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 144
Standard

Danke für die Karte aus Luxembourg von governator


LG USA_Fan
 
USA_FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:33:07   #328 (permalink)
Full-Time-Mami
Benutzerbild von schnuffi

ID: 139005
Lose-Remote

schnuffi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 110
Standard

*freu*hüpf*freu*
Heute war der Postbote aber lieb zu mir!!!

Nicht eine Rechnung aber dafür:
3 Karten!!!

USA-FAN für die grösste karte

S.a.N.D.R.a für die liebe einleitung statt meines Vornamens

Governator für die netten Luxwörter,war zu verstehen(nach dem 2 anlauf )

p.s.Governator...Luxembourg kennst Du dich bisschen mit den dortigen Alk.Getränken aus?Ich suche schon seit 2 Jahren einen Likör und ich bin der meinung der kamm aus Luxembourg den kann man nicht trinken den muß man löffeln..da steht der Löffel regelrecht drin also ziemlich dickflüssig sagt dir das was?Ich glaube da war ein Elefant auf dem Flaschenetikett?!?
Es gibt viel zu tun!!!!
Lasst uns schnell abhauen!!!
schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:38:04   #329 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
p.s.Governator...Luxembourg kennst Du dich bisschen mit den dortigen Alk.Getränken aus?Ich suche schon seit 2 Jahren einen Likör und ich bin der meinung der kamm aus Luxembourg den kann man nicht trinken den muß man löffeln..da steht der Löffel regelrecht drin also ziemlich dickflüssig sagt dir das was?Ich glaube da war ein Elefant auf dem Flaschenetikett?!?
Also lux. iss eigentliche eher für Wein oder diverse Schnäpse berühmt (Also so Eaux de Vie Pflaume, oder diversere "Geiste", halt was fruchtiges hochprozentiges).
Von etwas so dickflüssigem, dass man das löffeln muss habe ich noch nie gehört... Und an nen Elefantem auf dem Etikett kann ich mich auch net erinnern.
Aber ich werd in nem Monat einfach mal durch die Spirituosen-Sektion gehen und schauen ob ich so etwas finde (auch wenn ichs bezweifle)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:45:03   #330 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich hab grad 2 Karten aus dem Kasten gefischt, danke an USA_Fan und Sandra.
Ich staune, dass das so schnell ging. Aber cool.

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
S.a.N.D.R.a für die liebe einleitung statt meines Vornamens
S.a.N.d.R.a
Und... gern geschehen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum "1. Hilfe für Klamm-User" wolle0 Verbesserungsvorschläge 1 12.10.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:34 Uhr.