Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 14:58:15   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
[...]

Da ich keine Eier jetzt werfen mag, sage ich nur... macht weiter so und ich hab stoff für ne neue Story
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen ^^ - ich halt mich dann auch raus *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:34:01   #17 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen
dazu hab ich im toon-thread schon mal nein gesagt...
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:47:16   #18 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ja, warum auch, wenn die kleinen Kinderchen direkt angerannt kommen?
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen ^^ - ich halt mich dann auch raus *g*
Das wäre schon "vor" Deinem Posting sinnvoll gewesen.
 
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:49:25   #19 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.
Ähm... du hattest Antworten. Nur meistens haben die Chatter halt keine Zeit. Wenn se bei der Arbeit sind, kann man das auch verstehen irgendwie.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:51:22   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.

Das wäre schon "vor" Deinem Posting sinnvoll gewesen.
Nicht jeder der in einem Chat eingeloggt ist sitzt wartend davor, um jeden der reinkommt mit einer Hallosalve zu überschütten. Es gibt User die tun mehrere Dinge nebenher.

Und ich poste wann ich es für richtig halte, wenn du nichts dagegen hast, danke
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:14:12   #21 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nicht jeder der in einem Chat eingeloggt ist sitzt wartend davor, um jeden der reinkommt mit einer Hallosalve zu überschütten. Es gibt User die tun mehrere Dinge nebenher.
Ich erwarte keine Hallosalve, nur ein Hallo und ich hol mir nen Buch als Reaktion von 2 x im Chat einlogen ist ja nicht grad der Renner. Also, meine Meinung ist immer noch, wer keinen "bock" oder keine Zeit hat, sollte sich nicht erst einlogen

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Und ich poste wann ich es für richtig halte, wenn du nichts dagegen hast, danke
Du kannst posten, wann immer Dir danach zumute ist. Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe. Nur diese Aussage ist für meinen Geschmack voll daneben und höchst überflüssig.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ja, warum auch, wenn die kleinen Kinderchen direkt angerannt kommen?
 
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:18:22   #22 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Also, meine Meinung ist immer noch, wer keinen "bock" oder keine Zeit hat, sollte sich nicht erst einlogen
Tja, das gute alte idlen. ^^ Es giubt halt Leute die mal eben für eine Stunde oder mehr weggehen und dabei sich nicht ausloggen oder sich auf away stellen. Wo ist da das Problem? UNd woher weiß man, das diese Personen sich nicht grade im Query unterhalten, z.B. ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:40:17   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Es giubt halt Leute die mal eben für eine Stunde oder mehr weggehen und dabei sich nicht ausloggen oder sich auf away stellen. Wo ist da das Problem?
Wobei man im Java-Chat auch gar nicht erkennt, ob der User auf away ist.

Tatsache ist nunmal, dass in einem IRC-Chat weniger los ist, als in reinen webbasierten Chats. Und dann kommts meist noch auf die Uhrzeit drauf an. Und wenn neue User in den Chat kommen, hallo schreiben und innerhalb von 30 Sekunden wieder den Chat verlassen (weil keiner schreibt), kann man diesen Leuten auch nicht helfen.
Man mag nämlich irgendwann auch nicht mehr so viel hallo schreiben, wenn die User dann sowieso gleich wieder den Channel verlassen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:44:49   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Merkwürdige Diskussion hier.
Ich würd mich freuen wenn im kde Chat mal ein wenig mehr los wäre.
Wäre irgendwie mal ne tolle Abwechslung zum Forum. Aber mir ist das ganz ehrlich auch zu blöde mich da mit mir selbst zu unterhalten. Ich schau meißtens rein, geb nen Hallo ab und warte n paar Minütchen. Wenn sich nichts tut geh ich halt wieder. Was es da jetzt zu streiten und blöde Posts abzugeben gibt versteh ich allerdings irgendwie nicht...... dabei sind keinesfalls alle hier gemeint, also fühlt euch nicht immer angesprochen.

HALLO OOOOO
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:01:38   #25 (permalink)
seltsames Etwas

ID: 121120
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 25
Ausrufezeichen

naja ich würd einfach mal nach einiger erfahrung sagen, dass doch seeehr viele meinen, dass der Klamm-Chat die FAQ's ersetzt - und davon ist jeder im chat genervt! Wenn dann noch welche auf die idee kommen, zu spammen, alle Smilies nacheinander zu probieren und noch für ihre meistens schlechte Losepage Werbung zu machen verliert jeder die lust am schreiben...
ich hab bis jetzt noch nicht gesehn, dass ein user der eine gezielte frage gestellt hat ignoriert wurde, nur geht diese Meta-fragerei einem nach einem tag chat echt aufn senkel.. und so bildete sich im chat der harte kern (der glücklicherweise nicht mehr mit dem JIRC joint)
von denen beleidigt eigentlich auch keiner nen neuen...

also wenn ihr euch über den Chat aufregt dann fragt euch mal:
1. hät ich vorher die FAQ durchlesen sollen?
2. hät ich die chatiquette lesen sollen?
3. will ich mehr als nur smilies testen und werbung spammen?

und abschließend will ich noch sagen, dass die Dialog-Funktion oder auh private nachricht nicht dazu gedacht ist, jeden user im Channel einzeln anzunerven...
kbot gefällt das.
 
FreakyDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Chat MTV-King Lose4Scripts (erledigt) 6 15.12.2007 15:53:46
Klamm Irc oder chat? BadPlay klamm talk 8 25.12.2006 17:14:32
Klamm Chat 27o8 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 18.11.2006 13:28:51
Klamm Chat mirabi Verbesserungsvorschläge 4 02.11.2006 17:38:29
Klamm Java Chat einstellung Binks Verbesserungsvorschläge 3 31.08.2006 12:01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:50 Uhr.