|
|
#1 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Hallo,
liegt es an meinem neuen Browser, oder ist dieser kleine bunte Balken über dem Logo der angezeigt hat, wie es derzeit mit der Finanzierung der Seite aussieht nicht mehr da? Grüße TC ![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Nicht mehr da.
Das Teil war wohl eh wenig aussagekräftig ... Vermute, dass es deshalb entfernt wurde. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
Geändert von klamm (24.08.2010 um 09:47:27 Uhr) Grund: ;) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Er wird mir fehlen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
War ja auch schon lange Unsinn.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Als WEbseitenbetreiber ist es durchaus interessant, was andere Seiten so für Klickraten erreichen.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|