|
|
#1 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hallo,
da wie wir ja alle mitbekommen haben, Lukas Probleme hat seinen Lamborgini, seine Villa mit Pool und Tennisplatz zu finanzieren, sollten wir auf jeden Fall was dagegen tun. ![]() Hab gesehen am 23.09.2010 wird unser Führer wieder ein Jahr älter. Da wäre es doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn wir anstatt der Vergütung jedes Mal einen Tag lang "verzichten" Also ich bin dabei. Wer noch?
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wie soll ich meine Familie ernähren?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach das wird schon...
![]() musste ja halt bis dahin ein paar Nachtschichten zusätzlich schieben denn passt das www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Versuch es mal mit Arbeit
Die Idee ist ganz "nett", bringt aber nicht viel. Dadurch kommen ein paar Euro in die Tasche von Lukas. Die andere Idee, über die hier verlinkten Banner von Amazon und Co zu kaufen ist da viel sinnvoller, da durch das Partnerprogramm wirklich Geld reinkommt, wer sich darüber ein paar Sachen kauft, spült mehr Geld in die Kasse als er in seinem Leben durch "Verzicht-klicken" jemals einspielen könnte. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Soll ja auch nur als nette Geste gedacht sein. Mir schon klar, dass es nur minimal was ausmachen wird
Aber sry, provisionen für Amazon, streich ich schon schön selbst ein, bzw. spende sie. Lukas wird durch mich eh nicht arm, Premium User (der es wohl nur schwer ins + schafft), Werbebucher, SMS-auflader, EF konto gammelt nur rum, noch nie ausbezahlt usw usf^^ Was mich eher interessiert, ist die Suche von Google eine vergütete oder nur als Widget drinn? Weil google ist ja recht streng, könnt mir vorstellen, dass sie bei PAid4-Diensten auch Ärger machen.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|