Das Like-System

Da ich das "Like"-System eh für Schwachsinn halte
und absolut nicht Aussagekräftig finde, interessiert
es mich auch nicht, ob ich für irgendwas Likes
bekomme oder vergebe.

Ich warte mal ab ob das Reno-System wieder kommt.
Wenn nicht werde ich mich weitgehend aus dem Forum
zurückziehen. Arbeit machen dann nur die ca. 746 Abos
die ich dann löschen werde.
 
Warst du vorher echt nur im Forum aktiv damit du dir Bestätigung durch grüne Punkte holst? :roll:
Natürlich nicht, aber nachdem hier mittlerweile einiges in der
Klammwelt so gar keinen Spaß mehr macht, "Likes" von FB
hier Einzug halten (Nein, ich bin nicht bei FB), man Werbelinks
in Postings untergejubelt (Skimlinks bzw. -words) bekommt
(wenn man nicht weiß wo man sie abschalten kann (News dazu
gab es ja keine)) und mich auch sonst noch einiges nervt, wird
es Zeit die Prioritäten mal anders zu setzen.
 
Ich warte mal ab ob das Reno-System wieder kommt.
Wenn nicht werde ich mich weitgehend aus dem Forum
zurückziehen. Arbeit machen dann nur die ca. 746 Abos
die ich dann löschen werde.

:renozg: Bin ich auch dabei!;)

Das macht Arbeit?



Ein Klick in einer der Emails, und es ist erledigt!
 
Ich kriege eine Email, jedesmal, wenn in einem der Threads, die ich im Abo habe etwas geschrieben wird!;)

Iwo kannste da einen Haken setzen und kann kriegste die Mails.

EDIT: Den Link habe ich etwas veraendert, ich wollte ja nicht, dass mir hier jemand meine ganzen Abos 'kuendigt'.;)
 
Da brauchts keine Mail für. Der Link in der Mail ist auch im UCP erreichbar unter "Alle abonnierten Themen anzeigen" und gefahrlos klickbar (grad getestet).

Dort gibt es dann einen weiteren Link um einen ganzen Abo-Ordner zu leeren ("Aktuellen Ordner leeren"). Für den verbürge ich mich jetzt nicht (vermute aber, dass da noch ne Bestätigung abgefragt wird, doch das mag ich nicht testen).
 
Macht euch dann bitte noch die passenden Avatare damit auch jeder mitbekommt wann ihr weg seid. :mrgreen:

Bei mir steht dann das Wort 'abgemeldet' unter meinem Namen, dass sollte eigentlich reichen?:think:

Ich habe noch Premium bis zum 31.12., und sollte es hier nur mit dem 'like' weitergehen, werde ich mich am 1.1.2013 abmelden - das ist bei mir der letzte Tropfen gewesen, und der hat das Fass zum Ueberlaufen gebracht.:yes:
 
Oh, bitte nicht schon wieder so eine "wennnichtxydannmeldeichmichabundkommauchgazbestimmtniewieder-Aktion", die mit viel tamtam angeküdigt, aber dann nicht konsequent durchgezogen wird... :pray:

Wer keine Lust mehr hat, der kann sich doch auch einfach zurück ziehen, ohne sich Wochenlang dafür feiern zu lassen... :wall:
 
schau mal...
du hast 100% Recht es war früher viel schöner bei klamm
und ich kann mich noch gut erinnern vor paar Jahren
hatte ich das Internet hauptsächlich wegen klamm.de

Aber das Lukas in den letzten Jahren stark Konkurenz bekommen hat
(und damit meine ich nicht Primera oder Ebesucher)
sondern eher die ganze "Social Networks" ist offensichtlich
aus dem Grund musste auch er gegensteuern.

Aber anscheinend findet nicht alles Anklang bei den Usern
und ich hoffe mal stark das sich Lukas da was bald ausdenken wird.

Denn ich glaube sehr fest daran falls es klamm mal nicht geben wird
das einige User ernste Probleme haben werden. (mich mit einberechnet)
 
Mein exklusives Angebot für alle, die das Like nicht mögen: Bei Abmeldung über mich gibts den Benutzertitel "abgemeldet wegen der Like-Funktion"!

Sollte aber gut überlegt sein. Abgemeldet is abgemeldet ;)