Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2012, 16:13:48   #91 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.125
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
engelchen hat vollkommen Recht
keine anonymen Renos mehr und wir fangen wieder alle von vorne an.
Das wäre eigentlich gar nicht schlecht...

Ob man von vorne anfängt oder nicht wäre mir egal, aber gerade das man keine anonymen Renos machen kann wäre auf jeden Fall Top...
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:17:56   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
...aber gerade das man keine anonymen Renos machen kann wäre auf jeden Fall Top...
Oh ja

Du gibst mir ein rotes? Ohh dann kriegst eins zurück!

Wtf? Dann kriegst halt ne 0er Bewertung.

Whaat ... wieso jetzt das, kriegste halt eine zurück

 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 17:42:18   #93 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
...
Hallo jemand zu Hause? Wenn Renommees nicht Anonym wären würden Rachebewertungen ohne Problem erkannt und gebannt werden. Wo zum Teufel liegt das Problem? Angst davor zu seinen negativen Meinungen zu stehen?
back4ever gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 17:56:20   #94 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Hallo jemand zu Hause? Wenn Renommees nicht Anonym wären würden Rachebewertungen ohne Problem erkannt und gebannt werden. Wo zum Teufel liegt das Problem? Angst davor zu seinen negativen Meinungen zu stehen?
Könntest du mir sagen wie man eine normale Bewertung von einer Rachebewertung unterscheiden kann? nur damit ich bei mir mal nachschauen kann.

mfg Robo-cop
DelphiKing gefällt das.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 17:56:38   #95 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wenn Renommees nicht Anonym wären würden Rachebewertungen ohne Problem erkannt und gebannt werden.
Achso, das heißt, wenn mich jemand negativ rennommiert, darf ich die nächsten Tage kein Posting von demjenigen schlecht finden, weil das ja sonst "Rache" ist und sofort "gebannt" wird?

Wo zum Teufel liegt euer Problem, auch mal einzustecken, wenn man auch großzügig austeilen kann?
Es beschwert sich schließlich auch keiner, wenn er ein grünes Reno zurückbekommt…
SumoSulsi und pauli002 gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:00:35   #96 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Das ganze Forum ist ausgestorben... Das ganze? Nein, ein tapferer kleiner haufen diskutiert fleißig weiter, ob man jetzt liked oder renommiert im leeren Forum
DelphiKing, Lagi, XadreS und 7 Anderen gefällt das.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:19:39   #97 (permalink)
R.I.P DAD 09.09.12
Benutzerbild von pauli002

ID: 401426
Lose-Remote

Reg: 17.07.2010
Beiträge: 512
Standard

Das die Renos weg sind ist für mich ok, so finden die eigentlichen Bewertungen viell. etwas mehr Beachtung. Den der erste (einzige) Blick war doch immer rot oder grün, was ja auch nicht immer Aussagekräftig ist.
Willste 3 Kilo Abnehmen, dann Putz dir mal die Zähne!!
pauli002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:31:38   #98 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Könntest du mir sagen wie man eine normale Bewertung von einer Rachebewertung unterscheiden kann? nur damit ich bei mir mal nachschauen kann.
Na wenn du da selbst nicht drauf kommst... Du hast den User vor kurzem Bewertet und bekommst nun eine Bewertung ohne Text auf einen beliebigen Beitrag zurück? Na so was, ein Racherenommee.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Achso, das heißt, wenn mich jemand negativ rennommiert, darf ich die nächsten Tage kein Posting von demjenigen schlecht finden, weil das ja sonst "Rache" ist und sofort "gebannt" wird?
Tatsache, ist ein Haken an der Geschichte. Wenn man aber z. B. auch immer einen Kommentar dazu abgeben muss haben denke die meisten Racherenommierenden auch schon keine Lust mehr jetzt extra einen schlechten Beitrag von dir zu suchen. Und die die einfach wahllos irgend einen Beitrag mit irgend einem Kommentar renommieren sind ja schnell wieder als Rachebewerter entlarvt.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Wo zum Teufel liegt euer Problem, auch mal einzustecken, wenn man auch großzügig austeilen kann?
Es beschwert sich schließlich auch keiner, wenn er ein grünes Reno zurückbekommt…
Darum geht es ja nun mal wirklich nicht. Ich hab überhaupt kein Problem damit rote Renommees für schlechte Beiträge zu bekommen, solange sie konstruktive Kritik enthalten. Wäre unsre Renoliste da unten jetzt noch da und du würdest mal drüber schauen würdest du feststellen dass das bei 99% der Racherenommees nicht der Fall ist.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:15:40   #99 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Like it or hate it!

Oh, hating is restricted
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:43:02   #100 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Und wieder ein Bug im ungeliebten, Buggy-Like-System.

Bekomme ich ein Hinweis in der Hello-Box auf Klamm.de auf ein nerviges neues Like,
wird mir im User-CP meine Like-Liste angezeigt, obwohl ich dort zu diesem Zeitpunkt nicht angemeldet bin.

Heißt, es kann jeder auf diesen Bereich zugreifen, ohne eine entsprechende Authentifizierung!
Voraussetzung der Link ist bekannt...

erinnert mich irgendwie an Facebook: "Natürlich sind ihre Informationen sichtbar, Sie können diese aber abstellen indem sie auf die zehnte Unterseite über diesen nicht gekennzeichneten Link gehen und die dramatischen Warnungen vor der Deaktivierung ignorieren und uns so unserer Einnahmen berauben."

Nur im Unterschied zu Facebook ist hier auf Klamm: Eine Deaktivierungsmöglichkeit ist nicht gegeben.

 

Geändert von jiw (11.09.2012 um 20:48:10 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:54:29   #101 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Und wieder ein Bug [...]
Nö.

Zitat:
Heißt, es kann jeder auf diesen Bereich zugreifen, ohne eine entsprechende Authentifizierung!
Voraussetzung der Link ist bekannt...
Ja, das ist ja auch Dein öffentliches Userprofil. Da die Likes öffentlich und mit Usernamen sichtbar an den Beiträgen stehen, ist die Likes vergeben/erhalten-Seite in Deinem Userprofil ebenso öffentlich zugänglich.

 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:59:14   #102 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nö.


Ja, das ist ja auch Dein öffentliches Userprofil. Da die Likes öffentlich und mit Usernamen sichtbar an den Beiträgen stehen, ist die Likes vergeben/erhalten-Seite in Deinem Userprofil ebenso öffentlich zugänglich.

Gibts Du mir bitte die Info, wo ich mein öffentliches Profil deaktivieren bzw einschränken kann?
Denn ich bin wirklich nicht der Meinung, das es die Öffentlichkeit zu Interessieren hat, an welchen Themen ich interessiert bin, bzw. zu welchen Beiträgen ich "Likes" (börgs) bekommen habe.
Dafür können sie sich gerne vorher registrieren, bzw. besser Du gibst mir die Möglichkeit diese Info zu beschränken.

Und schon drehen wir uns wieder im Kreis. Danke Mr. Profiler... wir haben ja nichts zu verbergen, think positive (only).
Danke.
 

Geändert von jiw (11.09.2012 um 21:08:46 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 21:02:57   #103 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Gibts Du mir bitte die Info, wo ich mein öffentliches Profil deaktivieren bzw einschränken kann?
Edit: Hier.
Auf klamm kannst Du Deine Bewertungen auch nicht-öffentlich stellen.

Die Like-Page ist (wohl) nicht ausblendbar, weil:
Die Likes könnte man sich auch aus den Beiträgen zusammensuchen, wenn man wollte.
Man sieht also nichts, was nicht eh sichtbar wäre.

Edit2:
Zitat:
das es die Öffentlichkeit zu Interessieren hat, an welchen Themen ich interessiert bin
Die Öffentlichkeit kann auch einfach nach "Beiträgen von jiw" suchen oder googeln.
Damit weiß sie auch, was Dich interessiert, ganz ohne Likes.
Da ist dann die einzige Lösung, dass Du Dich nicht, oder anonym im Forum bewegst.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 21:28:15   #104 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.426
Standard

Luke, bitte eine kurze und klare Antwort

Gibts ne Möglichkeit das RenoSystem wieder einzuführen
wenn beispielsweise genug User dafür sind ??
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 21:31:35   #105 (permalink)
◄► Wuuuh ◄►
Benutzerbild von Steichner

ID: 436199
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 373
Standard

Möchte auch gerne meine 2 Punkte wiederhaben. Hab zwar schon 2 Likes, sieht aber nicht so gut aus, wie das Grün unter dem Avatar.
Steichner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Agentur/Club-System mit Miet Datenbank, Job System Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 04.06.2010 13:26:25
[V] Club System mit Miet Datenbank, Job System uvm. Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 27.03.2010 10:05:41
[S] SMS Pre. PIN System & MMS Pre. Mediagrafiks Lose4Scripts (erledigt) 5 09.07.2008 21:24:09
[S] PN System VMS 1.2 umweltpolizeisb Lose4Scripts (erledigt) 3 30.12.2007 10:18:57
[S] PN-System für VMS Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 0 19.11.2006 23:46:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03:38 Uhr.