Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2013, 12:55:34   #301 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Erhaltene Likes verschwinden wenn der Beitrag editiert wurde, ok - aus verschiedenen Gründen nachvollziehbar.
Werden die auch aus der Statistik der gezählten Likes wieder abgezogen bzw. bei den vergebenen Likes des Users der dafür geklickt hat?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 13:31:07   #302 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ist mir noch nicht aufgefallen dass die bei edit verschwinden.
Ich denke das tun sie eigentlich nicht!?
Like mal ..

edit

edit2
das like bleibt, nur beim quick-edit wird es danach nicht dargestellt.
beim seitenreload sieht man aber dass es nach wie vor vorhanden ist
k491 und Artikelfan.de gefällt das.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 14:12:21   #303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ah ok, mein Like aus dem entspr. Beitrag wo es mir aufgefallen war ist auch wieder da.

Ich hatte gedacht das es verschwindet, um vorzubeugen das ein geänderter Beitrag evtl. nicht mehr dem entspricht was ursprünglich ?geliked? wurde. (Gibts dieses Wort schon?!)
NewFrontier gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 12:39:10   #304 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard Dislike

Hi,

auch wenn das Projekt "klamm" ein wenig im Sterben liegt, fände ich es ganz nützlich hier im Forum eine "dislike" Funktion zum offiziellen "like" vorzufinden. Zumindest in jene Bereiche wo ausschließlich konstruktive Beiträge wünschenswert wären und diese nicht nur dem Post-Counter oder der Werbe-Einheit "Signatur" zugute kommen sollen. Ich finde hier immer häufiger auch ähnliche und gleiche Beiträge.

Letzteres Problem könnte man auch schon mittels normaler "compare"-Routine innerhalb der Datenbank lösen.

Was meint der "Häuptling"?
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 18:01:10   #305 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.533
Standard

Man könnte den "Like"-Scheiß auch ganz entfernen und das Reno wieder einführen.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 13:31:28   #306 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Dann lieber gleich konsequent auf jeglichen Social-Media-Schei* verzichten.

Das ist ein Diskussions-Forum, kein „Like & Dislike“- oder ein Renoklick-Forum.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 21:56:16   #307 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
[...] Das ist ein Diskussions-Forum, kein „Like & Dislike“- oder ein Renoklick-Forum.
Es war mal ein Diskussions-Forum, mittlerweile ist das hier ein zuhause für Link-Spamer geworden...

Die Diskussionen werden hier aber zum größten Teil in den Newskommentaren geführt. Da existiert auch ebenfalls das "Minus-Plus-System".
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 06:43:23   #308 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Die Diskussionen werden hier aber zum größten Teil in den Newskommentaren geführt. Da existiert auch ebenfalls das "Minus-Plus-System".

Das ist genauso ein Mist. Viele Diskussionen werden eben nicht über die News, sondern über die Plus/Minus Klicks geführt (eher den Minusklicks).

Und „Diskussionen“ über ein zeichenbegrenztes Kommentarfenster zu führen... aber okay, die Amis haben einen Präsidenten, der per Twitter regieren will. Oberflächlichkeit ist eben modern.
Smssam gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Agentur/Club-System mit Miet Datenbank, Job System Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 04.06.2010 13:26:25
[V] Club System mit Miet Datenbank, Job System uvm. Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 27.03.2010 10:05:41
[S] SMS Pre. PIN System & MMS Pre. Mediagrafiks Lose4Scripts (erledigt) 5 09.07.2008 21:24:09
[S] PN System VMS 1.2 umweltpolizeisb Lose4Scripts (erledigt) 3 30.12.2007 10:18:57
[S] PN-System für VMS Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 0 19.11.2006 23:46:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43:42 Uhr.