Das Like-System

Die Like Sachen kann man auch einfach per AdBlock "verstecken"

Filterregeln:
Code:
klamm.de###vbseo-likes
klamm.de##.vbseo_buttons
 
@theHacker: du solltest die Datei ausnahmeweise nicht zippen, sondern direkt anhängen, so kann man sie auch direkt mit dem Anklicken im GM installieren.
Brauche ich etwas Admin-Magic von dir. js-Dateien waren nicht erlaubt, drum hab ich gezippt. Ich habs als Anhang gemacht, damit ich n Downloadzähler hab... aktuell 5... ich glaub aber ned, dass der stimmt. Gestern wars Ewigkeiten lang auf 0, obwohl ich selber testweise mal runtergeladen hab.

@immer noch Like da:
Aktuelle Greasemonkey-Version? Is das Script ordentlich installiert?
 
Brauche ich etwas Admin-Magic von dir. js-Dateien waren nicht erlaubt, drum hab ich gezippt.
Admins und Mods dürfen nun js-Dateien anhängen.
Ich finde nur leider keine Stelle, wo ich dem Ding ein Bildchen zuordnen kann. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.
 

Anhänge

  • leer.user.js
    7 Bytes · Aufrufe: 5
Ihr müsst Euch aber im Klaren sein, dass das die Funktion der Notifies auf klamm beeinflusst. Der Platz ist nämlich begrenzt und Euer unsichtbares Herz nimmt dann unsichtbar einen der Plätze dauerhaft in Belag. Das gilt auch für die Hello-Box (Funktionalität). Aber wer möchte: Gerne. Nur dann nicht bei mir beschweren. ;)
 
Admins und Mods dürfen nun js-Dateien anhängen.
Ich finde nur leider keine Stelle, wo ich dem Ding ein Bildchen zuordnen kann. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Das hängt direkt an der Erweiterung. Da müsste wohl Luke her und ein js.gif nach https://img4.klamm.de/forum/attach/js.gif werfen.

Check mal die Templates vom Forum. vB4(?) hat n pt_attachmentbit (siehe hier). Vermutlich gibts bei uns was analoges.
Ihr müsst Euch aber im Klaren sein, dass das die Funktion der Notifies auf klamm beeinflusst. Der Platz ist nämlich begrenzt und Euer unsichtbares Herz nimmt dann unsichtbar einen der Plätze dauerhaft in Belag. Das gilt auch für die Hello-Box (Funktionalität). Aber wer möchte: Gerne. Nur dann nicht bei mir beschweren. ;)
Wenn du - trotz des vielen Platzes mit dem neuen Design - die Anzahl der Notify-Icons beschränkst, ok, dann wird eben eins weniger angezeigt. Das is wohl kein Beinbruch, da man die Notifies eh immer anklickt.

Und die Hello-Box... naja, gibts halt öfters mal ein Matrix-Zitat, statt der textuellen Wiederholung der Notifies, die oben noch da sind.

Ich denke, damit kann man leben ;) Bringt also nix, hier den Usern "Angst" einreden zu wollen. Entfern einfach das Like wieder und gib uns das Renommee-System zurück (wenn du clever bist, reglementierst du es) und alles is gut. Deine Testphase hat doch gezeigt: Die Hälfte mag es nicht und geht sogar soweit, es mit technischen Mitteln zu ignorieren. Testergebnis... epic fail
 
Hm, danke dass du uns erlaubst das zu machen... Nee doch kein danke :ugly:

Ich hab den Schrott direkt nachdem er eingeführt wurde per userContent.css in den Beiträgen und die Liste über dem 1. Post ausgeblendet.

Jetzt nehm ich halt die GreaseMonkey Version :LOL:

Schmeiss den Schrott bitte raus und reaktiviert die Renomee Funktion. Dieses Facebook ähnliche gelike nervt einfach nur. :roll:
 
Schmeiss den Schrott bitte raus und reaktiviert die Renomee Funktion. Dieses Facebook ähnliche gelike nervt einfach nur. :roll:

Find es schon komisch das Leute die sich über das Like beschweren es aber nutzen.
Die Renomee Funktion find ich da viel nerviger vor allem wenn man so was liest:
Inhaltlich lasse ich das mal stehen, das ist Ansichtssache.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Gross/kleinschreibung sind was Anderes. Als es das Renosystem noch gab, hättest Du dir ein Rotes eingefangen.
Bei dem Beitrag find ich vor allem Interessant:
Gross/kleinschreibung <-> Groß- oder Kleinschreibung oder Groß- und Kleinschreibung
und wird Anderes nicht klein geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen wessen epic fail. ;)
Gibt zwei Möglichkeiten: deiner und der der User. - Weiß jetzt nicht, was man mit deiner Aussage anfangen soll :think:
@theHacker: du solltest die Datei ausnahmeweise nicht zippen, sondern direkt anhängen, so kann man sie auch direkt mit dem Anklicken im GM installieren.
Klappt btw trotzdem nicht, weil das Forum das mit "Content-Disposition: attachment"-Header schickt und dann der Greasemonkey nicht zum Zug kommt, sondern ein Download-Dialog kommt.
 
Find es schon komisch das Leute die sich über das Like beschweren es aber nutzen.

Ganz ehrliche Antwort? Ich war mir Anfangs nicht sicher ob ich die Funktion nutzen werde oder nicht. Jetzt steht es fest: Ich werde sie NICHT nutzen. Die 3 können von mir aus bleiben, machen bei den jeweiligen Beiträgen Sinn. Und ich habe mich bisher nicht über die Funktion beschwert.