Das Klamm-Unwort des Jahres

Für mich ist das Klamm-Unwort des Jahres:


  • Umfrageteilnehmer
    336
Genau.

Ich hätte zwar nur "Popel" gesagt, aber im Prinzip sind wir uns da einig
Leider zeigt die Suche ja nicht mehr als 100 Ergebnisse an, dann könnten wir das Unwort des Jahres wirklich küren.

"Popel" jedenfalls wurde hier während des letzten Jahres in mehr als 100 Threads verwendet. Ich glaube da kann kein anderes Wort mithalten, was irgendwie mit klamm zu tun hat.

Obwohl... "Doppelaccount" bring auch über 100 Ergebnisse. Da reicht die Liste bis zum 23.11.2006 zurück, bei "Popel" allerdings nur bis zum 05.08.2007. Hab ich mir doch gleich gedacht. 8)
 
Google hilft.

  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 11.700 für popel.[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 2.840 für doppelaccount .[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 745 für Losebug .[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 578 für Loseinflation .[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 373 für Schuldenliste .[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 33 für Profitgier .[/SIZE]
  • Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Billigloseseitenflut - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
  • Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Chinaklammer übereinstimmenden Dokumente gefunden.
 
Obwohl... "Doppelaccount" bring auch über 100 Ergebnisse. Da reicht die Liste bis zum 23.11.2006 zurück, bei "Popel" allerdings nur bis zum 05.08.2007. Hab ich mir doch gleich gedacht. 8)
Popel wird ja auch überall verwendet; Doppelaccount ist eher beschränkt auf Abuse, Klammtalk, vllt. noch Externe Loseseiten und Losetalk.
 
[SIZE=-1]Ergebnisse von ungefähr 11.700 für popel.[/SIZE][SIZE=-1]
Ergebnisse von ungefähr 2.840 für doppelaccount.[/SIZE]
Sag mal, habt ihr Mods und Admins da noch ne andere Suche? 8O

Popel wird ja auch überall verwendet
Also wenn es nicht gerade um Renommees geht, verwende ich das eigentlich ziemlich selten. Sei es in meinem Sprachgebrauch oder im Internet.
 
Seit wann benutzt du den Titel bei einem einfachen Post? Da achte ich doch gar nicht drauf.
Ich wollte dich/euch auflaufen lassen, das war pure Absicht. :mrgreen:

Ich als normaler Moderator habe keine Sonderrechte was die Anzahl der angezeigten Beiträge bei einer Suche angeht. ;)

Und jetzt: b2t :)
 
.
  • "Doppelaccount": die Begründung für den Vorschlag war "Etwas das es eigentlich gar nicht geben sollte..es aber dennoch gibt..und auch wenig dagegen gemacht wird." Auch das hat nichts mit der Idee Unwort zu tun.
Da wurde etwas falsch verstanden. Ich habe meine Wahl "Doppelaccount" so begründet, nicht der Threaderöffner. Mein Post war kein Vorschlag, sondern das was ich wählte..stand schon da...also alles nur auf meinem Mist gewachsen.

Mein persönliches Unwort des Jahres ist "geuploaded"...Hilfe!