Das Klamm-Unwort des Jahres

Für mich ist das Klamm-Unwort des Jahres:


  • Umfrageteilnehmer
    336
Werimmer den Thread auch zusammengelegt hat: das find ich ganz und gar net klug. Weil ich hätte gerne noch eine Umfrage hinzugefügt kurz vor Silvester...und solch ein Thema gibt es doch ohnehin nur einmal im Jahr...oder werden alle "Frohe Weihnachten", "Guten Rutsch ins neue Jahr"-Threads der vergangenen Jahre auch zusammengehängt...??

Wäre schön, wenn man das wieder trennen könnte - danke!

Ja, Refback find ich auch sehr sehr komisch (vom Wort her). Weil eigentlich bedeutet das ja, dass man den Ref zurückgibt (und nicht dem Ref etwas zurück). Da wäre Refumsatzback oder sowas in der Art logischer ;)
 
Werimmer den Thread auch zusammengelegt hat: das find ich ganz und gar net klug. Weil ich hätte gerne noch eine Umfrage hinzugefügt kurz vor Silvester...
Das war meine Wenigkeit. Es werden hier ja eh nur wild Wörter gepostet und der alte Thread is noch vor einem Monat benutzt worden, von daher fand ich einen Merge nicht verkehrt.

Wegen Umfrage: Is kein Problem, ich nehm die später einfach raus und häng ne neue ein. Gib mir einfach kurz per ÖN Bescheid, falls ich hier nicht mitlese.
 
Das Wort "Chinaklammer" nervt mich langsam aber sicher dermaßen, mich selbst betrifft es nicht, jedoch werden in letzter Zeit solche Massen an Klammaccounts gesperrt, weil sie aus China kommen und dann irgendwelchen Unsinn verzapfen...
 
Doppelaccount

ich finde noch nie zuvor habe ich das Wort so oft gehört oder gelesen wie hier in dem letzten Jahr.Also kann es das nur sein:D
 
Doppelaccount ganz klar :mrgreen:
das geht mal garnicht 1 Account reicht doch voll kommen aus 8O