das ist ja geil..... die nachrichten und die werbung..... siehe anhang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alithos

Well-known member
14 Juli 2006
189
20
Also, das haut mir doch die Spucke weg.......

Man beachte die Google-Werbung, passend zum Thema.

Gruß alithos
Profil klamm: alithos.... ich freue mich schon auf eure Bewertungen in meinem Profil auf klamm...:mrgreen:

shit ich darf gar keine anhänge hochladen, deshalb hier schauen.
https://www.myimg.de/?img=klamm2714.jpg
 
Ich weiss nicht ob ich lachen soll ... oder weinen ...
Wasn daran so geil? *am kopf kratz*
 
Was ist daran witzig? Suche jetzt schon 3 Minuten nach dem Lacher!:-?

Und wofür sollen wir dich da auch noch bewerten?

Soviele Fragen, am berüchtigten Freitag Abend...:roll:
 
warscheinlich meint er das google aus dem Kontext "Libanon" gefunden hat um am kriegsort urlaub anbietet...hm naja :yawn:
 
loads schrieb:
warscheinlich meint er das google aus dem Kontext "Libanon" gefunden hat um am kriegsort urlaub anbietet...hm naja :yawn:


Jupp, und die Animateure organisieren einen Weitsprung ins Minenfeld
u_thinking02y.gif
 
Ich find den auch geil. Aber nicht wegen den politischen Hintergründen. Da könnte ich auch lieber weinen. Aber völlig wertungsfrei für den Inhalt finde ich den Zufall und die Geistesgegenwart, gleichzeitig die Nachrichten und auch die Werbung zu beachten und dann einen Shot von diesem kuriosen Zufall und Zusammenhang zu machen schon preisverdächtig.
s_thumbup.gif
 
Ich würde außerdem sagen: Werbung ist rücksichtslos, instinktlos und niveaulos.:roll:
 
TheLucifer schrieb:
aha :-? und deine Signatur ist voll von was? :LOL:
ohne Werbung auch kein klamm....
Da hast Du schon irgendwo Recht.:oops: :roll:

Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich schon einen Unterschied sehe zwischen bloßen, aufgemachten Werbeinformationen (Button plus Pauschalslogan ...) und der Werbung, die einen nicht vorhandenen Zusatznutzen anpreist. Also, der Slogan in "Urlaub Libanon" kommt als zynischer Sarkasmus deswegen herüber, weil eine "Traumreise" versprochen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B2T schrieb:
Da hast Du schon irgendwo Recht.:oops: :roll:

Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich schon einen Unterschied sehe zwischen bloßen, aufgemachten Werbeinformationen (Button plus Pauschalslogan ...) und der Werbung, die einen nicht vorhandenen Zusatznutzen anpreist. Also, der Slogan "Libanon Traumurlaub" kommt als zynischer Sarkasmus deswegen herüber, weil der "Traumurlaub" versprochen wird ...


:mrgreen: is klar das da ein unterschied besteht... ich weiß was du meinst :biggrin:

war nur ein kleiner Spaß von mir :p
 
TheLucifer schrieb:
:mrgreen: is klar das da ein unterschied besteht... ich weiß was du meinst :biggrin:
war nur ein kleiner Spaß von mir :p
Kein Problem. Rate mal, warum ich Dir nicht nur nicht böse, sondern auch dankbar bin ... ;)

EDIT: Für den "Scherz" habe ich Dir eine geklammert ... ;)
 
TheLucifer schrieb:
weil ich so ein toller Hecht bin? :mrgreen: :ugly:
:LOL:

On Topic: alithos hat letztendlich schon einen gelungenen sarkastischen Screenshot produziert. Das Leben ist Realsatire genug, aber Leben und Werbung zusammen ist Realzynismus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B2T schrieb:
alithos hat letztendlich schon einen gelungenen sarkastischen Screenshot produziert.
Leider sind solche Zufälle schon häufiger vorgekommen, sodass sich der Witz bereits in anderen, von hier fernen Regionen, austobt...! :yawn:

B2T schrieb:
Das Leben ist Realsatire genug, aber Leben und Werbung zusammen ist Realzynismus.
Nein, wie poetisch! Da wird der Samstagvormittag fast noch zu einem Erlebnis! ;)
 
B2T schrieb:
Ich würde außerdem sagen: Werbung ist rücksichtslos, instinktlos und niveaulos.:roll:

ich glaube ihr lasst ein bisschen außer acht das da kein mensch dahinter hockt und für jeden schnell einen kleinen text schreibt. und scripte sind bekanntlich net die schlauesten

btw: solche anzeigen sind auch im forum ganz unten. also immer mal reinschauen was denen da so einfällt zu dem müll den mancher postet
 
alithos schrieb:
Man beachte die Google-Werbung, passend zum Thema.
Das ist so gewollt. Nennt sich Googel-AdSense...
Was glaubst du warum diese AdSense-Werbung so erfolgreich ist?! Die Seite auf der die Werbung eingeblendet wird, wird vor dem einblenden nach Stichwörtern durchsucht. Nich Lustig, sonder automatismus.

...Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.