Das Forum geht so langsam On :D

gut. also brauch ich nicht mehr mit paint irgednwas zusammenpinseln ? *g*

fonts sind ja toll, meinetwegen könnt ganz klamm nur aus buchstaben bestehen. ohne diesen neumodischen schnickschnack.
 
Am besten fügst du noch nen Sirenensound als Untermalung im Forum ein :bg:

klamm schrieb:
ja wir passen die struktur des notforums an das andere an, damit - falls sowas nochmal vorkommen sollte - wir direkt aufs notforum switchen können.
Naja... das wollen wir doch mal nicht hoffen, oder? ;)
Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge, dass wirst du ja mittlerweile bestätigen können :razz:

Grüße,
Wreaker

ps: Aber wirklich mal nen Lob an dich und dein Team Luke, wie schnell und intensiv ihr dran arbeitet!
 
klamm schrieb:
ja, entwder alt oder wieter
das steht schon fest
Also ich bin dafür das so zu regeln, das das alte forum nochmal unter ner Subdomain oder unter dem Ordner "forum2" weiterbesteht, allerdings wo alles geschlossen ist und man darin nochmal rumstöbern kann. Das "Not-Forum" würde aber bestehen bleiben und es wird hier weitergemacht.. <== Meine Meinung/Vorschlag
 
Hab mich auch mal neu angemeldet im Forum *grml*

Lasst den Lukas mal seinen Job tun. Ich denke, der hatte in den letzten Tagen eine Menge zu tun gehabt, damit wir User wieder zufrieden sind *g*

PS: Unten fehlt noch das Schwarze Schafe Forum ;)
 
Ragazzo schrieb:
PS: Unten fehlt noch das Schwarze Schafe Forum ;)
Es ist ja auch ein Not-Forum ;) . Wenn du was zu meckern hast, pack das in News & Infos, da passt es ja auch rein. Ich habe bewusst nicht alle Teilforen genauso wie im alten Forum erstellt.
 
Nehmen wir mal an, der Worst-Case trifft ein und nix kann wieder hergestellt werden, kann man dan wenigstens die vielen FAQ-Threads aus dem Oktober-Backup übernehmen?
 
Die werden wir wohl eher aus google rausfischen. Einige Threads haben wir ja hier auch schon erstellt.
 
Ragazzo schrieb:
@Mone
Das sollte keine Meckerei sein, nur ein Hinweis ;)
Ich meinte, wenn du an einem Anbieter was auszusetzen hast (wenn du also in Schwarze Schafe posten wolltest), dann schreib das doch in News & Infos.