Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 03:08:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Das Forum

Hallo,

da es ja mansche leute gibt die heir sogeshen spemen oder nur mal aus langewiele dazu posten habe ich mal hier das thema aufgemacht.

Ich hasse es wen man ein thema auf macht und dan geht es uhrplötzlich um was anderes ...! So wie ich es hasse wen sich hier User Gruppen zusammen tuhn und machen leute / Themen kapput !

Würde es gut finden so was mal hier zu bereden !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 03:40:28   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Oh man und heute ist erst Mittwoch, klingt eher, wie Freitagabend

Zitat:
Zitat von supercool
So wie ich es hasse, wenn sich hier Usergruppen zusammen tun und machen Leute / Themen kaputt.
Ich denke mal, dass qualitativ hochwertige Themen sicherlich nicht zerpflückt werden, die Themen, in denen es eskaliert, sind meistens von vornherein nicht gerade glücklich eröffnet worden.

Zitat:
Zitat von supercool
Würde es gut finden, so was mal hier zu bereden.
Was willst du da genau bereden? Gibt es nen bestimmtes Thema, auf das du anspielst? Oder ist dir das aus Langeweile jetzt spontan eingefallen?
 

Geändert von Cejay1837 (26.07.2006 um 06:08:06 Uhr)
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 07:53:15   #3 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Ich denke mal, dass qualitativ hochwertige Themen sicherlich nicht zerpflückt werden, die Themen, in denen es eskaliert, sind meistens von vornherein nicht gerade glücklich eröffnet worden.
Ich kann da nur von mir reden, und da ist es so, daß ich nur rumtrolle, wenn das Thema eh schon am Allerwertesten ist.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:20:40   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Alles was nicht mit dem Thema "Das Forum" zu tun hatte, habe ich hier in die Tonne gedrückt. Wenn Ihr Euch über Supercool aufregen wollt, über Ihn lästern wollt, ihn runterputzen wollt, dann macht das mit Ihm via PN und nicht im öffentlichen Forum.

Jede Art von solch einem Müll was Ihr hier abgezogen habt... ob nun hier in diesem Thread ... oder in einem anderen Thread den ich zufällig lese, wird es genauso passieren das der Müll in die Tonne wandert.

Es kann doch nicht sein, wie Ihr hier mit einem Menschen umgeht.

So und nun

Back²Topic
welches hier lautet "Das Forum" und nicht "Supercool"
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:40:14   #5 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
Ich hasse es wen man ein thema auf macht und dan geht es uhrplötzlich um was anderes ...!
Ja, das kann schon stören, wenn man ein Thema eröffnet und mit einem Mal ist etwas ganz anderes Gesprächsstoff.
Aber das passiert ganz schnell und kann jeden treffen. Dann fällt einem halt noch was ein, was so "in etwa" dazu gehört, der andere reagiert usw.
Aber wenn man nach einigen Postings wieder zum Thema zurückfindet, ist es ok, finde ich.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:42:29   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hier und da kommt es schon mal vor, das ein Thema vom eigentlichen Inhalt abweicht. Ärgern selbst tut es mich nicht ... und wie Ziska ja schon geschrieben hat, findet man auch wieder zu dem Thema zurück. Wenn nicht hilft mal ein nettes "Back²Topic" und dann Funktioniert es meist auch
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:45:18   #7 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
Ich hasse es wen man ein thema auf macht und dan geht es uhrplötzlich um was anderes ...! So wie ich es hasse wen sich hier User Gruppen zusammen tuhn und machen leute / Themen kapput !
Du kannst doch nicht erwarten, dass wenn es im ersten Thread des Themas um zB. das Spiel Deutschland gegen Argenitinien geht, dass man dann wirklich nur ueber das Spiel redet, und zb net darueber dass Frings nachtraeglich gesperrt wurde etc...
Themen entwickeln sich halt manchmal in andere Richtungen, wenn viele User dran beteiligt sind und ihre Meinungen wiedergeben...

Und es ist doch auch normal, dass man mit manchen Leuten besser auskommt als mit anderen. Das ist im RL wie VL so...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 05:06:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Hier und da kommt es schon mal vor, das ein Thema vom eigentlichen Inhalt abweicht. Ärgern selbst tut es mich nicht ... und wie Ziska ja schon geschrieben hat, findet man auch wieder zu dem Thema zurück. Wenn nicht hilft mal ein nettes "Back²Topic" und dann Funktioniert es meist auch

es sollte verboten weden leute zu nerven oder das ich user gruppen tuhn um themen nieder zu reisen !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 07:16:50   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Themen entwickelnn sich weiter und beharren häufig nicht ausschließlich auf den Aussagen im ersten Post! Ein bisschen Diskussionsfreiheit muss hier ja schließlich auch gegeben sein.

Zitat:
Zitat von supercool
[...] das ich user gruppen tuhn um themen nieder zu reisen!
Hast du mal ein Beispiel dafür? Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass eine Gruppe von Usern mutwillig das Thema in eine andere Richtung lenkt!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 08:55:43   #10 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Hast du mal ein Beispiel dafür? Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass eine Gruppe von Usern mutwillig das Thema in eine andere Richtung lenkt!
Gruppe: User, die Supercool nicht mögen.
Thema: Jeder beliebige, von Supercool erstellte Thread.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:03:56   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Hast du mal ein Beispiel dafür? Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass eine Gruppe von Usern mutwillig das Thema in eine andere Richtung lenkt!
Es gibt gewisse User, die immer wieder OffTopic reinwerfen und die anderen dazu verleiten, es zu quoten und drauf einzugehen.
Gestern Nacht im heißen News&Infos-Thread war das auch der Fall. Der normale User kriegt das normal gar nicht mit, weil OT in Übermenge so wie es gepostet wird, gleich wieder gelöscht wird.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:11:34   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Naja, aber wenn man sich mal den Renomee-Heul Thread anguckt, da ist auch sovieles Off-Topic, teilweise aber auch von den Mods geschrieben! Da blickt auch kein Ottonormaluser mehr durch!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:20:56   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von larsplato
Naja, aber wenn man sich mal den Renomee-Heul Thread anguckt, da ist auch sovieles Off-Topic, teilweise aber auch von den Mods geschrieben! Da blickt auch kein Ottonormaluser mehr durch!
Steht doch da
Zitat:
Und nochwas: Lesen ist hier zwar möglich, aber kaum sinnvoll .


Außerdem: Außer meinem Eröffnungspost ist nur ein Mod-Post im Heul-Thread
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:04:15   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

kommt halt auch aufs thema an. wenn es nen eng gestecktes thema wie "welches ist eure lieblingsfarbe" ist, dann kann man da nicht so leicht ins ot abrutschen und der thread wird sich auch nicht weiter entwickeln. aber wenn das thema allgemein "wm" ist, dann ist es klar, daß alles von "argentinien-deutschland" bis "italien wird der titel aberkannt" besprochen wird.
allerdings scheint es tatsächlich user zu geben, die gern mal ot posten, um threads ins lächerliche zu ziehen, oder einfach nur für andere unattraktiv zu machen. ich denke, da könnten die mods härter durchgreifen, nicht nur ot löschen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:06:49   #15 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
allerdings scheint es tatsächlich user zu geben, die gern mal ot posten, um threads ins lächerliche zu ziehen, oder einfach nur für andere unattraktiv zu machen. ich denke, da könnten die mods härter durchgreifen, nicht nur ot löschen.
Diese User sind leicht mit jenen zu verwechseln, die eh schon lächerliche Threads durch Überspitzung entlarven.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Anmeldung -> Name bei Forum-Bewertung chuone Verbesserungsvorschläge 27 06.05.2009 20:15:16
100 Mio Lose für Beiträge im Forum und 30.000 für einfache Anmeldung (2 mn.) im Forum meninblack2007 Lose4Action 52 24.12.2008 15:39:25
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 15:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17:31 Uhr.