Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 11:12:32   #16 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

theHacker, ich glaube er meint den Renommee-Thread an sich. ^^

wintermute hat Recht, wenn er sagt das es eine (Art) "Gruppe" gibt, die Threads von supercool ins lächerliche zieht. Und das ist etwas, was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich als User supercool nicht mag, habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich mach die Augen zu, bzw setz ihn auf meine Ignore-Liste oder ich reg mich über jeden Post einzeln auf. Letzteres ist definitiv die schlechtere Möglichkeit.
Das Threads oft in ein anderes Thema abschweifen, liegt (ausgenommen OT) halt daran, das wir hier miteinander diskutieren. Das man dort von Höksken auf Stöksken* kommt, bleibt nicht unbedingt aus.

*Na toll, da sagt man sowas so oft in seinem Leben und dann weiß man nicht wie es geschrieben wird. Ausgesprochen hört sichs toller an.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:28:51   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Naja, aber wenn es zuviel OT wird, gibt es immer noch den netten Melden-Button, dann schaut sich ein Moderator das auch an.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:43:09   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Themen entwickelnn sich weiter und beharren häufig nicht ausschließlich auf den Aussagen im ersten Post! Ein bisschen Diskussionsfreiheit muss hier ja schließlich auch gegeben sein.

Hast du mal ein Beispiel dafür? Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass eine Gruppe von Usern mutwillig das Thema in eine andere Richtung lenkt!
less dir doch mal meine themen dürsch das kanst du es sehn ! da hättest du dan dien Beispiel dafür ....

http://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=316399&postcount=135
- aber auch noch mal da zu sehn !

Zitat:
Zitat von wintermute
Gruppe: User, die Supercool nicht mögen.
Thema: Jeder beliebige, von Supercool erstellte Thread.
wintermute sagt es dir aber auch hfkb ! DAnKE wintermute

Zitat:
Zitat von Maastaaa
theHacker, ich glaube er meint den Renommee-Thread an sich. ^^

wintermute hat Recht, wenn er sagt das es eine (Art) "Gruppe" gibt, die Threads von supercool ins lächerliche zieht. Und das ist etwas, was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich als User supercool nicht mag, habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich mach die Augen zu, bzw setz ihn auf meine Ignore-Liste oder ich reg mich über jeden Post einzeln auf. Letzteres ist definitiv die schlechtere Möglichkeit.
Das Threads oft in ein anderes Thema abschweifen, liegt (ausgenommen OT) halt daran, das wir hier miteinander diskutieren. Das man dort von Höksken auf Stöksken* kommt, bleibt nicht unbedingt aus.

*Na toll, da sagt man sowas so oft in seinem Leben und dann weiß man nicht wie es geschrieben wird. Ausgesprochen hört sichs toller an.
NEIN miene ich nicht ich will mehr friden i Allgemienen Forum damit auch miene Themen ! Renommee oder auch die klamm bewertungen sind mir in der ziet schon so was von egal auch wen ich mich uber so was erger aber auch egal was sollte ich den machen ! ich poste so wie ihr und nicht anderst und bekomme trotzdem misse Renommee - punkte !


negativ Superslots Keine... 29.07.2006 05:32:08 Wanderfalke Es gibt keine AGBs. AGB ist schon die Mehrzahl.
Da ist ja das beste miener sammlung !
boop is BACK
Absofort wieder am Start


Geändert von psycon (29.07.2006 um 17:48:19 Uhr)
psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 00:39:10   #19 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das Renomee finde ich auch sehr daneben. Aber darüber solltest du dich nicht ärgern. Ob du nun ein 's an AGB hängst oder nicht... eigentlich kein negatives Renomee wert. Aber ich hab mir jetzt auch nicht den gesamten Thread durchgelesen, für den es gegeben wurde.

Mit diesen Aktionen, wo du z.B. Renomee's veröffentlichst mit Namen, machst du dir allerdings auch keine Freunde (nur mal als Tipp)

Manchmal schießen sich ein paar User auf jemanden ein. Finde ich auch nicht gut, ist aber so.
Am besten nicht ärgern und einfach nicht beachten. Z.B. den Thread wechseln.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:37:15   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
ich poste so wie ihr und nicht anderst und bekomme trotzdem misse Renommee - punkte !

Zitat:
Es gibt keine AGBs. AGB ist schon die Mehrzahl.
Da ist ja das beste miener sammlung !
Nun ja, der is aber doch ok.
Dir wurde mitgeteilt, dass "AGBs" nicht existieren, sondern das "AGB" heißt. Fürs nächste Mal weißt dus also, wie man es schreibt (obwohl ich afaik auch immer 'AGBs' schreib )
Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Manchmal schießen sich ein paar User auf jemanden ein. Finde ich auch nicht gut, ist aber so.
Am besten nicht ärgern und einfach nicht beachten. Z.B. den Thread wechseln.
...oder melden (). Zu 99% is das nämlich OT oder/und beleidigend und dann fliegt sowas eh in die Mülltonne.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:46:09   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
less dir doch mal meine themen dürsch das kanst du es sehn ! da hättest du dan dien Beispiel dafür ....
Ich dachte eher es geht ganz allgemein um alle Threads im Forum, nicht nur um deine...!

Jedenfalls sehe ich da nicht unbedingt eine bestimmte Gruppe von Usern, die unberechtigt über irgendjemanden herfällt. Und wenn doch, dann...
Zitat:
Zitat von theHacker
[...] is das [...] OT oder/und beleidigend und dann fliegt sowas eh in die Mülltonne.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Anmeldung -> Name bei Forum-Bewertung chuone Verbesserungsvorschläge 27 06.05.2009 20:15:16
100 Mio Lose für Beiträge im Forum und 30.000 für einfache Anmeldung (2 mn.) im Forum meninblack2007 Lose4Action 52 24.12.2008 15:39:25
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 15:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02:49 Uhr.