Dürfen Mods hier PNs lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sich selber kritisch sehn und auch mal fehler zugeben ist anscheinend bei euch mods nicht drin.
da lieber arrogant rüberkommen und sich über den user lustig machen und versuchen den fehler dem user zuzustecken.

dies ist keine persönliche anmache gegen witti, sondern allgemein( habe angst wieder mit popel beworfen zu werden)


Du bringst es auch auf den Punkt!

Ich kann dir auch grüne Popel geben... Nenne mir einfahcn ne paar Threat und ich bewerfe dich mit grünen, für deine gerechte Haltung!

Gruß

P.s.: Ich finde solche User wie du sollten Mod werden und nicht diese *******...
 
Kein Wunder, ich würde dich auch sperren oder zumindest irgendwas unternehmen, wenn du jemandem beim Verkauf drohst.

das war einfach ohne Grund... keine Drohung, nicht...

Kein Post von einem Mod auch keine PM... einfach nichts...

Und naher wollte es kein Mod gewesen sein...

Kannst du lesen?
Hast du LARS (Lese+Rerchtschreib Schwäche)?

Ich hatte geschreiben ICH WEINE NICHT!

die Beiträge in dieser Reihenfolge solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, und wenn du vom oberen Zitat noch das dort enthaltene Zitat mal anschaust, wirst du wissen, dass du lieber lesen solltest

PS: Danke für die 0 Klammern, habe nichts anderes erwartet, dabei habe ich dir noch nichts getan
 
das war einfach ohne Grund... keine Drohung, nicht...

Irgendwie fehlt da wohl doch eine Gehirnwindung. :biggrin:

Du redest doch die ganze Zeit von Drohungen nicht ich. ;) Und was dieses Englisch-Deutsch Mischmasch bei dir soll weiß ich auch nicht.

Ich kann dir auch grüne Popel geben... Nenne mir einfahcn ne paar Threat und ich bewerfe dich mit grünen, für deine gerechte Haltung!

Für Drohungen sollte man nie grüne Popel verteilen, egal wie nett man einen User findet.



Threat= Drohung
Thread=Beitrag bzw. einfach nur Thread, da es mittlerweile auch schon im Deutschen verwendet wird.
 
Einfach daneben. Manchmal frage ich mich wirklich ob du nicht sachlich auf etwas eingehen willst oder nicht kannst. Was bringt dir dieser Beitrag? :roll:

wie sonst soll man auf Schwachsinn reagieren?
seine Anschuldigungen sind lustig, aber in seinen letzten 100 (von mir sichtbaren) Beiträgen kann ich keinen gelöschten entdecken, alle sind in Bereiche, in denen gezähtl wird

also entweder war es ein wirklich alter Thread oder peng

Und ich hatte es mir schon fast gedenkt, dass das hier ein Freitag-Thread wird. ;)

ja, jede Woche dasselbe Spielchen ...

P.s.: Ich finde solche User wie du sollten Mod werden und nicht diese *******...

wenn du schon Beleidigungen andeuten willst, formuliere diese aus, oder lasse es, aber immer solche halbe Sachen
und dann wundern, wenn die Mods dich nach solchen Dingen auf dem Kieker haben?!?!
 
die Beiträge in dieser Reihenfolge solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, und wenn du vom oberen Zitat noch das dort enthaltene Zitat mal anschaust, wirst du wissen, dass du lieber lesen solltest

PS: Danke für die 0 Klammern, habe nichts anderes erwartet, dabei habe ich dir noch nichts getan

Aber du musst doch wohl zugeben, dass du schon krasse sachen losgelassen hast... ist mehreren Usern aufgefallen (Bewertungen), auch schon in letzter Zeit) und FischVolk...
 
Du bringst es auch auf den Punkt!

Ich kann dir auch grüne Popel geben... Nenne mir einfahcn ne paar Threat und ich bewerfe dich mit grünen, für deine gerechte Haltung!

Gruß

P.s.: Ich finde solche User wie du sollten Mod werden und nicht diese *******...

so nun komme ich auch mal arrogant rüber :D

die popel ob grün oder rot gehen mir am ar... vorbei.
trotzdem danke für dein angebot


wenn es die mods befriedigt dann sollen sie schmeißen, solange wie sie gerecht vergeben werden. doch was ist schon gerecht? für die mods anscheinend nur ihre meinung, für den anderen seine meinung. ist doch schön, wenn jeder seine meinung hat.
 
@wittis-web.de:

es waren etwas ältere Beiträge, und? Diese zählen bei mir trotzdem!

Früher war ich den Mods neutral gegenüber... Nur weil es schon früher abundzu solche Threads gab, wiedeiesen und ich nur mel meine Meinung geäusert habe, wurde ich gleich ins Kanonen Rohr der Mods gesteckt...

Und jetzt kam mir eben alles hoch!
 
Aber du musst doch wohl zugeben, dass du schon krasse sachen losgelassen hast... ist mehreren Usern aufgefallen (Bewertungen), auch schon in letzter Zeit) und FischVolk...

Mir ist nichts aufgefallen. Ich hatte nie ein Problem mit Witti, mag aber keine Posts, welche andere einfach nur dumm machen, anderen drohen, kein Niveau haben oder einfach nur dumm sind. Und der von witti war so einer. Das hat nichts speziell mit ihm zu tun, sondern mit seinem Post.

#FischVolk
 
Mir ist nichts aufgefallen. Ich hatte nie ein Problem mit Witti, mag aber keine Posts, welche andere einfach nur dumm machen, anderen drohen, kein Niveau haben oder einfach nur dumm sind. Und der von witti war so einer. Das hat nichts speziell mit ihm zu tun, sondern mit seinem Post.

#FischVolk

ich habe auch nichts anderes gesagt, nur:

"Du hast einen dummen Beitrag losgelassen. Du hast das anscheinend schon öffters gemacht, jedenfalls gehe ich davon aus, wenn ich deine Bewertungen anschaue. Dieses Fehlverhalten ist auch FischVolk aufgefallen."

Nur das habe ich gesagt (jetzt etwas ausführlicher, als vorher)...
 
Früher war ich den Mods neutral gegenüber... Nur weil es schon früher abundzu solche Threads gab, wiedeiesen und ich nur mel meine Meinung geäusert habe, wurde ich gleich ins Kanonen Rohr der Mods gesteckt...


wenn ich mir mal, nur alleine deine Akte für Verfehlungen aus dem neuen Forum anschaue, dann frage ich mich, ob wir dich noch ins Kanonenrohr nehmen müssen, oder du das nicht selber ständig tust?

bei der Menge an Verfehlungen, sorry ... aber wenn du meinst, dass all diese Fehler unsere Schuld sind, dann musst du echt ein Problem haben, oder posten wir für dich?
 
wenn ich mir mal, nur alleine deine Akte für Verfehlungen aus dem neuen Forum anschaue, dann frage ich mich, ob wir dich noch ins Kanonenrohr nehmen müssen, oder du das nicht selber ständig tust?

bei der Menge an Verfehlungen, sorry ... aber wenn du meinst, dass all diese Fehler unsere Schuld sind, dann musst du echt ein Problem haben, oder posten wir für dich?

ich sage dazu nur eins:

Bewertungen schrieb:
(487)creammedia vergibt am 09.02.2007 um 09:23:25 Uhr 0 Klammern

Du bist das Mustebeispiel an Arroganz, selbst wenn Dir mehrere Leute sagen, das dein Benehmen nicht ok ist, drehst Du es wieder um, schade, du bist echt Beratungsresitent! ..Wie du dich als Mod im Klamm Forum benimmst und andere Meinungen versuchst

P.s.:mich würde es nicht wundern, wenn DarkWings auch nen Mod ist...
Diese Bewertung wurde kurz nach meiner gemacht...

*User hilft Mod für nen Bonus* bzw. *Mod hilft Mod*

Bewertungen schrieb:
(491)DarkWings vergibt am 23.02.2007 um 16:50:13 Uhr 5 Klammern

Ich hab 5 Klammern gefunden. Gehören die Dir? *g*
 
Ich ein Mod? :LOL: :LOL:
Mone würde sich eher vom Balkon stürtzen als mich zum Mod zu ernennen oder DragonLilly?:mrgreen:
 
ich sage dazu nur eins:....

P.s.:mich würde es nicht wundern, wenn DarkWings auch nen Mod ist...
Diese Bewertung wurde kurz nach meiner gemacht...

*User hilft Mod für nen Bonus* bzw. *Mod hilft Mod*


deine Arroganz ist echt beeindruckend

dir werden deine Fehler aufgezeigt, du konterst mit Argumenten anderer

und zur Bewertung, das war ein User, kein Mod, dieser User wurde dafür weder bestochen noch sonst was

also deine infamen Unterstellungen sind dahingehend dann ja wohl mehr als haltlos ...

oder meinst du, man muss mich bestechen?

wenn du dann wieder eigene Argumente hast, kannst du dich ja melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.