Dürfen Mods hier PNs lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
und wenn wir hier verlangen, und das nicht zu unrecht, dass IM Thread zuerst der Hauptbestandteil des Kaufes zu erfolgen hat, man NACHER, nach dem Kauf, dann die Einzelheiten zusätzlich per PN besprechen kann, was ist dann daran unklar.
[...]

Du führst so deine Geschäfte? Erst gehst du einen Vertrag ein und danach besprichst/liest du die Details? Jetzt erzähl mir mal bitte keinem vom geblümten Pferd.

#FischVolk
 
Es ist sowieso, wer hier aufmuckt muss zur Strafe die alten Windeln runter in den Müll bringen :sick:

Doch, das ist so, Fragt den Windelpupser *lol*
 
Du führst so deine Geschäfte? Erst gehst du einen Vertrag ein und danach besprichst/liest du die Details? Jetzt erzähl mir mal bitte keinem vom geblümten Pferd.

#FischVolk


nein, war vielleicht umständlich ausgedrückt

aber der Hauptbestandteil, das Kaufgesuch, hat IM Thread zu erfolgen
und wenn zum Thread fragen sind, so sollten diese auch IM Thread behandelt werden, um eben dort dann nicht alle weiteren wieder mit derselben Frage auflaufen zu lassen.
 
Aha Interessant ... vielleicht wurde auch nur ein Thread i ein Forum verschoben wo der Beitragszähler abgeschalten ist.

:roll:Schon mal daran gedacht?

aha.... interessant....

Kaum poste ich in diesem Threat, schon landen andere Threats von mir in einem Bereich, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...

Merkwürdig ist das schon...

Könntest du mir noch mal die URLs zu den Threats per PM geben?
Mich würde es sehr interessieren, wie dieser Bereich heißt...!... Papierkorb?
*Sollte keine Antwort kommen, muss ich leider davon ausgehen, dass ich belogen worden bin! Und werde mir meinen Teil bilden*
 
Ich kann Dir keine Links geben, weil ich nicht weiß wer welchen Thread verschoben hat.
 
*Sollte keine Antwort kommen, muss ich leider davon ausgehen, dass ich belogen worden bin! Und werde mir meinen Teil bilden*


noch so ein Dünnpfiff!

Bulette hatte doch geschrieben, VIELLEICHT
oder?

nicht ES SIND

also auch hier gilt, lesen, denken und dann antworten ...

es ist nunmal möglich, dass du zB in einem thread gepostet hast, der aufgrund entsprechender Umstände zur Klärung in die geheimen Forenteile gezogen wurde
es kann auch sein, dass ein Thread aufgrund entsprechender geistiger Verfehlungen den Kindergarten erreicht hat
es kann auch sein, dass ein Thread an sich verschoben wurde, ein einfacher bisher in Gott und die Welt befindlicher nach Dauerbrenner, dann sind schwupps mal ein paar Postings weniger auf dem Counter

bei mir stünden sonst zB auch locker 1000 oder mehr mehr ...
 
noch so ein Dünnpfiff!

Bulette hatte doch geschrieben, VIELLEICHT
oder?

nicht ES SIND

also auch hier gilt, lesen, denken und dann antworten ...

es ist nunmal möglich, dass du zB in einem thread gepostet hast, der aufgrund entsprechender Umstände zur Klärung in die geheimen Forenteile gezogen wurde
es kann auch sein, dass ein Thread aufgrund entsprechender geistiger Verfehlungen den Kindergarten erreicht hat
es kann auch sein, dass ein Thread an sich verschoben wurde, ein einfacher bisher in Gott und die Welt befindlicher nach Dauerbrenner, dann sind schwupps mal ein paar Postings weniger auf dem Counter

bei mir stünden sonst zB auch locker 1000 oder mehr mehr ...


aber du musst doch zugeben, dass das nen ziemlicher Zufall währe, oder?

:evil:

Gruß

P.S.: Ich hatte auch schon öffters das Gefühl, als das hier im Forum irgendetwas faul ist...:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
[...]
P.S.: Ich hatte auch schon öffters das Gefühl, als das hier im Forum irgendetwas faul ist...[...]

Was hast du denn bitte genau für ein Problem? Kommst du mit der geringeren Zahl unter deinem Regdatum nicht klar. Wurde irgendein wichtiger thread von dir gelöscht. Ist irgendein Beitrag nicht mehr vorhanden von dir? Sag uns doch einfach mal genau was dir fehlt.

Ich habe in diesem Forum auch schon mindestens 3.000 Beiträge beschrieben aber der Postcounter zeigt diese nicht alle an. Ich kann aber damit leben und verstehe das Problem nicht.

#FischVolk
 
Kaum poste ich in diesem Threat, schon landen andere Threats von mir in einem Bereich, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...


Wieso postest du in einer Drohung? Und welche Drohungen von dir landen in einem anderen Bereich?

Irgendwie ist das schon komisch bei dir. ;) Erst schreibst du in deutscher Sprache und dann auf einmal dein Drohung auf Englisch. :ugly:

Oder weißt du einfach nicht, wie man Thread schreibt?

Was hast du denn bitte genau für ein Problem?

Das ist ein reiner Schwanzvergleich. Seiner ist halt nichtmehr so groß wie bei anderen. ;)
 
Wieso postest du in einer Drohung? Und welche Drohungen von dir landen in einem anderen Bereich?

Irgendwie ist das schon komisch bei dir. ;) Erst schreibst du in deutscher Sprache und dann auf einmal dein Drohung auf Englisch. :ugly:

Oder weißt du einfach nicht, wie man Thread schreibt?



Das ist ein reiner Schwanzvergleich. Seiner ist halt nichtmehr so groß wie bei anderen. ;)

bei euch ist auch irgendne Schraube locker :ugly: :roll:

nein... es regt mich net auf, dass ich net mehr so viele Posts da stehen habe, sondern, mir ist nur schon öffters aufgefallen, dass wenn ich irgendwas gegen die Mods oder das Forum gesagt habe plötzlich irgendetwas bei mir negatives passiert ist... einmal wurde nen Verkaufsthreat ohne Grund geschlossen, dann wurde ich mal 14 Tage fürs Forum gesperrt... und jetzt wurden "zufällig" mal 40 Beiträge von mir in ein Forum verschoben, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...

Irgendwie ist das doch wol schon komisch, oder????

Da gebt ihr mir doch wohl recht..., oder????
 
och Schatzi .. nicht .. hier hast du ein

nun ist wieder gut ...

mal sich selber kritisch sehn und auch mal fehler zugeben ist anscheinend bei euch mods nicht drin.
da lieber arrogant rüberkommen und sich über den user lustig machen und versuchen den fehler dem user zuzustecken.

dies ist keine persönliche anmache gegen witti, sondern allgemein( habe angst wieder mit popel beworfen zu werden)

aber macht weiter so, wenn dem nämlich nicht so wäre, würden schon viele hier abspringen, denn so lustig und so ne gewaltigen kommentare wie hier von den mods gegeben werden sind selten und bringen mich immer wieder zu schmuzeln.

also ein hoch auf unsere unfehlbaren mods und wie gesagt:

MACHT WEITER SO!

lasst uns lachen, lasst uns tanzen8)
 
och mein Schuppentier ...

such dir welche raus, zu 90% sollten das Leute sein, die mal etwas gesperrt bekommen haben ...

sonst noch was?

oder gehst du nun weiter weinen ..

oder muss die Verschwörung der Moderatoren noch mehr von dir löschen?

Kannst du lesen?
Hast du LARS (Lese+Rerchtschreib Schwäche)?

Ich hatte geschreiben ICH WEINE NICHT!
 
bei euch ist auch irgendne Schraube locker :ugly: :roll:

Bei mir ist nichts locker und falls du mich damit nicht meintest formuliere deine Beleidigungen bitte spezifischer!

nein... es regt mich net auf, dass ich net mehr so viele Posts da stehen habe, sondern, mir ist nur schon öffters aufgefallen, dass wenn ich irgendwas gegen die Mods oder das Forum gesagt habe plötzlich irgendetwas bei mir negatives passiert ist... einmal wurde nen Verkaufsthreat ohne Grund geschlossen, dann wurde ich mal 14 Tage fürs Forum gesperrt... und jetzt wurden "zufällig" mal 40 Beiträge von mir in ein Forum verschoben, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...

Irgendwie ist das doch wol schon komisch, oder????

Da gebt ihr mir doch wohl recht..., oder????

Ich versuche dir das einfach mal so zu erklären, wie es im Leben läuft. Wenn du im Hintergrund bist, die Klappe hälts und deine Meinung sachlich vertrittst, fällst du niemandem auf und auch wenn du gegen Regeln verstößt bekommt es evtl. niemand mit.

Wenn du Menschen, Mods oder sonst jemanden beleidigst und dich irgendwie aufspielst, dann kennt man dich und wirft ein Auge auf dich und dann werden deine Regelverstöße auch geahndet. So einfach ist das.

Das versuche ich jedes Wochenende wieder meinen Fussballkollegen zu erklären, dass der Schiedsrichter, egal wie schlecht er Pfeift nicht vollgemeckert werden soll sondern auch mal gelobt. Im Zweifel hat dieser nämlich die Macht das Spiel zu entscheiden. Und so ist es wohl auch hier. Oder?
Und das mit dem Postcounter tue ich mal einfach als dummen Zufall ab.


och Schatzi .. nicht .. hier hast du ein

nun ist wieder gut ...

Einfach daneben. Manchmal frage ich mich wirklich ob du nicht sachlich auf etwas eingehen willst oder nicht kannst. Was bringt dir dieser Beitrag? :roll:

#FischVolk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.