Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 16:40:36   #76 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
och Schatzi .. nicht .. hier hast du ein

nun ist wieder gut ...
mal sich selber kritisch sehn und auch mal fehler zugeben ist anscheinend bei euch mods nicht drin.
da lieber arrogant rüberkommen und sich über den user lustig machen und versuchen den fehler dem user zuzustecken.

dies ist keine persönliche anmache gegen witti, sondern allgemein( habe angst wieder mit popel beworfen zu werden)

aber macht weiter so, wenn dem nämlich nicht so wäre, würden schon viele hier abspringen, denn so lustig und so ne gewaltigen kommentare wie hier von den mods gegeben werden sind selten und bringen mich immer wieder zu schmuzeln.

also ein hoch auf unsere unfehlbaren mods und wie gesagt:

MACHT WEITER SO!

lasst uns lachen, lasst uns tanzen
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:41:17   #77 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
einmal wurde nen Verkaufsthreat ohne Grund geschlossen, dann wurde ich mal 14 Tage fürs Forum gesperrt...
Kein Wunder, ich würde dich auch sperren oder zumindest irgendwas unternehmen, wenn du jemandem beim Verkauf drohst.

handy-palme ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:41:50   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
och mein Schuppentier ...

such dir welche raus, zu 90% sollten das Leute sein, die mal etwas gesperrt bekommen haben ...

sonst noch was?

oder gehst du nun weiter weinen ..

oder muss die Verschwörung der Moderatoren noch mehr von dir löschen?
Kannst du lesen?
Hast du LARS (Lese+Rerchtschreib Schwäche)?

Ich hatte geschreiben ICH WEINE NICHT!

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:43:42   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Kein Wunder, ich würde dich auch sperren oder zumindest irgendwas unternehmen, wenn du jemandem beim Verkauf drohst.
das war einfach ohne Grund... keine Drohung, nicht...

Kein Post von einem Mod auch keine PM... einfach nichts...

Und naher wollte es kein Mod gewesen sein...

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:44:55   #80 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
bei euch ist auch irgendne Schraube locker
Bei mir ist nichts locker und falls du mich damit nicht meintest formuliere deine Beleidigungen bitte spezifischer!

Zitat:
nein... es regt mich net auf, dass ich net mehr so viele Posts da stehen habe, sondern, mir ist nur schon öffters aufgefallen, dass wenn ich irgendwas gegen die Mods oder das Forum gesagt habe plötzlich irgendetwas bei mir negatives passiert ist... einmal wurde nen Verkaufsthreat ohne Grund geschlossen, dann wurde ich mal 14 Tage fürs Forum gesperrt... und jetzt wurden "zufällig" mal 40 Beiträge von mir in ein Forum verschoben, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...

Irgendwie ist das doch wol schon komisch, oder????

Da gebt ihr mir doch wohl recht..., oder????
Ich versuche dir das einfach mal so zu erklären, wie es im Leben läuft. Wenn du im Hintergrund bist, die Klappe hälts und deine Meinung sachlich vertrittst, fällst du niemandem auf und auch wenn du gegen Regeln verstößt bekommt es evtl. niemand mit.

Wenn du Menschen, Mods oder sonst jemanden beleidigst und dich irgendwie aufspielst, dann kennt man dich und wirft ein Auge auf dich und dann werden deine Regelverstöße auch geahndet. So einfach ist das.

Das versuche ich jedes Wochenende wieder meinen Fussballkollegen zu erklären, dass der Schiedsrichter, egal wie schlecht er Pfeift nicht vollgemeckert werden soll sondern auch mal gelobt. Im Zweifel hat dieser nämlich die Macht das Spiel zu entscheiden. Und so ist es wohl auch hier. Oder?
Und das mit dem Postcounter tue ich mal einfach als dummen Zufall ab.

Zitat:
och Schatzi .. nicht .. hier hast du ein

nun ist wieder gut ...
Einfach daneben. Manchmal frage ich mich wirklich ob du nicht sachlich auf etwas eingehen willst oder nicht kannst. Was bringt dir dieser Beitrag?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:45:24   #81 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Und ich hatte es mir schon fast gedenkt, dass das hier ein Freitag-Thread wird.

handy-palme ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:46:22   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von zickenpower Beitrag anzeigen
mal sich selber kritisch sehn und auch mal fehler zugeben ist anscheinend bei euch mods nicht drin.
da lieber arrogant rüberkommen und sich über den user lustig machen und versuchen den fehler dem user zuzustecken.

dies ist keine persönliche anmache gegen witti, sondern allgemein( habe angst wieder mit popel beworfen zu werden)

Du bringst es auch auf den Punkt!

Ich kann dir auch grüne Popel geben... Nenne mir einfahcn ne paar Threat und ich bewerfe dich mit grünen, für deine gerechte Haltung!

Gruß

P.s.: Ich finde solche User wie du sollten Mod werden und nicht diese *******...

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:46:46   #83 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat:

Kein Post von einem Mod auch keine PM... einfach nichts...

Und naher wollte es kein Mod gewesen sein...
Zitat:
Kannst du lesen?
Hast du LARS (Lese+Rerchtschreib Schwäche)?

die Beiträge in dieser Reihenfolge solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, und wenn du vom oberen Zitat noch das dort enthaltene Zitat mal anschaust, wirst du wissen, dass du lieber lesen solltest

PS: Danke für die 0 Klammern, habe nichts anderes erwartet, dabei habe ich dir noch nichts getan
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:48:16   #84 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Irgendwie fehlt da wohl doch eine Gehirnwindung.

Du redest doch die ganze Zeit von Drohungen nicht ich. Und was dieses Englisch-Deutsch Mischmasch bei dir soll weiß ich auch nicht.

Zitat:
Ich kann dir auch grüne Popel geben... Nenne mir einfahcn ne paar Threat und ich bewerfe dich mit grünen, für deine gerechte Haltung!
Für Drohungen sollte man nie grüne Popel verteilen, egal wie nett man einen User findet.

Threat= Drohung
Thread=Beitrag bzw. einfach nur Thread, da es mittlerweile auch schon im Deutschen verwendet wird.

handy-palme ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:49:06   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@ Fischvolk.... sorry, wenn du dich eben angesprochen gefühlt hast... hatte auch net dein Zitat...

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:51:00   #86 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Einfach daneben. Manchmal frage ich mich wirklich ob du nicht sachlich auf etwas eingehen willst oder nicht kannst. Was bringt dir dieser Beitrag?
wie sonst soll man auf Schwachsinn reagieren?
seine Anschuldigungen sind lustig, aber in seinen letzten 100 (von mir sichtbaren) Beiträgen kann ich keinen gelöschten entdecken, alle sind in Bereiche, in denen gezähtl wird

also entweder war es ein wirklich alter Thread oder peng

Zitat:
Und ich hatte es mir schon fast gedenkt, dass das hier ein Freitag-Thread wird.
ja, jede Woche dasselbe Spielchen ...

Zitat:
P.s.: Ich finde solche User wie du sollten Mod werden und nicht diese *******...
wenn du schon Beleidigungen andeuten willst, formuliere diese aus, oder lasse es, aber immer solche halbe Sachen
und dann wundern, wenn die Mods dich nach solchen Dingen auf dem Kieker haben?!?!
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:53:08   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
die Beiträge in dieser Reihenfolge solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, und wenn du vom oberen Zitat noch das dort enthaltene Zitat mal anschaust, wirst du wissen, dass du lieber lesen solltest

PS: Danke für die 0 Klammern, habe nichts anderes erwartet, dabei habe ich dir noch nichts getan
Aber du musst doch wohl zugeben, dass du schon krasse sachen losgelassen hast... ist mehreren Usern aufgefallen (Bewertungen), auch schon in letzter Zeit) und FischVolk...

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:55:23   #88 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
Standard

Zitat:
Du bringst es auch auf den Punkt!

Gruß

so nun komme ich auch mal arrogant rüber

die popel ob grün oder rot gehen mir am ar... vorbei.
trotzdem danke für dein angebot

wenn es die mods befriedigt dann sollen sie schmeißen, solange wie sie gerecht vergeben werden. doch was ist schon gerecht? für die mods anscheinend nur ihre meinung, für den anderen seine meinung. ist doch schön, wenn jeder seine meinung hat.
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:56:32   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@wittis-web.de:

es waren etwas ältere Beiträge, und? Diese zählen bei mir trotzdem!

Früher war ich den Mods neutral gegenüber... Nur weil es schon früher abundzu solche Threads gab, wiedeiesen und ich nur mel meine Meinung geäusert habe, wurde ich gleich ins Kanonen Rohr der Mods gesteckt...

Und jetzt kam mir eben alles hoch!

Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:57:10   #90 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Aber du musst doch wohl zugeben, dass du schon krasse sachen losgelassen hast... ist mehreren Usern aufgefallen (Bewertungen), auch schon in letzter Zeit) und FischVolk...
Mir ist nichts aufgefallen. Ich hatte nie ein Problem mit Witti, mag aber keine Posts, welche andere einfach nur dumm machen, anderen drohen, kein Niveau haben oder einfach nur dumm sind. Und der von witti war so einer. Das hat nichts speziell mit ihm zu tun, sondern mit seinem Post.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige