Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 14:25:04   #46 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Ja Herzchen, für mich ist eine PN immer privat.

PS: Das einzige Recht bezüglich PN. welches ich einem Mod zugestehe ist eine Weiterleitung einer "umstrittenen PN" an ihn um zu einer eventuellen Klärung zu kommen.
das eine PN immer Privat ist bestreitet ja keiner die Info die Hacker sieht kann jeder normale User abrufen unter [suche/erweiterte suche] "Nickname" und "hast PN" und schon wird aufgelistet wie oft er das in einem Beitrag geschrieben hat. Die PN liest er deshalb nicht sondern eben nur den Beitrag den er geschrieben hat in einem Thread.

Gruß Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:30:40   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

ich wurde auch schon wegen pm angeboten gesperrt...

was ich mist finde ist, dass man eben auf Verdacht gesperrt wird, und die Mods aber eben nicht beachten, dass man eben auch mal Fragen klären muss, die in einen Verkaufsthreat nicht passen...

Jaja... Mods haben eben so eine gewisse Freiheit...

Ich will ja jetzt net werbung für mich machen, aber ich hatte mich auch schon mal für nen Platz als Mod gemeldet (wurde allerdings net angenommen) aber ich währe bestimmt kein schlechter Mod, da ich solche Flälle VOR einer sperrung des Users klären würde. Ich hätte erst beide Seiten angehört, ob diese das selbe sagen und hätte (z.B. in diesem Fall) KEINEN GESPERRT!

Gruß
 
Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:32:27   #48 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Ist ja alles gut und schön, aber nur auf die Tatsache hin, daß ein Mod diese zwei Wörter "hast PN" mehrmals in einem Thraed liest, hat er noch kein Recht, eine PN Sperre zu geben. Was er sich in seiner Fantasie ausmahlt, was da drin stehen könnte, ist sein Problem.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:36:36   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Ist ja alles gut und schön, aber nur auf die Tatsache hin, daß ein Mod diese zwei Wörter "hast PN" mehrmals in einem Thraed liest, hat er noch kein Recht, eine PN Sperre zu geben. Was er sich in seiner Fantasie ausmahlt, was da drin stehen könnte, ist sein Problem.

Jo... genau das wollte ich auch sagen... Hier wird man auf VERDACHT gesperrt...

Und das finde ich auch nicht in Ordnung!

Gruß
 
Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:38:17   #50 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
... da ich solche Flälle VOR einer sperrung des Users klären würde. Ich hätte erst beide Seiten angehört, ob diese das selbe sagen und hätte (z.B. in diesem Fall) KEINEN GESPERRT!

Gruß
du weißt schon das hier bei Klamm ca. 5000 Beiträge pro Tag geschrieben werden wo zwangsläufig einige verstöße gegen regeln vorkommen und dann jedesmal das per pn klären ?

Gruß Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:40:28   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
du weißt schon das hier bei Klamm ca. 5000 Beiträge pro Tag geschrieben werden wo zwangsläufig einige verstöße gegen regeln vorkommen und dann jedesmal das per pn klären ?

Gruß Binks
Bei Streitfällen klären, wie in diesem Fall...

Bei klaren Fällen natürlich nicht...

Gruß
 
Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:56:32   #52 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
aber hallo,

schon mal was von rede und schreibfreiheit gehoert?

sagt mal liebe kinder, habt ihr nichts anderes zu tun, als user nachzuspionieren? als was soll diese ersatzhandlung wohl herhalten??

im richtigen leben, wuerde es hier anzeigen wegen noetigung hageln :-)
aber, hier ist ja das klammforum.......................

1. die besagten Rechte, die du da so schön ansprichts, und die es in deinem Land nicht gibt, sind die Rechte des Staates gegenüber dem Bürger, Klamm ist aber keine öffentlich-rechtliche Institution, sondern eine private Einrichtung!

2. ne, den User nachzuspionieren, das ist unser aller liebsten Hobby

3. wofür einen Anzeige wegen Nötigung?
weil Funktionen gesperrt werden?
schonmal etwas vom Hausrecht gehört? dieses gilt auch in virtuellen Einrichtungen ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:22:27   #53 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
Beiträge: 75
Standard

cool, hausrecht= ausspionieren.
das nächste mal wenn jemand mich besucht, den werde ich erstmal in die taschen schauen, damit er ja garnichts dabei hat, das ich nicht möchte,buhhhh
oder besser ich lass den erst ja nicht herein, da ja er könnte ja was dabei haben.
herrlich im krankenhaus gibt es die götter in weiß und hier bei klamm forum die mod´s in weiß
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:24:47   #54 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von zickenpower Beitrag anzeigen
cool, hausrecht= ausspionieren.

dass du gerade vollkommenen Dünnschiss geschrieben hast, das weißt du, oder?

denn wo habe ich das geschrieben?
mit keinem Wort auch nur wurde das erwähnt.

Lern richtig lesen und lies dann nochmals richtig, was da steht
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:29:37   #55 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
Beiträge: 75
Standard

ich weiß jetzt noch nicht einmal das ich dich damit gemeint habe, nicht persönlich sehn(kannst dein keks behalten)
selber mal den gesamten thread durchlesen, dann dumm was niederschreiben. habe dies auf die aktion des theams hier geschrieben.
und wenn es für dich dünnschiß ist, hoffe doch hast genug papier umes wegzuwischen
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:36:17   #56 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von zickenpower Beitrag anzeigen
ich weiß jetzt noch nicht einmal das ich dich damit gemeint habe, nicht persönlich sehn(kannst dein keks behalten)
selber mal den gesamten thread durchlesen, dann dumm was niederschreiben. habe dies auf die aktion des theams hier geschrieben.
und wenn es für dich dünnschiß ist, hoffe doch hast genug papier umes wegzuwischen
Zickenpower
Hmmm... kannst du das ganze nochmal verständlich schreiben?
 
Moskito666 ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:41:37   #57 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
Beiträge: 75
Standard

vielen dank für die vielen roten popel.
aber das war klar

Es lebe das Hausrecht!

liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich all meinen popelgebern
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:47:34   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von zickenpower Beitrag anzeigen
vielen dank für die vielen roten popel.
aber das war klar

Es lebe das Hausrecht!

liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich all meinen popelgebern
ich habe dir wohl keinen gegeben, oder

Aber so läufts nen mal bei klamm: wer muckt, der flutscht... (und zwar weg)...

Ne... Aber mal im Ernst... Zum Teil muss ich wirklich sagen, dass die Mods ihre "Zusatzrechte" wirklich zu auskosten... und es wirklich übertreiben...

Das hat mich auch schon oft aufgeregt...

Gruß

Aha... Interessant... Zufällig wurden gerade 40 Beiträge von mir gelöscht...
Stand bei 1000 und jetzt plötzlich nur noch bei 960...
So viel zu den Mods von Klamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aquaristik ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:51:12   #59 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen

Aha... Interessant... Zufällig wurden gerade 40 Beiträge von mir gelöscht...
Stand bei 1000 und jetzt plötzlich nur noch bei 960...
So viel zu den Mods von Klamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha Interessant ... vielleicht wurde auch nur ein Thread i ein Forum verschoben wo der Beitragszähler abgeschalten ist.

Schon mal daran gedacht?
Bulette ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:51:49   #60 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

mal ganz ehrlich

was wurde denn hier gemacht?

ein User, der eine Kauf vorhat, postet nicht im Thread, obgleich es laut Regeln so sein muss, und bekommt daraufhin einen Rüffel

er ist ja nicht erschossne worden oder so

aber wer sich hier im Forum aufhält, der hat die Regeln des Forums zu achten, bei Nichtachtung ist Pech

und wenn wir hier verlangen, und das nicht zu unrecht, dass IM Thread zuerst der Hauptbestandteil des Kaufes zu erfolgen hat, man NACHER, nach dem Kauf, dann die Einzelheiten zusätzlich per PN besprechen kann, was ist dann daran unklar.

der hier besagte User hatte den Kauf nicht im Thread initiiert, so wie es die Regeln verlangen, und wurde daraufhin, weil es ja anscheinend schon öfters war, entsprechend geahndet ...

also alles im Rahmen der Regeln, die ein jeder hier tätige akzeptiert hat (denn sonst dürfte dieser hier nicht posten)

also was??
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:03 Uhr.