Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 07:20:25   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

aber hallo,

schon mal was von rede und schreibfreiheit gehoert?

sagt mal liebe kinder, habt ihr nichts anderes zu tun, als user nachzuspionieren? als was soll diese ersatzhandlung wohl herhalten??

im richtigen leben, wuerde es hier anzeigen wegen noetigung hageln :-)
aber, hier ist ja das klammforum.......................


peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 23.02.2007, 07:37:46   #32 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
ja mir machts richtig spass ich hätt gern en blaues schippchen und en roten eimer

ich hab die sperre hingenommen, obwohl die zu unrecht erteilt wurde und ich werde mich bei totte auf nette art und weise "revanchieren"

denn auch er macht fehler und die bekommt er dann mal aufs brot, dann sieht er, wie das ist
hehe ich habe es auch schon geschaft, das sich ein mod bei mir entschuldigt hat

totte pass nur auf, das wir dich nicht verbuddeln im sand & auf dir rumhopsen *gg*

Geändert von Tray (23.02.2007 um 07:42:57 Uhr)
Tray ist offline  
Alt 23.02.2007, 08:43:36   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
totte pass nur auf, das wir dich nicht verbuddeln im sand & auf dir rumhopsen *gg*
oja Hopsen macht Spass

Zitat:
cashcrawler.de, darf ich die Buddelschippchen verteilen ? Kein Sandkasten bringt soviel Spaß wie das klamm-Forum .
für mich bitte das Grüne


@Totte wenn du wüsstest was hier zT alles per PN abgeht ohne das irgendjemand auch nur annähernd einen Tread dazu eröffnet hat ...


mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 23.02.2007, 09:27:50   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 1817
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 449
Standard

danke leuts, ja genau so lief das ab...
 
cashcrawler.de ist offline Threadstarter  
Alt 23.02.2007, 11:44:31   #35 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Aradiv Beitrag anzeigen
@Totte wenn du wüsstest was hier zT alles per PN abgeht ohne das irgendjemand auch nur annähernd einen Tread dazu eröffnet hat ...
Ja ach, Mods sind auch nicht doof.
Wenn ich mir allein das Abuse-Forum anschaue wieviele Leute da wegen PN-Verkäufen rumheulen.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 23.02.2007, 11:51:28   #36 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ja ach, Mods sind auch nicht doof.
[...]
Nicht? Haben aber evtl doofe Körperteile?!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 23.02.2007, 11:54:16   #37 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Nicht? Haben aber evtl doofe Körperteile?!

#FischVolk
Ich habe so das Gefühl, du möchtest etwas bestimmtes ansprechen
 
Moskito666 ist offline  
Alt 23.02.2007, 12:26:07   #38 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Bei ebay gibt es dafürfür sogar ein Formular "Fragen an den Verkäufer"
Man könnte dieses Formular auch als PN bezeichnen. Welche Fragen ein Käufer an den Verkäufer stellt, geht niemanden etwas an, auch keinen Mod oder Admin.
Generell geht der Inhalt einer PN weder einen Mod, noch einen Admin etwas an. Weshalb sollte es sonst PN (Private Nachricht) heißen?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline  
Alt 23.02.2007, 12:56:08   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 1817
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ja ach, Mods sind auch nicht doof.
Wenn ich mir allein das Abuse-Forum anschaue wieviele Leute da wegen PN-Verkäufen rumheulen.

das mag ja sein, aber bei mir war der fall anders, da es definitiv nicht zu einem kauf bzw. verkauf gekommen ist!

aber totte ist ja der festen meinung und dies ist extrem schade, denn er liegt definitiv falsch!

find ich eben scheisse, dass man wegen ner vermutung und weil es jemand schonmal gemacht hat, beschuldigt und gesperrt wird.

tolle sache, daumen hoch!
 
cashcrawler.de ist offline Threadstarter  
Alt 23.02.2007, 13:10:26   #40 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
das mag ja sein, aber bei mir war der fall anders, da es definitiv nicht zu einem kauf bzw. verkauf gekommen ist!

aber totte ist ja der festen meinung und dies ist extrem schade, denn er liegt definitiv falsch!

find ich eben scheisse, dass man wegen ner vermutung und weil es jemand schonmal gemacht hat, beschuldigt und gesperrt wird.

tolle sache, daumen hoch!
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe: Du siehst ein Angebot, und fragst den Verkäufer ob er Gebühren zahlt oder nicht. Schlussendlich kommt es nicht zum "Deal" zwischen euch beiden.

Wenn das so gewesen ist, sehe ich das Problem wirklich nicht. Du hast (scheinbar) kein Gebot in der PN vorgelegt, sondern dich über allfällige Kosten informiert.

Also warum solch eine Nachfrage zur Sperre führt, leuchtet mir nicht ein.
billysosse ist offline  
Alt 23.02.2007, 13:13:35   #41 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von billysosse Beitrag anzeigen
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe: Du siehst ein Angebot, und fragst den Verkäufer ob er Gebühren zahlt oder nicht. Schlussendlich kommt es nicht zum "Deal" zwischen euch beiden.

Wenn das so gewesen ist, sehe ich das Problem wirklich nicht. Du hast (scheinbar) kein Gebot in der PN vorgelegt, sondern dich über allfällige Kosten informiert.

Also warum solch eine Nachfrage zur Sperre führt, leuchtet mir nicht ein.
Naja, man hätte die Frage ja eigentlich auch im Thread posten können. Dann wüssten gleich alle, wer die Kosten übernimmt
 
Moskito666 ist offline  
Alt 23.02.2007, 13:47:05   #42 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nicht posten, aber diesen Satz kann ich nicht so dastehen lassen:
Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Generell geht der Inhalt einer PN weder einen Mod, noch einen Admin etwas an. Weshalb sollte es sonst PN (Private Nachricht) heißen?
Die Boardsuche liefert mir pro Tag im Durchschnitt 15 "hast PN"-Posts.

Und jetzt wiederhol bitte nochmal, dass eine PN - wenn es um das Forum als Auktionsplattform geht - privat sei
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:07:12   #43 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nicht posten, aber diesen Satz kann ich nicht so dastehen lassenie Boardsuche liefert mir pro Tag im Durchschnitt 15 "hast PN"-Posts.

Und jetzt wiederhol bitte nochmal, dass eine PN - wenn es um das Forum als Auktionsplattform geht - privat sei
Ja Herzchen, für mich ist eine PN immer privat.

PS: Das einzige Recht bezüglich PN. welches ich einem Mod zugestehe ist eine Weiterleitung einer "umstrittenen PN" an ihn um zu einer eventuellen Klärung zu kommen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -

Geändert von maudie (23.02.2007 um 14:15:02 Uhr)
maudie ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:09:45   #44 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Und jetzt wiederhol bitte nochmal, dass eine PN - wenn es um das Forum als Auktionsplattform geht - privat sei
"Hast PN" ist sinnfrei, die sieht man ja eh recht schnell. Wieso sollten sie deshalb nicht privat sein?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 23.02.2007, 14:21:10   #45 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
"Hast PN" ist sinnfrei, die sieht man ja eh recht schnell. Wieso sollten sie deshalb nicht privat sein?
Man geht auch nicht aus dem Haus, schreit "Ich Fi*** jetzt meine Freundin" (so dass es die ganze Nachbarschaft hört) und Po*** dann ganz privat mit ihr...
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29:20 Uhr.