Dürfen Mods hier PNs lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob sie oder klamm es könnte ist egal weil niemand so blöde ist das zu tun den das wäre ein verstoß gegen ( ich glaub ) das Postgeheimnis und sowas würde keiner von den Admins hier machen wenn das raus käme dann ....

Gruß Binks

Hab mich sowieso geirrt :(
Mods können das wirklich nicht.

Da hab ich mich ma wieder blamiert vor Mone :-? ;)
 
naja, er wollt, und das kann ich nachweisen, wissen, ob er die gebühren extra bezahlen muss und ich hab ihm erklärt, dass paypal die automatisch von meinem geld einbehält!

naja, ist ok, ich weiß nun, wie du auf verdacht andere leute sperrst! echt schade!!

und sorry, erzähl hier nicht, dass du mich angeschrieben und mich gefragt hast, dass ist schlichtweg gelogen!
 
Gelogen? Darf ich deine PN veröffentlichen? Die Antwort auf meine Frage an dich?
 
das gelogen bezieht sich nur auf einen deiner Sätze:

"Und auf "Verdacht" war es nicht, ich hatte nachgefragt (bei dir und bei ihm)"

wo bitte hast du bei mir nachgefragt???
 
Totte schrieb:
Gesendet: 22.02.2007 21:23:01 gelesen: 22.02.2007 21:28:37
Deine Antwort kam 22.02.2007 21:30:02
Sinngemäßer Inhalt:
Was bitte genau hab ich falsch gemacht? Dieses machen hier 100 User täglich???!!!

erklärs mir bitte, scheinbar bin ich zu blöd. ich werde weder meine Bankverbindung hier posten, noch meine paypal-email... und was ist so schlimm, wenn man diese Daten per pn austauscht???
Anmerkung: kein Posting im Thread

Daraufhin hab ich dir wieder geantwortet gesendet: 22.02.2007 21:35:30 gelesen 22.02.2007 21:40:22
Und die Regel kennst du, wie gesagt, das ist nicht das erste mal gewesen, und jeweils wird und wurde auch der Text mitgeschickt
 
lol, wo hast du da nachgefragt? du hast mir direkt was unterstellt?!

aber wir drehen uns im Kreis, du legst dir eben deine regeln passend, denn wäre ja extrem uncool, jetzt mal zu sagen: hey, eventuell war ich etwas voreilig usw... Fehler meinerseits usw...

ne schon ok... ich weiss, wie ich damit umgehen muss!

werd mit deiner Sperre glücklich! ich werd hoffentlich ab 01.03. wieder meine pns nutzen können und dann ists gut.

aber nun sehen vielleicht andere mal, wie hier teils vorgegangen wird!!!
 
cashcrawler.de, darf ich die Buddelschippchen verteilen ;) ? Kein Sandkasten bringt soviel Spaß wie das klamm-Forum :biggrin: .
 
cashcrawler.de, darf ich die Buddelschippchen verteilen ;) ? Kein Sandkasten bringt soviel Spaß wie das klamm-Forum :biggrin: .


ja mir machts richtig spass :) ich hätt gern en blaues schippchen und en roten eimer :)

ich hab die sperre hingenommen, obwohl die zu unrecht erteilt wurde und ich werde mich bei totte auf nette art und weise "revanchieren" :)

denn auch er macht fehler und die bekommt er dann mal aufs brot, dann sieht er, wie das ist :)
 
Ähem, nur mal so für mich. cashcrawler wollte Details für einen möglichen Losehandel per PN klären und bekam dafür eine PN-Sperre?

Ich meine es ist doch normal, dass man Unklarheiten bei einem Deal bespricht, ob nun öffentlich oder nicht und danach postet, dass man kauft/verkauft. Ich kann doch nicht erst sagen ich will/gebe etwas und mir dann Gedanken über die Details machen.

Mhh, ich glaube ich verschwinde hier wieder, hab schon Sand in meinen Sandalen!

#FischVolk
 
aber hallo,

schon mal was von rede und schreibfreiheit gehoert?

sagt mal liebe kinder, habt ihr nichts anderes zu tun, als user nachzuspionieren? als was soll diese ersatzhandlung wohl herhalten??

im richtigen leben, wuerde es hier anzeigen wegen noetigung hageln :)
aber, hier ist ja das klammforum.......................


peter
 
ja mir machts richtig spass :) ich hätt gern en blaues schippchen und en roten eimer :)

ich hab die sperre hingenommen, obwohl die zu unrecht erteilt wurde und ich werde mich bei totte auf nette art und weise "revanchieren" :)

denn auch er macht fehler und die bekommt er dann mal aufs brot, dann sieht er, wie das ist :)

hehe ich habe es auch schon geschaft, das sich ein mod bei mir entschuldigt hat :biggrin:

totte pass nur auf, das wir dich nicht verbuddeln im sand & auf dir rumhopsen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
totte pass nur auf, das wir dich nicht verbuddeln im sand & auf dir rumhopsen *gg*
oja Hopsen macht Spass

cashcrawler.de, darf ich die Buddelschippchen verteilen ;) ? Kein Sandkasten bringt soviel Spaß wie das klamm-Forum :biggrin: .
für mich bitte das Grüne


@Totte wenn du wüsstest was hier zT alles per PN abgeht ohne das irgendjemand auch nur annähernd einen Tread dazu eröffnet hat ...:ugly:


mfg
Aradiv
 
Bei ebay gibt es dafürfür sogar ein Formular "Fragen an den Verkäufer"
Man könnte dieses Formular auch als PN bezeichnen. Welche Fragen ein Käufer an den Verkäufer stellt, geht niemanden etwas an, auch keinen Mod oder Admin.
Generell geht der Inhalt einer PN weder einen Mod, noch einen Admin etwas an. Weshalb sollte es sonst PN (Private Nachricht) heißen?
 
Ja ach, Mods sind auch nicht doof. ;)
Wenn ich mir allein das Abuse-Forum anschaue wieviele Leute da wegen PN-Verkäufen rumheulen. :roll:


das mag ja sein, aber bei mir war der fall anders, da es definitiv nicht zu einem kauf bzw. verkauf gekommen ist!

aber totte ist ja der festen meinung und dies ist extrem schade, denn er liegt definitiv falsch!

find ich eben scheisse, dass man wegen ner vermutung und weil es jemand schonmal gemacht hat, beschuldigt und gesperrt wird.

tolle sache, daumen hoch!
 
das mag ja sein, aber bei mir war der fall anders, da es definitiv nicht zu einem kauf bzw. verkauf gekommen ist!

aber totte ist ja der festen meinung und dies ist extrem schade, denn er liegt definitiv falsch!

find ich eben scheisse, dass man wegen ner vermutung und weil es jemand schonmal gemacht hat, beschuldigt und gesperrt wird.

tolle sache, daumen hoch!

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe: Du siehst ein Angebot, und fragst den Verkäufer ob er Gebühren zahlt oder nicht. Schlussendlich kommt es nicht zum "Deal" zwischen euch beiden.

Wenn das so gewesen ist, sehe ich das Problem wirklich nicht. Du hast (scheinbar) kein Gebot in der PN vorgelegt, sondern dich über allfällige Kosten informiert.

Also warum solch eine Nachfrage zur Sperre führt, leuchtet mir nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.