Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 01:29:32   #1 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard Closed!

...
 

Geändert von miamicroc (14.01.2009 um 01:09:09 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 02:44:46   #2 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Hi

Habe vorhin gesehen, das man einen User im Thread nicht bewerten kann!

Ist es neu, oder welche Gründe hat es?


Es gibt Threads da ist das bewerten nicht möglich... siehe Renommee
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 04:04:24   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
siehe Renommee
und dort sieht man trotzdem die funktion, richtig? richtig!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 07:15:06   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Beiträge von gesperrten Usern können nicht renommiert werden, und da ist gleich das Renosymbol ausgeblendet.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:34:54   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

aber können gesperrte User online sein?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:37:07   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
aber können gesperrte User online sein?
Ja. Einloggen geht, Schreiben (inkl PNs) nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:42:08   #7 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Dann sind das quasi Spanneraccounts?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:53:06   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Dann sind das quasi Spanneraccounts?
ROTFL ... Jetzt ja , vorher waren das Spammer-Accounts
Vom Spammer zum Spanner ... was für eine Karriere

Zum Thema: Auch gibt es User, die man grundsätzlich nicht bewerten kann, da hat Mone auf Bitten, Betteln, Beknien, Bestechen, Bewerten (Die fünf B's des Kamasutra) die Bewertungsmöglichkeit deaktiviert. Sind aber Anzahl-mäßig im Promillebereich.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:59:39   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Zum Thema: Auch gibt es User, die man grundsätzlich nicht bewerten kann, da hat Mone auf Bitten, Betteln, Beknien, Bestechen, Bewerten (Die fünf B's des Kamasutra) die Bewertungsmöglichkeit deaktiviert. Sind aber Anzahl-mäßig im Promillebereich.
Auch falsch

Es gibt 1 (in Worten: einen ) User, der darf die Renoanzeige deaktivieren. Er hat also als Renoanzeige statt . Renos erhalten kann er aber .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:02:47   #10 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Immer musst du die armen Bots diskriminieren. Das sind auch User!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:11:28   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wo wir grade bei sind:
Mone, kannst du mal wieder einen BestOf-Auszug aus den Renommee-Kommentaren an Mr. News-Bot posten? (oder n Link dazu, wenns im Renommee-Thread schon sowas gibt)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:14:25   #12 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Gesperrte User können noch posten in Modsprechstunde und in Kontakt zu Admins
Und nicht immer steht "Gesperrt" unter dem Nick, das kann man einstellen..
Es sind nicht nur Spamer, die gesperrt werden, eher andere. Von den Spamern, den richtigen, bekommt ihr fast nie was mit, die sind nicht lange hier und posten kaum öffentlich
Ganz selten gelingt ihnen mal ein längerfristiges Dasein hier im Forum
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:16:24   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Immer musst du die armen Bots diskriminieren. Das sind auch User!
Schon wieder falsch . Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt .

Es gibt 1 User, der die Anzeige deaktivieren kann. Und es gibt einige Bots, bei denen die Anzeige immer deaktiviert ist.

@theHacker: ja, könnte ich mal ja mal wieder .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:23:04   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ist das etwa jener mit der Zahl 69 hinten dran??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:51:22   #15 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Acht DAS ist der Grund! Und ich ärger mich andauern das ich den NEwsbot nicht bewerten kann, der ist ein Bot! Nur, Ist das etwa eine Entschuldigung?
Wahrscheinlich sogar diskriminierend!
"Entschuldigung, der kann nichts dafür das er sie beklaut hat, ist halt ein Dieb" ... und dabei wäre es wirklich an der Zeit, ihm mal eine reinzupopeln, der kopiert einfach nur die News aus der Nachrichten-Seite und erstellt Threads.

Auf Lukas Kosten!

Und dann hat der noch nicht einmal den Anstand, die schlechten auszusortieren! Geschweige denn sich an seinen eigenen News zu beteiligen!

Naja dem gehört wirklich mal so ein fetter roter RENOMEE Punkt reingedrückt echt

Feigling... echt.

Meine Meinung!

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00:07 Uhr.