Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 10:52:48   #16 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Beiträge von gesperrten Usern können nicht renommiert werden, und da ist gleich das Renosymbol ausgeblendet.
Der User ist nicht gesperrt, und es war ein normaler Thread. Andere User, die im gleichen Thread gepostet haben, konnte man bewerten. Halt nur nicht den einen User.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:01:37   #17 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
....
Und nicht immer steht "Gesperrt" unter dem Nick, das kann man einstellen..
....
Dann war oder ist er wohl doch gesperrt..
Wer war es denn?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:07:12   #18 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Dann war oder ist er wohl doch gesperrt..
Wer war es denn?
Es ist dieser User hier:

Seriosität von Gewinnspielen?
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:07:24   #19 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Der User ist nicht gesperrt
Nicht immer steht ein "gesperrt" im Titel, hatte Totte doch schon geschrieben.

Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung. Diese User sind dann gesperrt (können also nicht schreiben) und haben ihren normalen Titel.

edit: Ja, dieser User ist einer, der zeitweise freiwillig gesperrt ist.

Und @jiw: du kannst den Newsbot Renos geben. Aber es gibt eben keine Anzeige.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:07:37   #20 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Der User ist nicht gesperrt, und es war ein normaler Thread. Andere User, die im gleichen Thread gepostet haben, konnte man bewerten. Halt nur nicht den einen User.
Dann hast Du genau den einen User gefunden. Glückwunsch!
Am besten schreibst Du Dir seinen Nick auf ein PostiT und ab damit an den Monitor. Alternativ geht auch Zettel und Tesafilm. Alternativ geht auch TippEx oder Edding. Zur Not Blut.

Aber im Ernst, wie heisst der gute [Mann|Frau|Admin|Mod|Es] denn?
Ich hatte eigentlich noch nie das Problem jemanden zu bewerten, ausser ich hatte es schon bereits getan und das System schützte Ihn vor weiteren Reno-Attacken von mir.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:11:15   #21 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nicht immer steht ein "gesperrt" im Titel, hatte Totte doch schon geschrieben.

Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung. Diese User sind dann gesperrt (können also nicht schreiben) und haben ihren normalen Titel.

edit: Ja, dieser User ist einer, der zeitweise freiwillig gesperrt ist.
Ok, alles klar. Wußte nicht, das sowas möglich ist. Vielen Dank für die Aufklärung!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:13:27   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Dann hast Du genau den einen User gefunden. Glückwunsch!
Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden .

Es gibt User, die können keine Renos erhalten (weil sie gesperrt sind. Wobei die Sperre nicht immer zu erkennen ist).

Es gibt einen User (und mehrere Bots), der kann die Anzeige seiner erhaltenen Renos ausblenden. Er kann also Renos erhalten, aber sie werden nicht angezeigt. Ist das wirklich so schwer zu unterscheiden ?

(Und es gibt mehrere User, die können keine Renos vergeben, aber das ist wieder etwas anderes).
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:33:43   #23 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden .
[...]
Mone, es ist MONeTAG! Was erwartest Du?
Frag mich Mittwoch noch einmal

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:36:43   #24 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung.
Es nutzt wirklich noch jemand das tomtom-Plugin? Ich fand das damals schon sinnlos aber naja wer es braucht! Keine Selbstbeherrschung die Leute!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04:54 Uhr.