Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 20:20:33   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard Check deinen Sex Popup!

Gott sei dank ist meine kleine Tochter gerade nicht am PC gewesen!

Denk mir nix...geh auf Klamm.de....und da kommt ein erotisches POP UP....

FIND ICH NICHT GUT!!!!!!!!!!!!!!
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 23:59:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Woef

ID: 5665
Lose-Remote
Reallife

Woef eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 422
Standard

Leider ist nicht nur bei Klamm & Co ein SexPopupChaos,
NEIN, auch auf fast allen anderen I-Netseiten erlebt
man(n), (Frau, Kind) - wie auch bei den Fernsehsendern
bis (teilweise) 7 Uhr!!! Sexwerbung in Hülle und Fülle...

Es ist eben eine Zeiterkrankung unserer Gesellschaft die
von Geld und Sex (egal in welcher Form, Art und Weise)
in unser aller Leben einzug hält.

Wir können, glaube ich, nur versuchen das Beste für
unsere Kinder tun, indem wir sie richtig aufklären und
nach Möglichkeit solche Werbeformen nicht unterstützen.

In diesem Sinne eine nachdenkliche Nacht und einen schönen Wochenbeginn...
Woef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 00:07:31   #3 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Dann blockt die Werbung doch, wenn sie euch stört. Fairerweise sollte man dann aber auch die Startseitenvergütung abschalten, Luke verdient schließlich daran.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 00:15:02   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

joa das stimmt wohl und das mit erotik muss man eben durch, auf vielen seiten ist erotik werbung .
Ich glaub jeder hat sie schonmal gesehen der länger als 2 h am tag im net surft
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 00:40:07   #5 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Dann blockt die Werbung doch, wenn sie euch stört. Fairerweise sollte man dann aber auch die Startseitenvergütung abschalten, Luke verdient schließlich daran.
Ja, aber Erotikwerbung am Tag ist dennoch nicht angebracht. Da zieht die Ausrede "schaltet doch die Werbung ab" nicht.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 09:09:24   #6 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.263
Standard

wie alt ist denn deine tochter???


ich finds jetzt echt nicht so schlimm, wenn sies nicht weiss fragt sie dich halt und wenn sies weiss, dann ist es doch auch egal
 
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 01:58:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Woef

ID: 5665
Lose-Remote
Reallife

Woef eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 422
Standard

Ich will ja nicht unbedingt behaupten das meine Meinung/Einstellung
immer richtig ist, aber wenn Ihr einmal einen Blick auf die in vielen
Ländern momentan herrschenden Misstände wirft, dem müsste doch
so manchem ein Lichtlein aufgehen - mit gewisser Werbung oder Spielen
fängt es an, und was in den Schulen passiert weis wohl jeder der hin
und wieder die Nachrichten sieht selbst.

Ein wenig Nachdenken würde vermutlich uns allen NICHT schaden!

Wer keine Kinder (und dessen Verantwortung) hat, kann die letzten
Posts vermutlich nicht nachvollziehen oder für Gut befinden.
Woef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 02:07:00   #8 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Dann muss alles abgeschafft werden.

Wieviel Jugendliche sind schon Auto gefahren?

Also alle autospiele und foren verbieten?


Wieviel attentäter auf schule gabs?

Also alle Spiele , FILME , BÜCHER abschaffen wo gewalt drinne ist?


Wieviel vergewaltiger gibts?

ALso alle filme abschaffen wo kinder drin sind (könnte anturnend sein)



u.s.w.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 05:57:49   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Woef Beitrag anzeigen
[...] mit gewisser Werbung oder Spielen
fängt es an, und was in den Schulen passiert weis wohl jeder der hin
und wieder die Nachrichten sieht selbst.
Das ist doch sowas von weit hergeholt, dass da niemand ernsthaft einen Zusammenhang sehen kann. Erst sind es die Killerspiele und jetzt sind es Erotik-Popups, wodurch dann gleich Schüler zu Tätern werden.

Wir sollten doch lieber beim Thema bleiben.

Ich habe das Popup nicht sehen können und kann deshalb nicht genau wissen und beurteilen was man da zu sehen bekam. Ich weiß nur, dass die Diskussion um solche Popups hier schon öfter entbrannt ist.

Besonders vorteilhaft ist es sicherlich nicht, auf der anderen Seite gibt es im Netz an allen Ecken und Enden auch für Minderjährige kostenlose Erotikangebote.

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
Wieviel Jugendliche sind schon Auto gefahren?

Also alle autospiele und foren verbieten?
Dieser Vergleich ist genauso unsinnig. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:38:12   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

Naja...es gibt genügend Anbieter, wo man ankreuzen muß, ob man mit erotischen PopUps einverstanden ist oder nicht.

Wenn nicht, dann bekommt man halt weniger vergütet.

Ich finde es auch schade, daß man das nicht einstellen kann. Und einige Beispiele hier im Thread finde ich nun wirklich unpassend.

Kann demnach den Threaderöffner gut verstehen, wenn es nicht abzuschalten ist, dann Popupblocker nutzen

lg, sandra
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:59:13   #11 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das ist doch sowas von weit hergeholt, dass da niemand ernsthaft einen Zusammenhang sehen kann. Erst sind es die Killerspiele und jetzt sind es Erotik-Popups, wodurch dann gleich Schüler zu Tätern werden.
So auf die art hab ich es ja auch gemeint dann hast du auch was unsinnige geschrieben hgw
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 14:03:37   #12 (permalink)
Ihre Werbung hier

ID: 220407
Lose-Remote

Werbemaster eine Nachricht über ICQ schicken Werbemaster eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Und vorallem kann diese Werbung sehr teuer werden!
Wer diesen Test macht, der bezahlt 59 Euro!!
Steht ganz unten im Kleingedruckten!

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Werbemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 14:07:56   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von Werbemaster Beitrag anzeigen
Und vorallem kann diese Werbung sehr teuer werden!
Wer diesen Test macht, der bezahlt 59 Euro!!
Steht ganz unten im Kleingedruckten!
och dann mach dir keine Sorgen denn

laut §305c ist sowas als überraschende Klausel anzusehen und wird deshalb nicht Vertragsbestandteil. wer es mir nicht glaubt der lese bitte hier


mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 14:26:32   #14 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Sory... nur mal am Rande (Ich darf das, hab selbst eine Tochter )

Zitat:
Zitat von Woef Beitrag anzeigen
Es ist eben eine Zeiterkrankung unserer Gesellschaft die
von Geld und Sex (egal in welcher Form, Art und Weise)
in unser aller Leben einzug hält.

Wir können, glaube ich, nur versuchen das Beste für
unsere Kinder tun, indem wir sie richtig aufklären und
nach Möglichkeit solche Werbeformen nicht unterstützen.
Versteh' mich mich nicht falsch... Aber wenn du Sex als Krankheit siehst ist imho bei deiner Aufklärung was schiefgelaufen. Ich mein, ich lass meine Tochter auch keine Hardcorefilme sehen. Aber die Augen bei jeder/jedem nur leicht bekleideter Frau/Mann zuhalten muss ja nun auch nicht sein. Wir sind alle nackt zur Welt gekommen

Und wenn wir Sex als normales Thema behandeln würden, statt hinter vorgehaltener Hand drüber zu tuscheln und so tun als ob nur Verbrecher und Huren poppen, hätten unsere Kinder damit wohl weniger Probleme als wir evtl. denken.

Meine Tochter ist jetzt 10... und wenn ich behaupte sie wüsste gar nicht was Sex ist würde ich mich wohl genauso selbst belügen als wenn ich behaupte, daß sie nie Sex haben wird.

Sex gehört zu unserem Selbsterhaltungstriebes und ist somit ein elementarer Teil unseres Lebens... Warum also so tun, als wär es was unnormales ? Und Spass macht's doch auch

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:47:03   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
So auf die art hab ich es ja auch gemeint
Also von Ironie habe ich in deinem Post ehrlich gesagt nichts gesehen. Nachher kann man das natürlich immer behaupten.

Ich meine dich damit auch gar nicht unbedingt persönlich, sondern finde solche Vergleiche generell Quatsch.

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
[...] dann hast du auch was unsinnige geschrieben hgw
Ich weiß nicht was du meinst.

Zitat:
Zitat von Werbemaster Beitrag anzeigen
Wer diesen Test macht, der bezahlt 59 Euro!!
Steht ganz unten im Kleingedruckten!
Darüber hatten wir hier bereits eine lange Diskussion und sind zu dem Schluss gekommen, dass mit solchen Seiten rechtlich alles in Ordnung ist. Bevor man irgendwelche AGB einfach so akzeptiert oder irgendetwas unterschreibt sollte man das grundsätzlich komplett durchlesen. Wer das nicht macht ist selber Schuld.

Nochmal zurück zu dem Popup: Bisher weiß ich gar nicht wie das ausgesehen hat. War das nur ein leicht bekleideter Mensch oder was? Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot parat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Check deinen Sex pReT klamm talk 2 31.01.2007 06:09:34
Endlich mal wieder eine neue Abzockseite (check-deinen-sex.de) andre Paid4 - News & Infos 20 21.01.2007 20:26:09
(V) PM-Check für vms tino23j Lose4Scripts (erledigt) 6 16.12.2006 19:14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:16 Uhr.