Check deinen S*x Popup!

hmm

hmm dialer brauch man aber nicht zu zahlen seit circa 2 jahren die sind nähmlich sogut wie illegal geworden höchstens man bestätigt sie 3 mal hintereinander und da muss stehen wieviel und wo sonst brauch man nichts zu zahlen und wenn die klagen müssen die einem am ende sogar noch den anwalt bezahlen xD
 
https://www.genealogie.de/

Mit wem bist du verwandt. Der Spaß kostet auch 60 Euro glaube ich, das Popup kam jetzt nicht bei Klamm sondern bei einem Paidmailer, aber ich warne Euch schon mal vor ;) - Lasst die Finger von Tests, bei denen Ihr Euch anmelden müsst.
 
ich sag meinen internet-unbedarften eltern immer:
solange ihr nirgendwo eure daten eintippt, kann nix passieren.
und das stimmt auch. ansonsten ist man selbst schuld, sorry.

rein vom moralischen her würd ich das zeug auch weiter bewerben.
aber aus rücksicht auf die vielen schussel tu ichs nich :roll:
 
ich sag meinen internet-unbedarften eltern immer:
solange ihr nirgendwo eure daten eintippt, kann nix passieren.
und das stimmt auch. ansonsten ist man selbst schuld, sorry.

rein vom moralischen her würd ich das zeug auch weiter bewerben.
aber aus rücksicht auf die vielen schussel tu ichs nich :roll:

die schussels sind doch die die das geld einbringen oder nicht?
welcher normaler mensch bezahlt denn soviel geld für son schrott :roll: :ugly: