Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 01:00:17   #1 (permalink)
moncredit.de

ID: 117876
Lose-Remote

pReT eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 452
Standard Check deinen Sex

Hallo,

ich habe letzte woche in der TV Reportage "Bizz" www.check-deinen-sex.com gesehen. Das betreibende Unternehmen erhielt vor einem halben Jahr, allerdings unter einem anderen Namen das "Faß ohne Boden" erhalten und nun beriets das zweite mit "Check deinen Sex" und "Lebensprognose".
Das Unternehmen verlangt für die erbrachten "Leistungen" 59€ und droht bei nicht Zahlung mit einem Inkassounternehmen. Der verlangte Preis ist zwar auf der Homepage zu lesen, allerdings erst am Ende der Seite und somit nach dem "Test starten!" Button, der den virtuellen Vertrag sozusagen signiert.

Ihr werdet euch mitsicherheit fragen, was das mit Klamm zu tun ....
.... ich komm gerade vonner Arbeit, will ins Inet, wie immer erstma überall gucken. Und was seh ich als aller erstes? einen www.check-deinen-sex.com Pop-Up! das wir sowas unterstützen hätte ich nu nich gedacht.

gruß pReT

MonCredit.de Finanzvergleich und Dealblog!
pReT ist offline  
Alt 31.01.2007, 01:53:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

naja...anscheinend kriegt jemand dafür viel viel viel geld. und wenn son dummer kleiner user das anklickt und sich anmeldet isser selber schuld...

merkste was


mighty666 ist offline  
Alt 31.01.2007, 06:09:34   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zu diesen Angeboten gab es bereits zwei Diskussionen hier im Forum. Die ältere kann ich gerade nicht finden und diese hier ist erst ein paar Tage alt:
Check deinen Sex Popup!

Und es wurde immer wieder festgestellt, dass diese Angebote nicht rechtswidrig sind und man als User im Internet eben aufpassen muss was man anklickt und seine persönlichen Daten nirgends eingeben sollte.

Einen dritten Thread dazu brauchen wir eigentlich nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) PM-Check für vms tino23j Lose4Scripts (erledigt) 9 12.02.2007 18:30:12
Check deinen Sex Popup! sulospace klamm talk 44 10.02.2007 14:38:41
Endlich mal wieder eine neue Abzockseite (check-deinen-sex.de) andre Paid4 - News & Infos 20 21.01.2007 20:26:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42:39 Uhr.