Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?
Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden 4 7,84%
Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld 8 15,69%
Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen 7 13,73%
Danke für die 1 €cent! 32 62,75%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 16:18:57   #1 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Moin,

sicherlich ist es Euch schon der Powerlink "Cashraider.de" aufgefallen und habt fleissig geklickt und Euch angemeldet (oder auch nicht).

Nun frage ich mich allerdings, wie viel hat der Auftraggeber eigentlich gebucht? Und in welcher Frequenz?

Bei mir kommt der Link nahezu jede halbe Stunde mit dem nächsten Reload...
mich freut es und Euch sicherlich auch..
Im Zuge dessen, das da eine AG hintersteht (Schweizer AG gleich deutscher AG?) wie denken die AktienInhaber bzw. ihr über diese hmmm massive Werbekampagne?

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (25.09.2008 um 16:31:54 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:52:46   #2 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Dazu kommen noch die Pop-Ups...

Aber das hab ich mich auch schon gefragt, wieviel Geld die verbraten haben für die PL/QL/Pop Ups hier...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:53:04   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jap, die ham ein 14-Tage-Powerpaket gebucht.
Dagegen hab ich nix.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 17:05:34   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jap, die ham ein 14-Tage-Powerpaket gebucht.
Dagegen hab ich nix.
Das glaube ich. *grins*

Wow... was kostet der Spaß?
Ich dachte erst an eine fehlerhafte Einstellung im WMS desjenigen, bei der Frequenz.. aber wenn die das so haben wollen... wenigstens ist es keine Werbung mit Paul Potts
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 18:42:07   #5 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jap, die ham ein 14-Tage-Powerpaket gebucht.
Soso, mal wieder was inoffizielles?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 18:44:57   #6 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Soso, mal wieder was inoffizielles?
Gibt es sowas nicht offiziell im WMS? Aber interessant allemal wenn man mal so die Größenordnung wüsste...
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:34:41   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ab einigen K euro kann man sich immer ein schönes spezial-paket von mir anbieten lassen. einfach die Werbeformen benennen, die einen interessieren und dann bau ich was. aber wie gesagt: erst bei wirklichen großaufträgen. vorher gilt der gold-preis.

und gleich vorweg: ja es gibt auch platin aber das bedeutet nicht unbedingt billiger als gold, sondern nur dass ich da individuell an den preisen schraube. über die preise an sich sagt das nix aus. es gab halt nur noch platin als edelmetall ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:48:18   #8 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß von Bassi das es früher Platin gab für die Admins

hatte echt Vorteile gehabt
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:53:02   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ich muss aber sagen, ich find den Sound tierisch nervig


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 00:09:10   #10 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ich muss aber sagen, ich find den Sound tierisch nervig
Ja mir geht der auch tierisch auf die nerven, hab schon überlegt ob ich denen ne Mail schreiben soll von wegen wenn se schon so viel Werbung buchen das se dann ja wohl auch Kohle genug haben werden ihrem Progger zu sagen das der irgendwo ein großes "Play" und "Stop" Symbol hinbauen soll..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 10:11:41   #11 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
[...] hab schon überlegt ob ich denen ne Mail schreiben soll von wegen wenn se schon so viel Werbung buchen [...] ihrem Progger zu sagen das der irgendwo ein großes "Play" und "Stop" Symbol hinbauen soll..
Meinst Du die allgemeine oder die Werbung im PL direkt? Meiner Erinnerung nach gibt es doch eine "Skip Intro"-Möglichkeit ?

Gleich mal darauf achten beim nächsten Mal...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 10:24:25   #12 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Die Seite ist ja auch durch Forced-Klicks beworben, und dort geht einem der Sound auch tierisch auf die Nerven!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 10:31:12   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Dachte...
Schon....

Mich nervt das auch..
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:01:05   #14 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Meiner Erinnerung nach gibt es doch eine "Skip Intro"-Möglichkeit ?
Der Sound ist aber nicht ans Intro gebunden...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:14:55   #15 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Der Sound ist aber nicht ans Intro gebunden...
... und es gibt kein "Skip Intro" - Link wie ich grad gesehen habe.. Na mich stört es weniger..
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
powerlink, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive Bildschirm Störung - HIlfeeeee kenji911 Hardware 8 04.07.2008 09:01:49
[News] Schaar rügt massive Defizite beim Datenschutz News-Bot News-Diskussionen 1 24.04.2007 15:22:57
[S] Werbekampagne Philipp_Kappus Lose4Werbung 2 17.11.2006 23:00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16:58 Uhr.