Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?

  • Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 8 15,7%
  • Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Danke für die 1 €cent!

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
9 2008 841 73 29
8 2008 800 151 9

Hatte weniger pwlinks, dafür viel mehr qlinks:D und ich würd klar sagen ca 20 von den qlinks waren cashraider:D

Muss ich mich jetzt schämen?

9 2008 498 217 68 € 2,91900
8 2008 378 94 3 € 1,61900

Lag aber großen Teils an Rammadan. (Nicht das ich Moslem wär ;). Hab nur meinen Chef vertreten ;))

Na da scheinen die Powerlinks mal wieder schlecht zu skalieren. Hab alle Interessen drin, aber meine Statistik sieht so aus:

9 2008 254 2 0 € 0,77200
8 2008 282 1 0 € 0,85100
7 2008 212 1 0 € 0,64100
6 2008 199 3 0 € 0,61200
5 2008 239 6 0 € 0,7470

Den Cashraider-QL hatte ich glaub nie... Das zeigt wohl eher, dass es sinnlos ist, sein Geld auf klamm auszugeben, wenn die PL und QL immer nur die gleichen zu Gesicht bekommen und andere garnicht. :roll:
 
Mir sieht es eher danach aus das Du einen Popup-Blocker verwendest. Denn jeder PL von Cashraider ist ein QL gewesen.

Gruß,

jiw
 
Nunja, ein bisserl wenig PLs hat er ja schon,

vielleicht ist er einer der Opfer, die in der DB fälschlicherweise keinen Eintrag für Deutschland-PLs haben. Ohne jetzt auf seine Nickpage zu schauen, nehme ich mal an das er wohl in Deutschland lebt.. vielleicht wurde der PL Regional begrenzt auf das Land oder so und deshalb bekommt er so wenige...

Reine Vermutung meinerseits aber ein Fall für Investigator Lukas... was sagt der Blick in die DB? Stimmt alles in den Einstellungen bei tobias 1985 oder hat er eine falsche Einstellung gemacht oder ist ein Wert falsch gesetzt?


Gruß,

jiw
 
Ich nutze keinen Popupblocker, alle Interessen sind markiert und ich wohne in Deutschland. ;)

Na das glaub ich Dir ;)

Es gab da mal einen Bug (den Luke gefixt hatte) das nicht alle deutschen PLZ korrekt Deutschland bzw. einer Region von Deutschland zugeordnet wurden.

Die Einstellungen waren bei den Usern korrekt, aber das Script (oh mein Gott das Script!) hatte die Daten fehlerhaft interpretiert... (korrigier mich Luke wenns nicht so war)

Gruß,

jiw
 
Na das glaub ich Dir ;)

Es gab da mal einen Bug (den Luke gefixt hatte) das nicht alle deutschen PLZ korrekt Deutschland bzw. einer Region von Deutschland zugeordnet wurden.

Die Einstellungen waren bei den Usern korrekt, aber das Script (oh mein Gott das Script!) hatte die Daten fehlerhaft interpretiert... (korrigier mich Luke wenns nicht so war)

Gruß,

jiw

Wie? Wohin wurden die denn zugeordnet? Ist das jetzt immer noch so? Mir ist schonmal aufgefallen, dass es hier mal so einen Amerikaner gab, dessen Wohnsitzt in Deutschland angezeigt wurde 8O
 
Wie? Wohin wurden die denn zugeordnet? Ist das jetzt immer noch so? Mir ist schonmal aufgefallen, dass es hier mal so einen Amerikaner gab, dessen Wohnsitzt in Deutschland angezeigt wurde 8O

Na das kann ja auch möglich sein mit dem Amerikaner ;)
Warscheinlich lag es aber daran, das derjenige nur sein ZIP-Code seines Wohnsitzes in den USA angegeben hat. Dieser ist auch 5-stellig.

Das eigentliche Problem war, glaub ich, das es einige PLZ gab die fälschlicherweise Österreich zugeordnet wurden und diejenigen somit keine Werbung für Deutschland sehen konnten.

Gruß,

jiw
 
Na das kann ja auch möglich sein mit dem Amerikaner ;)
Warscheinlich lag es aber daran, das derjenige nur sein ZIP-Code seines Wohnsitzes in den USA angegeben hat. Dieser ist auch 5-stellig.

Das eigentliche Problem war, glaub ich, das es einige PLZ gab die fälschlicherweise Österreich zugeordnet wurden und diejenigen somit keine Werbung für Deutschland sehen konnten.

Soso :think:

Ist das Problem mittlerweile behoben?
 
Soso :think:

Ist das Problem mittlerweile behoben?

Wie gesagt der Bug ist schon ne Weile her und wurde laut Lukas damals gefixt.
Aber vielleicht hat sich ja ein ähnlicher Bug eingeschlichen.

Wir können aber nur müssig spekulieren, da wir ja die Einstellungen des PL nicht kennen und dieser regional einstellbar ist, wenn ich die Diskussionen und VBs zum WMS noch richtig in Erinnerung habe.

Gruß,

jiw
 
Startet mal ne 2. Werbekampagne? Momentan gibts kaum Powerlinks - das war zu Cashraiderzeiten anders:mrgreen:
 

Ähnliche Themen