Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?

  • Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 8 15,7%
  • Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Danke für die 1 €cent!

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
9 2008 841 73 29
8 2008 800 151 9

Hatte weniger pwlinks, dafür viel mehr qlinks:D und ich würd klar sagen ca 20 von den qlinks waren cashraider:D
 
Muss ich mich jetzt schämen?

9 2008 498 217 68 € 2,91900
8 2008 378 94 3 € 1,61900

Lag aber großen Teils an Rammadan. (Nicht das ich Moslem wär ;). Hab nur meinen Chef vertreten ;))
 
Yay, habs auch noch .. aber überlege von mal zu mal mehr, ob mir die 30 Sekunden Brumm-Musik wirklich 1ct wert sind :/
Sound-Werbung verdient sich grundsaetzlich einen Platz im ABP :roll:
Ich hatte dieses dumme Flashteil schon in der Blacklist stehen, wie es das erste Mal aufgepoppt is; da hatte ich noch nicht mal einen Powerlink von denen.

Sauerei, mir unerwuenschten Sound aufzwingen zu wollen! :evil:
 
Sound-Werbung verdient sich grundsaetzlich einen Platz im ABP :roll:
Ich hatte dieses dumme Flashteil schon in der Blacklist stehen, wie es das erste Mal aufgepoppt is; da hatte ich noch nicht mal einen Powerlink von denen.

Sauerei, mir unerwuenschten Sound aufzwingen zu wollen! :evil:

Genau, so sieht's aus. Ich hab dieses Flashteil auch einfach auf mein ABP-Liste gesetzt und gut. :mrgreen:
 
Hab mal eine (hoffentlich einigermaßen neutrale) Umfrage hinzugefügt ;)

Ich hab hier einen netten Kopfhörer liegen.. der schnell abgeschaltet wird bevor ich auf den Link klicke oder das Popup eingeblendet wird.

Gruß,

jiw
 
Da fehlt noch eine Auswahlmöglichkeit: "Nein, die Seite gefällt mir nicht, ich find's aber trotzdem toll, dass sie so massiv beworben wird, bitte mehr davon!"

Oder kurz: "Danke für die 1 €cent!" ?

Hmm kann man die Umfrage noch modifizieren? Ich glaub das kann nur der Mod...

MOOOOOOOD *wink* *auf und nieder hüpf* *trööt*
 
hat es sich ausgecashraidet?
hatte irgendwie gestern/heute keinen Link mehr gesehn?
wäre schade, weil für mein neues Auto hätte ich noch paarmal klicken müssne:(
 
Ja, ich vermisse es richtig :(
Hmm vielleicht sollten wir eine Petition an Cashraider richten, ihre Seite mit einem weiteren Powerpaket zu bewerben (inkl. Powerlink und der Antwort grün). Ich bin sicher Lukas wäre als Mitstreiter dabei :-D

ansonsten war der Powerlink mal etwas Angenehmes, kein Framebrecher, keine virenverseuchte Seite (wer erinnert sich noch an LUXEMIL?) nur der Sound war nicht so prickelnd (nach dem 10-20 Mal)

Gruß,

jiw
 

Ähnliche Themen