Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?

  • Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 8 15,7%
  • Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Danke für die 1 €cent!

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Wer hat sich denn schon bei Cashraider angemeldet bzw. hat vor sich anzumelden?

Ich hab mich gestern mal mit beschäftigt, obs was für mich wäre.
Bis dahin hatte ich eh gedacht, das ist ein Paidmailer. Wegen des Namens.

Jedenfalls ... es sieht aus wie ein aufgebohrtes Quest of Galaxies, allerdings lässt sich dort im Spiel nicht so schön Geld verdienen wie in den guten alten Zeiten bei QoG, es sei denn, man ist an der Spitze.
Daher hab ich mich dann doch nicht angemeldet.

Ich weiß garnicht, was ihr wegen der Musik habt - ich hör nix
 
Schade das ich bisher den Powerlink noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Mich erreicht diese Kampagne wohl nicht. Bei mir öffnen sich lediglich die Pop-Ups :yawn:
 
Etwas Positives hat die Sache doch auch: Man verdient sich leicht 0,5 Cent durch die einfache und permanent gleichbleibende Questionlink-Frage dazu! :)

Eher 1 Cent insgesamt: 0,5 €cent PL + 0,5 €cent QL und dann ja auch noch 0,3 €cent für den Startseiten-Aufruf.

Also sagenhafte 1,3€cent!! ... wenn das so weitergeht, bin ich bald Millionär ;)
(Ach nee..., spiele ja klamm-lotto :))

@Unterhosenboy: In den Interessen vielleicht nicht die richtigen Interessen eingetragen? Interessierst Du dich vielleicht nicht für Gaming und oder Computer?

Gruß,

jiw
 
Ich bin zumindest dabei ;-)

Ich bin zumindest dabei ;-)

Um es mal kurz zusammenzufassen,
Cashraider ist ein Browserspiel das mehrere Komponenten zusammenfast.

Da ich seit Jahren bei DIVERSESTEN BGs mitspiepe LQOG,DO, LoD, OG, KL,...
muß ich sagen ist dieses eine gute Kombination aus Aufbau-, Kampf- und Gewinnspiel bei dem ich mal realistische Gewinnchancen sehe.

Auch sonst bietet es eine Vielzahl an verschaltelten Funktionen die einen beim ersten Blick gar nicht auffallen aber das Spiel so hoffe ich,
einen somit lange Freude bereitet.

LG
 
also ich hab nach etwa 40 Versuchen sogar die Lösung für die Antwort auf den Questionlink gefunden :mrgreen::mrgreen:

für ALLE: die Lösung ist GRÜN

naja Spaß bei seite

ich glaub die habens scheinbar sehr flüssig.
Aber auf jeden Fall hab ich deswegen in den letzten Tagen wirklich mal angefangen wieder regelmäßig die Startseite zu klicken. Ich hab mich sogar mal bei denen angemeldet. Die Seite ist ne absolute Betaversion und hinten und vorne net fertig. Irgendwie funktioniert noch die Hälfte da net.:D
 
8O
Oh nein!
Was machen die denn dann für Werbung, wenn die Seite mal richtig läuft? Dann hauen die wahrscheinlich 10x mal so viel Werbung ins Netz. :biggrin:;)

Vielleicht müssen Sie ihren Aktionären einfach zeigen, wo deren Geld bleibt.
Investor: "Wir haben Ihnen nun bereits 200.000€ zur Verfügung gestellt, wo sind nun die Ergebnisse?"
Cashraider AG: "Wir haben natürlich intensiv in das Developement unseres Hauptproduktes investiert, um dieses an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen. Nebenbei läuft auf einem weiteren Channel unsere weltweite Marketingkampagne an, die wir Ihnen anhand der Zugriffszahlen verdeutlichen wollen."
(Hier Powerpoint-Präsentation auf gecracktem WinXP mit WGA-Meldung zeigend die Zugriffszahlen der Startseite von Cashraider.)
Investor: "Wunderbar, wir sind zufrieden! Hier nun haben Sie weitere Mittel, um die Kampagne zu intensivieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den Link jetzt schon so oft, nur ich finde es ist auch gut für die Gesamtpowerlinkanzahl
da jeder diesen Link klickt da er weiß da hängt auch noch ein Questionlink dran, deswegen wird vor allem der Link geklickt. Die anderen Links bauen sich dadurch nicht so schnell ab. Zumindest sehe ich auch sonst mehr klickbare Links.
 
oh, erst mal flashmute deaktiviert, der sound ist ja echt schrecklich (aber noch lange nichts im vergleich zu manchen forcedbannern, majavita z.bsp. ;) )

was bringt es eigentlich, einem user mehrmals hintereinander einen qlink mit immer der gleichen frage anzuzeigen?
man müsste da schon nen fragenkatalog angeben können, so dass die user mal ein wort aus den (für deutsche verhältnisse teilweise fehlerhaften) agb suchen müssen etc.

und das design kommt mir irgendwoher bekannt vor?
 
Ich glaub, die bauen einfach auf den Branding-Effekt. Wenn man uns, also jene, die hier so eifrig in diesem Thread darüber diskutieren, auf der Straße fragen würde, ob wir Cashraider kennen, würde uns sofort Klamm und der nette Flash-Film einfallen...
Die Frage ist ja wirklich, ob sie dadurch auch ihren Gewinn machen...
 

Ähnliche Themen