Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?

  • Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 8 15,7%
  • Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Danke für die 1 €cent!

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Moin,

sicherlich ist es Euch schon der Powerlink "Cashraider.de" aufgefallen und habt fleissig geklickt und Euch angemeldet (oder auch nicht).

Nun frage ich mich allerdings, wie viel hat der Auftraggeber eigentlich gebucht? Und in welcher Frequenz?

Bei mir kommt der Link nahezu jede halbe Stunde mit dem nächsten Reload...
mich freut es und Euch sicherlich auch..
Im Zuge dessen, das da eine AG hintersteht (Schweizer AG gleich deutscher AG?) wie denken die AktienInhaber bzw. ihr über diese hmmm massive Werbekampagne?

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen noch die Pop-Ups...

Aber das hab ich mich auch schon gefragt, wieviel Geld die verbraten haben für die PL/QL/Pop Ups hier...
 
Jap, die ham ein 14-Tage-Powerpaket gebucht.
Dagegen hab ich nix. ;)
Das glaube ich. *grins*

Wow... was kostet der Spaß?
Ich dachte erst an eine fehlerhafte Einstellung im WMS desjenigen, bei der Frequenz.. aber wenn die das so haben wollen... wenigstens ist es keine Werbung mit Paul Potts :mrgreen:
 
ab einigen K euro kann man sich immer ein schönes spezial-paket von mir anbieten lassen. einfach die Werbeformen benennen, die einen interessieren und dann bau ich was. aber wie gesagt: erst bei wirklichen großaufträgen. vorher gilt der gold-preis.

und gleich vorweg: ja es gibt auch platin aber das bedeutet nicht unbedingt billiger als gold, sondern nur dass ich da individuell an den preisen schraube. über die preise an sich sagt das nix aus. es gab halt nur noch platin als edelmetall ...
 
Ich weiß von Bassi das es früher Platin gab für die Admins :ugly:

hatte echt Vorteile gehabt :biggrin:
 
ich muss aber sagen, ich find den Sound tierisch nervig :ugly:

Ja mir geht der auch tierisch auf die nerven, hab schon überlegt ob ich denen ne Mail schreiben soll von wegen wenn se schon so viel Werbung buchen das se dann ja wohl auch Kohle genug haben werden ihrem Progger zu sagen das der irgendwo ein großes "Play" und "Stop" Symbol hinbauen soll.. :ugly:
 
[...] hab schon überlegt ob ich denen ne Mail schreiben soll von wegen wenn se schon so viel Werbung buchen [...] ihrem Progger zu sagen das der irgendwo ein großes "Play" und "Stop" Symbol hinbauen soll.. :ugly:

Meinst Du die allgemeine oder die Werbung im PL direkt? Meiner Erinnerung nach gibt es doch eine "Skip Intro"-Möglichkeit ?

Gleich mal darauf achten beim nächsten Mal... ;)

Gruß,

jiw
 
Immerhin funktioniert ihre Werbestrategie.

Wir reden über Cashraider. Wir reden über ihren miesen Sound. Wir schaffen Ergebnisse bei Google, etc.. :)

Ob sich jetzt soviele Personen anmelden, dass es sich rentiert, ist eine andere Frage ;) Aber die Werbung funktioniert mal!
 
Immerhin funktioniert ihre Werbestrategie.

Wir reden über Cashraider. Wir reden über ihren miesen Sound. Wir schaffen Ergebnisse bei Google, etc.. :)

Ob sich jetzt soviele Personen anmelden, dass es sich rentiert, ist eine andere Frage ;) Aber die Werbung funktioniert mal!
Das stimmt! ;)
Das gehörte bestimmt mit zur Werbestrategie!
 
Immerhin funktioniert ihre Werbestrategie.

Wir reden über Cashraider. Wir reden über ihren miesen Sound. Wir schaffen Ergebnisse bei Google, etc.. :)

Ob sich jetzt soviele Personen anmelden, dass es sich rentiert, ist eine andere Frage ;) Aber die Werbung funktioniert mal!

Da hast Du natürlich recht. ;) Da kommen wir denn schon zum nächsten Punkt?

Wer hat sich denn schon bei Cashraider angemeldet bzw. hat vor sich anzumelden?

Und für die ganz Doofen wie mich die sich nicht die Mühe machen, die Story um die Seite zu lesen...

Worum geht es bei Cashraider in kurzen Worten? Einfach ein weiteres Ogame / Browsergame mit Aufbau-Strategie-Varianten?

Gruß,

jiw
 
Ich meld mich da bestimmt nicht an, ganz egal worum es geht, wenn ich die Seite seh bekomm ich Augenkrebs und Ohrenweh! :yes:
 
Soviel ich gelesen habe, ist es ähnlich wie Quest of Galaxies nur das es da nicht um Lose, sondern um Geld geht. :think:
 

Ähnliche Themen