Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?
Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden 4 7,84%
Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld 8 15,69%
Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen 7 13,73%
Danke für die 1 €cent! 32 62,75%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 15:25:24   #31 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Die Seite ist ne absolute Betaversion und hinten und vorne net fertig. Irgendwie funktioniert noch die Hälfte da net.

Oh nein!
Was machen die denn dann für Werbung, wenn die Seite mal richtig läuft? Dann hauen die wahrscheinlich 10x mal so viel Werbung ins Netz.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 15:35:51   #32 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen

Oh nein!
Was machen die denn dann für Werbung, wenn die Seite mal richtig läuft? Dann hauen die wahrscheinlich 10x mal so viel Werbung ins Netz.
Vielleicht müssen Sie ihren Aktionären einfach zeigen, wo deren Geld bleibt.
Investor: "Wir haben Ihnen nun bereits 200.000€ zur Verfügung gestellt, wo sind nun die Ergebnisse?"
Cashraider AG: "Wir haben natürlich intensiv in das Developement unseres Hauptproduktes investiert, um dieses an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen. Nebenbei läuft auf einem weiteren Channel unsere weltweite Marketingkampagne an, die wir Ihnen anhand der Zugriffszahlen verdeutlichen wollen."
(Hier Powerpoint-Präsentation auf gecracktem WinXP mit WGA-Meldung zeigend die Zugriffszahlen der Startseite von Cashraider.)
Investor: "Wunderbar, wir sind zufrieden! Hier nun haben Sie weitere Mittel, um die Kampagne zu intensivieren!"
 

Geändert von jiw (30.09.2008 um 17:50:25 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 05:45:07   #33 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
@Unterhosenboy: In den Interessen vielleicht nicht die richtigen Interessen eingetragen? Interessierst Du dich vielleicht nicht für Gaming und oder Computer?
Ein guter Ansatz. Aber ich habe leider alle möglichen Interessen angewählt. Daran sollt es also nicht liegen. Hatte gestern aber 2x den Powerlink.

Danke aber für die Hilfe
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 11:52:35   #34 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

hatte den Link jetzt schon so oft, nur ich finde es ist auch gut für die Gesamtpowerlinkanzahl
da jeder diesen Link klickt da er weiß da hängt auch noch ein Questionlink dran, deswegen wird vor allem der Link geklickt. Die anderen Links bauen sich dadurch nicht so schnell ab. Zumindest sehe ich auch sonst mehr klickbare Links.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:28:26   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Lukas, bei derzeitiger Abbaugeschwindigkeit, wielange wird es diesen Link voraussetzlich noch geben?
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:39:49   #36 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Lukas, bei derzeitiger Abbaugeschwindigkeit, wielange wird es diesen Link voraussetzlich noch geben?
Es war ein 14-Tage-Powerpaket geschnürt worden... beantwortet das deine Frage?

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:52:33   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ja. Danke!
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 01:43:16   #38 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

ja ja solche seiten schaffen es leider immer wieder ist ja nicht die erste in dem bereich nech
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:50:08   #39 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard

oh, erst mal flashmute deaktiviert, der sound ist ja echt schrecklich (aber noch lange nichts im vergleich zu manchen forcedbannern, majavita z.bsp. )

was bringt es eigentlich, einem user mehrmals hintereinander einen qlink mit immer der gleichen frage anzuzeigen?
man müsste da schon nen fragenkatalog angeben können, so dass die user mal ein wort aus den (für deutsche verhältnisse teilweise fehlerhaften) agb suchen müssen etc.

und das design kommt mir irgendwoher bekannt vor?
jpwfour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:07:11   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich glaub, die bauen einfach auf den Branding-Effekt. Wenn man uns, also jene, die hier so eifrig in diesem Thread darüber diskutieren, auf der Straße fragen würde, ob wir Cashraider kennen, würde uns sofort Klamm und der nette Flash-Film einfallen...
Die Frage ist ja wirklich, ob sie dadurch auch ihren Gewinn machen...
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:14:11   #41 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Darf Lukas am Ende der 14 Tage posten wieviel Geld die Kampagne die Cashraiderleute gekostet hat?
Wenn ja würde mich mal interessieren. Ich finde die Werberei ist ungefähr mit der Investition amerikanischer Banken in zweifelhafte Imobiliengeschäfte zu vergleichen.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:14:17   #42 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Naja, "Sicherlich," würden wir antworten "kennen wir Cashraider. Sind das nicht die, bei denen man bezahlen muss, um Geld zu kassieren? (Premium-User)??"

Und schwupp die Wupp spricht sich das rum ...
 

Geändert von jiw (30.09.2008 um 16:44:52 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:32:46   #43 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Darf Lukas am Ende der 14 Tage posten wieviel Geld die Kampagne die Cashraiderleute gekostet hat?
Wenn ja würde mich mal interessieren. Ich finde die Werberei ist ungefähr mit der Investition amerikanischer Banken in zweifelhafte Imobiliengeschäfte zu vergleichen.
Lukas hat doch gesagt, dass es sich um einen vierstelligen Betrag handelt
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:30:59   #44 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Lukas hat doch gesagt, dass es sich um einen vierstelligen Betrag handelt
Korrekt und nicht mal knapp vierstellig.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ab einigen K euro kann man ...
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:47:55   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Wahrscheinlich 9.999 EUR
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
powerlink, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive Bildschirm Störung - HIlfeeeee kenji911 Hardware 8 04.07.2008 09:01:49
[News] Schaar rügt massive Defizite beim Datenschutz News-Bot News-Diskussionen 1 24.04.2007 15:22:57
[S] Werbekampagne Philipp_Kappus Lose4Werbung 2 17.11.2006 23:00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:23 Uhr.