Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 02:32:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355493
Lose-Remote

Reg: 04.07.2009
Beiträge: 103
Standard Browserkiller im Klamm-Popup

Hallo,
Am 08. Jan. 2010 gegen 1Uhr 40 ist mir zum erst einmal ein Popup untergekommen mit Browserkiller, genauer gesagt nach dem Aktualisieren der Klamm - Startseite hat sich wie üblich ein Popup neben dem Vergütungs - Popup geöffnet dieses hat meinen Browser (Firefox 3.0.11) mit allen Fenstern und Registrierkarten geschlossen und natürlich ist auch keine Vergütung erfolgt.

Meine Frage ist dies jemand anderem auch schon passiert, oder ist das ein bereits bekanntes Problem und wann wird es abgestellt?

Mit freundlichen Grüßen pscheidl
 
pscheidl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 02:49:14   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard

Dir ist bekannt, dass Du als Premium-User die Werbe-Pop-Ups abstellen kannst?

Ansonsten wird wohl leider nur ein Screenshot, bzw. besser noch der Quelltext hier weiterhelfen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 02:57:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355493
Lose-Remote

Reg: 04.07.2009
Beiträge: 103
Standard

Hallo,
es geht um einen Browserkiller der schlagartig alle Fenster des Browser´s schließt, wie soll man die verantwortliche Seite feststellen?
Und für die für die "normalen" User die das Popup nicht abschalten können, sollen die keine Vergütung mehr erhalten?

Mit freundlichen Grüßen pacheidl
 
pscheidl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 03:13:00   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard

Der Hinweis sollte auch nur nebenbei sein.

Klar. Wenn Du nicht sehen kannst, was den Absturz verursacht, kannst Du es natürlich auch nicht wiedergeben. Allerdings wird es dann auch schwer, das Problem zu finden.

Könnte ja auch an Deinem Browser liegen? Mal Cache geleert, überflüssige Cookies entfernt?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 03:34:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355493
Lose-Remote

Reg: 04.07.2009
Beiträge: 103
Standard

Habe den Link bis jetzt scheinbar nur einmal bekomme (natürlich nur dann wenn es am Popup liegt), und schreibe hier da ich wissen will ob das gleiche auch anderen passiert ist oder ob es wirklich an meiner Hardware oder Software liegt.

Denn wenn es ein allgemeines Problem ist müsste Klamm dies abstellen!

Mit freundlichen Grüßen pscheidl
 

Geändert von pscheidl (08.01.2010 um 03:51:03 Uhr)
pscheidl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browserkiller, klamm-popup

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Popup schließt Klamm eminion Bug-Report 2 16.07.2009 08:29:27
Popup beim Öffnen von Klamm.de sternexiceman Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 01.12.2007 19:26:55
Popup www.klamm.de/partner/1 not found Wulffy Bug-Report 12 03.10.2006 19:12:18
Klamm Werbung 25% günstiger - Banner / Popup / Textlinks usw Tray Lose4Werbung 1 15.08.2006 22:44:50
popup? dani Software/Windows 8 18.05.2006 20:43:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53:31 Uhr.