Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 19:15:57   #1 (permalink)
Zahlen-Raten.com

ID: 266106
Lose-Remote

Togger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 351
Standard Browsergame-Kooperationen mit klamm.de

Da Lukas ja gerade in den Verhandlungen ist denke ich das das hier sehr Interressant ist.

Die Firma Gameforge ist im Besitz der Browsergames:
Metin2
4Story
NosTale
Gladiatus
RageClaw
Katsuro
KingsAge
OGame
BiteFight
Ikariam
Tanoth
WildGuns
BattleKnight
WarpFire

Zu den Daten:
Mehr als 85 Millionen registrierte Spieler
Spiele in mehr als 50 Sprachen spielbar

Hier die Übersicht:
http://www.gameforge.de/content/view/24/23/lang,de/

Vielleicht wäre es ein Versuch wert GameForge als Partner zu bekommen *zu Lukas schau*
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:06:42   #2 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:41:28   #3 (permalink)
---
Benutzerbild von jupiter

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?

Ich denke mal nicht, weil GameFore sich auf Online Spiele konzentriert.
Aber man weiß nie...
 
jupiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:05:25   #4 (permalink)
Zahlen-Raten.com

ID: 266106
Lose-Remote

Togger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?
Naja da sind aber auch Doppelt Registrierte User dabei welche die 2-3 Browsergames Spielen von der selben Firma
Togger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:23:08   #5 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Wo steht das, dass Luke mit der gameforge in verhandlung ist??!
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:26:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Als alter Tanoth /Legend-Zocker wär das für mich schon irgendwie interessant. Vor allem, weil ich kein echtes Geld in die Spiele pumpen möchte


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 08:36:32   #7 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Togger Beitrag anzeigen
Da Lukas ja gerade in den Verhandlungen ist denke ich das das hier sehr Interressant ist.
[...]
Vielleicht wäre es ein Versuch wert GameForge als Partner zu bekommen *zu Lukas schau*
Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Wo steht das, dass Luke mit der gameforge in verhandlung ist??!
Ich denke es ist gemeint, da Lukas gerade allgemein in Verhandlungen mit Browsergames ist, sollte darüber nachgedacht werden mit GameForge zu verhandeln.

Ich denke die werden eiskalt ablehnen, was bringen denen 30k aktive User bei Klamm, von denen sich vllt. wenns wirklich gut ist 5 % anmelden? Das ist zuviel Arbeit ihr Bezahlsystem für Lose zu öffnen, da stecken die lieber n paar k Euro in Werbung.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:54:07   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard

so setzen wir die 85 mio user ma auf höchstens 5 mio runter denn alleine bei ogame ist fast jeder in mehreren unis angemeldet.manche sogar in allen unis (über 70)

aber wer will denn werbung bei wem machen?luke bei gameforge oder gameforge bei luke?
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:55:41   #9 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von realmoney Beitrag anzeigen
[...]
aber wer will denn werbung bei wem machen?luke bei gameforge oder gameforge bei luke?
Partnerschaften bestehen in der Regel aus einem Nutzen für beide Seiten. Werbung kaufen ist kein Problem, das kann Luke sicherlich, aber dafür verhandelt man nicht lange.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 10:13:30   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von realmoney Beitrag anzeigen
...
Uh, dann sind es halt 5.000.000 zu 20.000 Usern - auch nicht besser. Selbst wenn bei GF extrem viele inaktiv sind oder anderweitig rausfallen: auf 20.000 kommt es so oder so nicht runter.
Und selbst wenn, wäre es für kDE ja auch wieder unattraktiv
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:43:25   #11 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Muss ja nicht direkt so ein großer Fisch sein,10 kleine Fische bringenim Endeffekt den gleichen Effekt,um so mehr Partner,desto besser
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:42:35   #12 (permalink)
Zahlen-Raten.com

ID: 266106
Lose-Remote

Togger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 351
Standard

Vielleicht schreibt Lukas ja hier mal was dazu.... oder er verhandelt schon mit Gameforge wer weiß...
Togger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 17:36:06   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.11.2009
Beiträge: 2
Standard der erste "kleine" Fisch

ja der könnte ich sein, der erste kleine Fisch, nicht umsonst trage ich ingame den Nicknamen "Shark".


Wenn klamm.de also auf der Suche nach Partner wäre, dann würde ich mich über eine Mail mit den Vorstellungen des Betreibers freuen.

Wir betreiben Browsergames seit 2005, weitere Infos unter www.wgame.de


Gruß
Dirk "Shark" Hagenbeck
Abteilungsleiter Media
simbec GmbH
 
simbec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 17:38:48   #14 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von simbec Beitrag anzeigen
ja der könnte ich sein, der erste kleine Fisch, nicht umsonst trage ich ingame den Nicknamen "Shark".


Wenn klamm.de also auf der Suche nach Partner wäre, dann würde ich mich über eine Mail mit den Vorstellungen des Betreibers freuen.

Wir betreiben Browsergames seit 2005, weitere Infos unter www.wgame.de


Gruß
Dirk "Shark" Hagenbeck
Abteilungsleiter Media
simbec GmbH
Wieviele User besitzt euer Browsergame?
Evt. kannst du ja Lukas kontaktieren..
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 17:43:15   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.11.2009
Beiträge: 2
Standard

wie gesagt wir betreiben mehrere BGs und demnächst kommt noch das ein oder andere hinterher (wenn man nicht immer so akuten Proggermangel hätte *fg*)

Gesamtanzahl der User sieht man auf wrestlinggame.de oben rechts welches auch unser größtes Game ist mit 21808 Accounts (wir löschen regelmäßig).
 
simbec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
browsergame hubba Gaming 15 23.12.2008 19:39:07
[Auktion] Browsergame Germacus.de Komplettes Browsergame money-sms Lose4Scripts (erledigt) 41 03.09.2008 09:31:03
BrowserGame Davdy Lose4Scripts 11 01.06.2008 22:26:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39:41 Uhr.