|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverdienen.com
|
Da Lukas ja gerade in den Verhandlungen ist denke ich das das hier sehr Interressant ist.
Die Firma Gameforge ist im Besitz der Browsergames: Metin2 4Story NosTale Gladiatus RageClaw Katsuro KingsAge OGame BiteFight Ikariam Tanoth WildGuns BattleKnight WarpFire Zu den Daten: Mehr als 85 Millionen registrierte Spieler Spiele in mehr als 50 Sprachen spielbar Hier die Übersicht: http://www.gameforge.de/content/view/24/23/lang,de/ Vielleicht wäre es ein Versuch wert GameForge als Partner zu bekommen *zu Lukas schau* |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal nicht, weil GameFore sich auf Online Spiele konzentriert. Aber man weiß nie... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Cybos little helper :)
|
Zitat:
Ich denke die werden eiskalt ablehnen, was bringen denen 30k aktive User bei Klamm, von denen sich vllt. wenns wirklich gut ist 5 % anmelden? Das ist zuviel Arbeit ihr Bezahlsystem für Lose zu öffnen, da stecken die lieber n paar k Euro in Werbung. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Cybos little helper :)
|
Partnerschaften bestehen in der Regel aus einem Nutzen für beide Seiten. Werbung kaufen ist kein Problem, das kann Luke sicherlich, aber dafür verhandelt man nicht lange.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.11.2009
![]() |
ja der könnte ich sein, der erste kleine Fisch, nicht umsonst trage ich ingame den Nicknamen "Shark".
Wenn klamm.de also auf der Suche nach Partner wäre, dann würde ich mich über eine Mail mit den Vorstellungen des Betreibers freuen. Wir betreiben Browsergames seit 2005, weitere Infos unter www.wgame.de Gruß Dirk "Shark" Hagenbeck Abteilungsleiter Media simbec GmbH |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Evt. kannst du ja Lukas kontaktieren.. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.11.2009
![]() |
wie gesagt wir betreiben mehrere BGs und demnächst kommt noch das ein oder andere hinterher (wenn man nicht immer so akuten Proggermangel hätte *fg*)
Gesamtanzahl der User sieht man auf wrestlinggame.de oben rechts welches auch unser größtes Game ist mit 21808 Accounts (wir löschen regelmäßig). |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|