Browsergame-Kooperationen mit klamm.de

Völlig falscher Ansatz.

Warum soll Luke bei einem Browsergame einsteigen das xx.xxx User hat.
Er selbst ist doch Progger genug um ein eigenes Game zu schreiben.
User die es spielen würden hätte er hier ja genug. Immerhin kann er auf seinem eigenen Portal dafür genug Werbung schalten.

Dadurch das es ruck zuck viele Spieler hätte würde es bei Galaxy-News, gamesdynamite, usw... in den Charts sehr schnell auf die forderen Plätze steigen was dann neue User von anderen Games dazu bringen würde sich anzumelden.
Und die sehen dann im Browsergame Werbung von Klamm.

Luke ist meiner Meinung nach gar nicht auf andere Browsergames angewiesen.

Kauf allesdeutsch einfach QOG ab und schmeiss alle Regelungen die nach 2006 eingeführt wurden über Bord.
Dazu die Grafik aufmöbel und bischen Flash reinbringen und schon läuft es wieder.
 
Naja ich denke mal, Lukas hat nicht die Zeit, "einfach" mal so eben ein Browsergame zu programmieren. Die Entwicklung ist sehr aufwendig und selbst wenn er das durchzieht, hat er ja trotzdem noch eine Menge an Supportleistungen zu tätigen.
Er muss ja quasi nochmal ne ganze Community managen.

Money-sms
 
Naja ich denke mal, Lukas hat nicht die Zeit, "einfach" mal so eben ein Browsergame zu programmieren. Die Entwicklung ist sehr aufwendig und selbst wenn er das durchzieht, hat er ja trotzdem noch eine Menge an Supportleistungen zu tätigen.
Er muss ja quasi nochmal ne ganze Community managen.

Money-sms

Dazu könnte er ja "Gameoperatoren" einstellen, die ihm helfen würden. :)
 
Ich nehm den Job als Communitymanager bei QOG gerne wieder zurück wenn die ganzen korrupten Losegeier wegbleiben die damals von vorne bis hinten nur beschissen haben und wegen denen ich den Job hingeschmissen habe. :mrgreen:

Was ich eigentlich sagen wollte.
Es finden sich in einer Community wieder dieser bestimmt einige die das machen würden.
Die Mods hier kommen ja auch aus der Community selber.
 
Ein Browsergame zu proggen ist doch einfach zu zeitaufwendig, alleine bis das Grundscript steht dauert es 6-8 Monate und bis es ganz ausgereift ist dauert es wohl nochmal 1-2 Jahre mit Testphase. Am schwierigsten sind dabei die ersten Monate wo man sich überlegen muss was das Script/Game alles können soll.

Da kommt es wohl billiger einfach Werbung bei Browsergames zu schalten :ugly:
 
Schon, Mehrwert hätte es aber denke wenn man sowohl Lose ein als auch wieder Auszahlen könnte oder?

Nein.
Weil es gibt ja einige, die z.B. 10 € für nen Premiumaccount beim Browsergame XYZ im Monat ausgeben.
Für diese Leute wäre es ein Mehrwert, diese Beträge via Klammlose zahlen zu können. Wieso muss immer alles auf Verdienst ausgelegt sein :LOL:
 
Ich denke dieses Premium buchen mit Losen werden wohl nur leute nutzen die bereits bei klamm sind, bzw. es melden sich gerade bei diesem Game Klammuser an weil sie mit Losen bezahlen können.

@bububoomt
So wie du es siehst wäre es dann auf Losebrowsergame ausgelegt, aber da muss es auch erstmal Leute geben die etwas ins Game investieren damit man hier was auszahlen kann.
 
War doch auch so bei den bisherigen Browsergames auf losebasis oder nciht? Da gabs auch genug die investiert haben.
 
Ja ist auch noch so ;)
Ein Browsergame auf Klammlosen aufgebaut hat einen ganz anderen Spielablauf als ein Game ohne klammlose.

Für luke ist es uninteressant Losebrowsergames zu bewerben, da sowieso nur Klammuser dort teilnehmen können ;)

Luke geht da gezielt auf Nonlosebrowsergames damit Klamm bekannter wird, wie ich meine.