Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 01:15:35   #61 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.203
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ne, im Ernst nicht.
Keine Zeit und bin vom Browsergame-Genre an sich nicht überzeugt.
Da könnte man bestimmt abhilfe schaffen:
Wer hat schonmal ein Browsergame Gemacht, und das nur verworfen weil er keine User gefunden hat?
Her mit dem Script! Irgendwer hat das jetzt aufzumöbeln, damit es für klamm interessant wird!
Dann haben wir ein Browsergame von Klamm.de für alle, mit dem ordentlich geworben werden kann.
Nur mal so als Anregung...


#Sack

P.s. Ich melde mich auch freiwillig als Game operator
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 18:25:44   #62 (permalink)
Paysafewin.de

ID: 266106
Lose-Remote

Togger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von easy24 Beitrag anzeigen
Ja ist auch noch so
Ein Browsergame auf Klammlosen aufgebaut hat einen ganz anderen Spielablauf als ein Game ohne klammlose.

Für luke ist es uninteressant Losebrowsergames zu bewerben, da sowieso nur Klammuser dort teilnehmen können

Luke geht da gezielt auf Nonlosebrowsergames damit Klamm bekannter wird, wie ich meine.
Kann man aber auch aus der sicht sehen wenn luke ein Browsergame macht/hat das er dann an die Browsergame Community ran kommt und so User für Klamm wirbt....
Togger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:00:32   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

Zitat:
Zitat von Togger Beitrag anzeigen
Kann man aber auch aus der sicht sehen wenn luke ein Browsergame macht/hat das er dann an die Browsergame Community ran kommt und so User für Klamm wirbt....

was aber ziemlicher Unfug wäre, wenn er für n bissl Werbung die gleichen User kriegt, indem er nur ne Kooperation anstrebt.

Wozu n Browsergame coden, wenns genug gute aufm Markt gibt, in denen man dann Lose einbauen könnte oder Werbung schalten könnte?


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 23:58:22   #64 (permalink)
Paysafewin.de

ID: 266106
Lose-Remote

Togger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 346
Standard

Jop für ein paar User ist es wirklich zu aufwendig... naja warten wir mal ab und sind gespannt

~ Textteile entfernt - by Cybo ~
Togger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:44:22   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

*schieb*

^^

~Wer threads schiebt, schubst auch kleine Igel in Pfützen!-by Cybo~


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 22:02:14   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Was wäre den eigentlich so schwer daran ein Browsergame zu Kaufen un dort lediglich Premiumfunktionen einzubauen die man ausschliesslich mit Klammlosen bezahlen kann, dass man dann überall bewirbt ?
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 23:28:46   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.982
Standard

Ein Browsergame zu kaufen?
Wenn es Exklusiv ist wirst du es nicht bezahlen können...

Übrigens bleibt es nicht beim "Kaufen", ein Browsergame zu betreiben kostet sehr viel Zeit. (Verbesserungen/Erweiterungen, Support, Spielbetrieb überwachen usw.)
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense Recyclix IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 23:52:47   #68 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Zitat:
Was wäre den eigentlich so schwer daran ein Browsergame zu Kaufen un dort lediglich Premiumfunktionen einzubauen die man ausschliesslich mit Klammlosen bezahlen kann, dass man dann überall bewirbt ?
Hmmm...

also richtige Browsergames, die sich etablieren wollen (vor allem auch international) kosten erheblich viel Geld.

Ohne einem Startkapital von 500.000€ kommst du nicht sonderlich weit (kein Scherz, ich kein ein BG, das so startete), außer du kannst alleine ein ganzes Entwicklerteam von Programmieren, Grafikern, etc. ersetzen.

Ansonsten entwickelt sich das Browsergame nur im Schneckentempo
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 05:47:41   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard

'Morgen,

besteht eigentlich ein grundsätzliches Interesse unter den Klamm-Usern, mit Klammlosen auch Premiumfeatures zu kaufen?
Ich betreibe ein Browsergame und die Lose als Zahlungsschnittstelle einzubauen ist nun nicht das Problem. Wenn es nur keiner nutzt und sich daraus kein entsprechender Mehrwert bildet, bringt es nichts. Vielleicht schreibe ich den Lukas ja mal an...

Btw. Gibt es schon Browsergames, die Lose als Zahlungsmittel verwenden?

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 06:47:15   #70 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Es gibt einige Browsergames die Klammlose nehmen auch für Premiumfunktionen nur ob sich das bei Nonlose Seiten durchsetzt das man dort auch mit Klammlosen zahlen kann da wäre ich mir nicht so sicher.
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 16:21:34   #71 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Zitat:
Zitat von Ponchotobi Beitrag anzeigen
Btw. Gibt es schon Browsergames, die Lose als Zahlungsmittel verwenden?
Ja, Loseqog gab es mal.
Jedenfalls gibt es noch Piratenbattle, welches Klammlose als Zahlungsmittel nimmt. Und nach diversen Gerüchten gibt es noch ein paar weitere Browsergames, die gerade entwickelt werden und auf Klammlosebasis laufen sollen.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 16:40:25   #72 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

Loseqog gibt es auch immer noch ^^

und Ritterslot gab oder gibt es auch
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 16:48:11   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.982
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Ja, Loseqog gab es mal.
Jedenfalls gibt es noch Piratenbattle, welches Klammlose als Zahlungsmittel nimmt.
Loseqog gibt es noch immer.

Piraten-battle ist ganz auf Klammlose ausgelegt (ausser Speed-Version, da nur die Premiumfunktionen).
d.h. Man kann Rohstoffe, Einheiten usw. mit Klammlose kaufen, wodurch es dann Aktivitätsausschüttungen an alle die gerade Online sind gibt. (natürlich auch in Klammlosen)

Was für Luke interessant wäre sind Games mit einer grossen Useranzahl 10000+ die Premium für Klammlose anbieten, wodurch es dann wieder Neuanmeldungen auf Klamm gibt. Alle Losebrowsergames scheiden da aus weil sie sowieso an Klamm gebunden sind.

@edit: da war battscho schneller... *ggg*
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense Recyclix IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 23:52:37   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen

Kauf allesdeutsch einfach QOG ab und schmeiss alle Regelungen die nach 2006 eingeführt wurden über Bord.
Dazu die Grafik aufmöbel und bischen Flash reinbringen und schon läuft es wieder.
Das unterschreibe ich sofort und würde mich direkt wieder anmelden

Aber vielleicht wäre ja der OFM mit rund 170.000 usern was für Lukas. Dort gibt es auch Premium und so eine Loseschnittstelle dürfte für die Leute dort schnell installiert sein.
 
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 11:10:15   #75 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von dondebile Beitrag anzeigen
Dort gibt es auch Premium und so eine Loseschnittstelle dürfte für die Leute dort schnell installiert sein.
Du vergisst aber, dass diese Betreiber dann das "Problem" haben, die Lose wieder zu Geld zu machen. Entweder die haben genug Geld und denen ist das egal (die lassen die Lose einfach vergammeln) oder sie machen sich die Extraarbeit und gehen das finanzielle Risiko ein. Das macht halt kaum einer.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
browsergame hubba Gaming 15 23.12.2008 20:39:07
[Auktion] Browsergame Germacus.de Komplettes Browsergame money-sms Lose4Scripts (erledigt) 41 03.09.2008 10:31:03
BrowserGame Davdy Lose4Scripts 11 01.06.2008 23:26:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13:37 Uhr.