Browsergame-Kooperationen mit klamm.de

Nirgendwo, dafür steht aber auf Seite 1, dass allgemein(!) verhandelt wird.
Nächstes Mal lieber den Thread komplett lesen und unnötige Fragen sparen, hm? ;)

Ah den letzten Satz im ersten Posting total überlesen.

Der Aufmacher ist ja so angebracht als würde luke mit gameforce verhandeln. :ugly:
 
ach und Luke, wenne schon am rumtelefonieren bist... kannst du noch meine Schwiegermutter anrufen? ich erreich die grad nicht. Ich bräuchte mal die Spitzen geschnitten. Am besten morgen zwischen 17.30 und der Sportschau ;)



:ugly:
 
ich bespreche mich gerade mit meinem team ob ich dir 31mio bieten kann oder ob wir es für 30mio abnehmen;)

eig haben nur große firmen soviel geld
 
back 2 TOPIC please:)

Lukas rück mal raus mit der sprache :evil:

Welche Browsergames stehen denn noch offen mit den Verhandlungen?