Brauche bitte Hilfe Editierung Thread

HuberMatos

Illuminati
ID: 285069
L
1 August 2007
866
54
Habe einen Thread (Werbersuche) geschrieben und möchte gerne die Überschrift ändern. Leider geht das diesmal nicht, da der Button "ändern" nicht erscheint.


Des Weiteren ist der Thread auch, anders als die anderen, nicht fett markiert sondern dünn geschrieben.


Ich möchte meinen Thread gerne editieren und das so schnell wie möglich. Kann mir jemand helfen????
 
In den Regeln steht doch geschrieben, das Änderungen dort nicht möglich sind.
Fett oder dünn kannst du nicht beeinflussen. Fett: Du hast dort ungelesene Beiträge drin, für dich sind neue dabei. Andere User sehen das genauso.
Hast du alle Beiträge dort schon gelesen, sind also nach deinem letzten Aufenthalt keine neuen Postings mehr geschrieben worden, dann erscheint der Thread in dünner Schrift.
Sollten doch Änderungen notwendig sein, dann erstell einen Thread in
Mod-Sprechstunde
Bei Problemen mit anderen Usern oder dem Forum kann hier Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden. Bitte lesen, wie dieses Forum funktioniert.
 
Des Weiteren ist der Thread auch, anders als die anderen, nicht fett markiert sondern dünn geschrieben.

Fett markiert erscheint ein Thread bei Dir, wenn Du in diesem Thread ungelesene Postings hast. Dein eigener erscheint also bei Dir nicht fett bis jemand dort was drin schreibt. Hat aber nichts mit dem Thread ansich zu tun, soll den Usern nur helfen, schnell den Überblick zu bekommen, wo es etwas neues gibt.

Zum Rest siehe den Link von chrisi01.

*edit* Ups, 12 Sekunden zu langsam. :D