Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 01:16:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3
Standard Bonusaktionsseite beim einloggen

habe ein problem, als ich mich letztens bei klamm eingelogt habe, war diese Startseite mit vielen Bonusaktionen wie Gewinnspielen etc zu sehen wo man ein Häckchen setzten soll.
ich habe auf der seiten unten normal auf weiter geklickt, weil ich kein Interesse dran hatte, dabei aber nicht gesehn, das einige Aktionen schon ein Häckchen hatten. wo ich die seite noch mal gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden.
also ich weiß noch, dass bei irgendwelchen Gatisproben ein Häckchen war, aber ich MÖCHTE KEINE Gratisproben. ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Häckchen schon vorgemerkt sind.
weiß jemand wie die seite noch hieß...davon gibts ja massenweise. will mich da wieder abmelden so schnell es geht.
 
dorow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 05:58:56   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm. Die Sache mit den vorselektierten Häkchen ist eh ziemlich dreckig.
Doof halt für die , die's nicht wissen^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:18:26   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dorow Beitrag anzeigen
ich habe auf der seiten unten normal auf weiter geklickt, weil ich kein Interesse dran hatte, dabei aber nicht gesehn, das einige Aktionen schon ein Häckchen hatten.
Aus dem Grund klicke ich da gleich immer auf irgendeinen Menüpunkt, weil ich diese Seite dann praktisch überspringe.

Zitat:
Zitat von dorow Beitrag anzeigen
ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Häckchen schon vorgemerkt sind.
Ein äußerst wirksames marketingtechnisches Mittel eben.

Spontane Idee: Ausloggen und wieder einloggen und gucken wie die Seite heißt. Vorausgesetzt da stehen nicht ständig verschiedene Anbieter.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 10:08:14   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3
Standard

beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.
statt der normalen startseite kam diese, die man sogesehen bestätigen sollte, dass man sie gelesen hat. danach war sie weg.
bin auch zielmich neu hier, nur das find ich echt sch...
 
dorow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 10:26:58   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aus dem Grund klicke ich da gleich immer auf irgendeinen Menüpunkt, weil ich diese Seite dann praktisch überspringe.
Mach ich genauso. Meistens gleich auf "GO"

Zitat:
Spontane Idee: Ausloggen und wieder einloggen und gucken wie die Seite heißt. Vorausgesetzt da stehen nicht ständig verschiedene Anbieter.
Seid dem es Login-Ads gibt kommt die Seite eher selten
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:07:53   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Seid dem es Login-Ads gibt kommt die Seite eher selten
Dann muss der betreffende Login ja schon eine ganze Weile zurückliegen.

Zitat:
Zitat von dorow Beitrag anzeigen
beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.
Wenn du dann irgendwelche Newsletter bekommst kannst du sie ja wieder abbestellen. Ist zwar umständlicher, aber wahrscheinlich nicht mehr anders möglich.

Und Warenproben - hast du schon was bekommen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:16:40   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

man muss gar nicht unten klicken
man kann einfach weitersurfen ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:33:52   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
man muss gar nicht unten klicken
man kann einfach weitersurfen ...
Richtig ... aber wie Du siehst weiß das nicht jeder User
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:58:18   #9 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Zitat:
Zitat von dorow Beitrag anzeigen
beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.....
Da hilft evt. ein "Vernaschen des Kekses"*) (ist in der Vorweihnachtszeit ja sowieso gängige Praxis) um beim erneuten aufrufen der Seite "jungfräulich" die Werbung frisch und neu angeboten zu bekommen. Um dann festzustellen das es wie von den Vorpostern beschrieben ja auch mit "einfach weiterbrowsen" geht.

Bei den vorselektierten Angeboten wirste wohl den ersten Newsletter abwarten müssen um dann gleich auf das "Austragen aus dem Verteiler"-Feld klicken zu müssen.

Greets
Norbert

*)=Selekives Löschen der Cookies von Klamm.de im Browser.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:45:03   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ne das ist DB-basiert.
http://www.klamm.de/partner/start_coreg.php

Ob was abgehakt ist oder nicht, entscheidet der "Lieferant" der jeweiligen Kampagne. Guggen was man da abschickt, wenn man ein Formular abschickt sollte man schon ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:51:59   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3
Standard

wie gesagt, bin noch neu hier...und dass ich mich irgendwo anmelde, das war mir auch nicht bewußt...ist mir erst danach eingefallen.

aber diese seite ist es....werde mich da gleich rausschreiben.
werde demnächst aufpassen.
danke für eure hilfe!
 

Geändert von dorow (03.12.2007 um 19:02:17 Uhr)
dorow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim einloggen immer zurück auf Klamm Ducxx Bug-Report 2 16.06.2007 17:12:40
Fehlermeldung beim Einloggen im Portal *erledigt* BlackAngel Bug-Report 2 30.09.2006 12:36:27
Sicherheitsfehler beim Einloggen im Forum hedejuma Bug-Report 4 08.07.2006 20:37:31
kleiner 'Bug' beim Einloggen LunarWolf Bug-Report 15 15.05.2006 18:10:08
Problem beim einloggen beheben! Für Lose Chrisler1 Lose4Scripts (erledigt) 1 14.05.2006 18:48:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22:22 Uhr.