Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 11:58:00   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Trau dich!

Gibt ja soviele andere Paid4-Startseiten. Bei den meisten verdient man sogar mehr Geld! Nur mit der Community sieht es dann bitter aus...
Forum und Startseite kann man getrost von einander trennen, sagt Lukas doch immer. Also nimm die andere Startseite und bleib im Forum
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:24:01   #32 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ein Eintrag in eurer HOSTS, in C:\Windows\system32\drivers\etc zu finden, hilft die Werbung zu blocken.


127.0.0.1 url des werbeanbieters

abspeichern

dann start -> ausführen -> ipconfig /flushdns


und schon wirds geblockt So blocke ich z.B sponsorads.de
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:51:57   #33 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Kai_Fischer Beitrag anzeigen
Ein Eintrag in eurer HOSTS, in C:\Windows\system32\drivers\etc zu finden, hilft die Werbung zu blocken.


127.0.0.1 url des werbeanbieters
LoL, dann lasst ich meinen Webserver aus und der Rechner wird langsamer
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:00:14   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Naja, wenn man draufklickt ist er auch weg.. Bei mir kam er heut auch schon 2 mal..

Aber das Teil ist sicherlich nicht der Weltuntergang, da werden 4-5 kleine Bilder und ne kleine Animation geladen, das wird man ja wohl noch überleben...

(Außerdem bringt mir so ein Teil 15 cent pro Klick )
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:29:17   #35 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
LoL, dann lasst ich meinen Webserver aus und der Rechner wird langsamer
ich habe 3 werbeanbieter geblockt, ladezeit wie vorher.
solange man nicht eine 1000000000 lange liste hat sollte das kein problem darstellen.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:34:27   #36 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Komisch, bei mir ist diese Ecke nur ein paar gifs, nicht mal ein Flash wie z.B. sponsorads
Das ist doch auch gar kein Flash, das sind doch gifs und jedemenge js dahinter. denke wenn man ne langsame leitung hat, dann dauert es shcon bis die ganzen JS dateien geladen werden. aber anonten geht e fix, also mit 2mb leitung ist e null komma nix...

P.S. wer die werbung mal live ehen will auf cashcrawler ist sie dauerhaft drauf, da habe ich sie auch zum ersten mal gesehen und finde die werbeform gar net so übel...

Stört weniger als banner und layer finde ich...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:53:17   #37 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Drück doch einfach auf F5, dann ist es weg...
juchhu, wieder was gelernt.
Das ding ist echt nicht gut.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das teil kommt max 1x am tag und lädt in 0,nix.
das ist schlichtweg gelogen !!

Ich hatte das heute bereits mehrfach.

Nein, meine IP wurde zwischendurch nicht gewechselt.
 

Geändert von theHacker (27.09.2006 um 16:07:22 Uhr) Grund: 2 Posts merged
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:58:32   #38 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Das ist doch auch gar kein Flash, das sind doch gifs und jedemenge js dahinter. denke wenn man ne langsame leitung hat, dann dauert es shcon bis die ganzen JS dateien geladen werden. aber anonten geht e fix, also mit 2mb leitung ist e null komma nix...
Ich sagte, diese Werbung auf klamm sind nur GIFs und halt JavaScript. Bei Sponsorads sind die Dinger ja Flashs und dauern schon was länger!
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:07:30   #39 (permalink)
Udo
Erfahrener Benutzer

ID: 27541
Lose-Remote

Udo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das teil kommt max 1x am tag und lädt in 0,nix.

deine Maxangabe stimmt nicht Luklas, ich habe sie mehrfach am Tag.
 
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:25:48   #40 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Ich sagte, diese Werbung auf klamm sind nur GIFs und halt JavaScript. Bei Sponsorads sind die Dinger ja Flashs und dauern schon was länger!

sorry, kam falsch rüber... wollte dir zustimmen das es kein flash ist...

obwohl inzwischen ist es auf cc flash wie ich sehe.... k.a. obs bei klamm nun auch welche in flash gibt
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:44:51   #41 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
deine Maxangabe stimmt nicht Luklas, ich habe sie mehrfach am Tag.
nicht nur Du, und das die mit F5 weggeht wie stefan.1982 sagt stimmt auch nicht
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:52:08   #42 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
nicht nur Du, und das die mit F5 weggeht wie stefan.1982 sagt stimmt auch nicht
1-3x am tag isses jetzt wegen der guten resonanz (klickmäßig)
und@f5: das liegt an deinen cacheeinstellungen
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 18:01:11   #43 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
1-3x am tag isses jetzt wegen der guten resonanz (klickmäßig)
und@f5: das liegt an deinen cacheeinstellungen
aha, erst heist es 1 X am tag.

Nun 1-3 X am Tag

und dann liegt es an meinen eigenen Einstellungen ?
Sorry, habe standart Einstellungen, werde darann auch nix verändern.
Ein verändern der Einstellungen würde nämlich für mich bedeuten jeden Rechner 5 X neu zu starten.

Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden.
Ich bin ja nicht der einzige dem das auf die Nerven geht
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 18:36:12   #44 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
aha, erst heist es 1 X am tag.

Nun 1-3 X am Tag
genau

Zitat:
und dann liegt es an meinen eigenen Einstellungen ?
genau. weil du das javascript dann noch im cache hast und es evtl. nochmals ausgeführt wird, anstatt die seite komplett neu laden zu lassen. es kommt 1-3x am tag und es ist SEHR unwahrscheinlich, dass es nach reload direkt wieder kommt (zumal nur alle minute maximal 1 sonderwerbeform kommt). abhilfe schafft da auch ein STRG+F5 bzw. SHIFT+F5 (umgeht den cache)

Zitat:
Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden. Ich bin ja nicht der einzige dem das auf die Nerven geht
bei jeder neuen werbeform wird gemeckert, egal wie unauffällig sie sein mag. wenn du nicht grad 800x600 hast, ist diese ecke da oben völlig ungenutzt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 18:47:01   #45 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
genau diese Auflößung wird bei ALLEN meiner Rechner genutzt.
[ironie]
Tjo selbst schuld na bei dir wunderts mich nicht... sturer ie User

[/ironie]

Sorry mir gehts gar net gut, da muß das sein....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder blöde Fragen tked Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 09.08.2008 18:54:38
Blöde Szenen westend Film & Fernsehen 3 27.07.2007 23:29:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41:59 Uhr.