Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 20:03:05   #16 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Oder is das nur bei mir so das es mehrmals am tag kommt ??
Wenn der Anbieter nur eine IP Sperre drin hat, und du bei deinem Provider zwischendurch ein und wieder ausgeloggt wurdest und dadurch ne neue IP bekommen hast, dann erscheint das Ding wieder.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:03:59   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Also das mit 1mal am Tag stimmt nicht...
Wir wissen ja nicht, ob das auf IP, UserID oder Cookies basiert. Oder ob es generell nur 1x zu einer bestimmten zeit eingeblendet wird.

Ist es IP basiert, dann gibts ne Reloadsperre von einem Tag für die IP, wechselst du die IP, dann ist auch die Sperre weg. Gleiches Spiel beim Cookie, wenn das nach einem Tag verfällt, du es aber vorher löscht, ist die Sperre auch weg.
Man weiß ja nicht, woran das 1x / Tag erkennbar ist.

Kann aber eigentlich auch egal sein, es bringt ja niemanden um, ich hab das Teil noch nie gesehen, und bei mir lädt die Startseite auch sehr schnell.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:05:33   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Mittlerweile geht es bei mir auch wieder schneller scheint wohl irgendwie jetzt im Cache zu liegen oder so k.a

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:07:45   #19 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Ich hatte es nur einmal. Ich finde diese Werbeart eigendlich besser als Layer, die ganze Seiten anzeigen.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:11:33   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Layer
Dank meinem FF gibt's bei mir sowas sowieso nie
Das waren schlimme Zeiten als man sich sowas antun musste...
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:20:00   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.09.2006
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das teil kommt max 1x am tag und lädt in 0,nix.
Stimmt leider nicht. Ich hatte es gestern zwei mal, und heute bis jetzt auch schon zwei mal. Und bei mir zieht es den Rechner (leider nicht der schnellste) so weit runter, dass schon die Maus anfängt zu ruckeln. Also mich stört es wirklich! Da muss ich mir wohl mal wieder eine neue Startseite suchen.
 
Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:35:58   #22 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Und bei mir zieht es den Rechner (leider nicht der schnellste) so weit runter, dass schon die Maus anfängt zu ruckeln.
Komisch, bei mir ist diese Ecke nur ein paar gifs, nicht mal ein Flash wie z.B. sponsorads
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:59:31   #23 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Da muss ich mir wohl mal wieder eine neue Startseite suchen.
Schlechte Methode: Einfach beleidigt spielen.
Lukas wird diese Werbung sicher nicht übermäßig einsetzen und die 1-2x pro Tag werdet ihr doch glatt überleben. Jedenfalls noch kein Grund um die Startseite zu wechseln...

Vielleicht hebt Lukas dafür ja bald mal die Vergütung!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:13:54   #24 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Also ich hätte (habs noch nicht gehabt bei mir) auch nichts dagegen.Wie oben schon gesagt,besser als die Layer.
Cashcrawler hat das Teil auch,da ist es aber immer da + dort habe ich auch keine Probleme mit dem Laden der Seite.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 08:43:43   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.09.2006
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Schlechte Methode: Einfach beleidigt spielen.
Lukas wird diese Werbung sicher nicht übermäßig einsetzen und die 1-2x pro Tag werdet ihr doch glatt überleben. Jedenfalls noch kein Grund um die Startseite zu wechseln...

Vielleicht hebt Lukas dafür ja bald mal die Vergütung!
Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, aber wenn es mich zu sehr stört, dann fliegt die Seite raus. Ich bin ja nicht mit Klamm verheiratet.
 
Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 09:03:38   #26 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zwingt Dich ja auch niemand hier zu bleiben. Reisende wurden hier noch nie aufgehalten. Fakt ist, das Lukas jede menge Kohle an die User wieder raus gibt. Und wenn er keine Werbung macht, kann er keine Kohle einnehmen und somit keine User auszahlen und überhaupt den ganzen Service hier auf Klamm.de anbieten. Wenn Dir die Seite Klamm.de nicht gefällt, dann klicke einfach auf http://abmelden.klamm.de
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 09:11:26   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Der Server unter www.abmelden.klamm.de konnte nicht gefunden werden.

 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 09:29:29   #28 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Der Server unter www.abmelden.klamm.de konnte nicht gefunden werden.

Dann musst Du die Servernamen-Erweiterung in deinem Browser besser einstellen *gg*, nicht jeder Server hört auf www. ;-)

http://abmelden.klamm.de funktioniert und ich konnte mich grad noch zurückhalten, auf Grund der vielen Startseiten-Vergütungs-Knöpfe, nicht auch noch auf "Abmelden" zu klicken.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:33:14   #29 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
http://abmelden.klamm.de funktioniert und ich konnte mich grad noch zurückhalten
Trau dich!

Gibt ja soviele andere Paid4-Startseiten. Bei den meisten verdient man sogar mehr Geld! Nur mit der Community sieht es dann bitter aus...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:46:53   #30 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Trau dich!

Gibt ja soviele andere Paid4-Startseiten. Bei den meisten verdient man sogar mehr Geld! Nur mit der Community sieht es dann bitter aus...
Hey... Niemals!
Ich bin seit 17.05.2002 dabei und finde es immer noch interessant hier bei Klamm und im Forum. Lukas ist ein sehr aktiver und guter WM (mal ein Ast für ihn hier brech)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder blöde Fragen tked Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 09.08.2008 18:54:38
Blöde Szenen westend Film & Fernsehen 3 27.07.2007 23:29:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01:55 Uhr.