Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 23:15:35   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Shariyma Beitrag anzeigen
Ich bekomme Kopfweh von diesem Geflimmer... *schüttel*
Ob das recht Werbewirksam ist, wage ich zu bezweifeln. Höchstens abschreckend...
Sehr abschreckend Ich habe ja schon einige nervige Banner gesehen, aber das ist unuebertreffbar
 
Toxic-Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:24:01   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Sowas nennt man dann wohl Antiwerbung.

Die Seite ist bei mir durch diese Werbung unten durch, genauso wie die Flash-Sound-Banner. Wer es nötig hat, so seine potenziellen Kunden zu terrorisieren, wird zumindest mich nicht gewinnen können.

Edit: Achja, der Werbespackenfachmann vom Dienst würde die Werbekampagne ja jetzt als vollen Erfolg werten, da die Leute drüber reden
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:28:10   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204931
Lose-Remote

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 118
Standard

Neeee.. Wir waren heute alle nicht brav, deswegen wurde dieses Banner eingefügt...
 
Shariyma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 00:01:42   #19 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Bitte die Frequenz von dem Geblinke runterschalten (Epileptiker und Migränepatienten im Forum anwesend - nur mal als Hinweis).
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 01:11:12   #20 (permalink)
b00n
Benutzerbild von Snooper

ID: 335256
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Bitte die Frequenz von dem Geblinke runterschalten (Epileptiker und Migränepatienten im Forum anwesend - nur mal als Hinweis).
Erstmal , aber da hast du nicht so unrecht.
Der button stört richtig doll.
Snooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 08:04:39   #21 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Welcher Button?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 08:28:06   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
wollt grad nen Thread aufmachen
War doch klar, dass es schon einen gibt, oder?

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Achja, der Werbespackenfachmann vom Dienst würde die Werbekampagne ja jetzt als vollen Erfolg werten, da die Leute drüber reden
In diesem Fall glaube ich das irgendwie nicht.

Werbung soll zwar Aufmerksamkeit erzeugen, nicht aber durch penetrantes Nerven. Eine originelle Werbebotschaft, oder ein besonders markantes Design schafft Beachtung im positiven Sinne, weil es einem immer wieder ins Auge sticht.

Das tut dieser Banner zwar auch, aber die Wirkung ist eindeutig abschreckend. Man traut sich erstmal kaum drauf zu klicken und wenn man es getan hat, muss einen die Seite schon sehr überzeugen, damit man den Tab nicht gleich wieder schließt. Nach diesem Banner erwartet man eine unaufgeräumte und hektisch animierte Seite...

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Welcher Button?
Hast du ihn etwa schon geblockt?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 09:30:52   #23 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Hast du ihn etwa schon geblockt?
Was anderes kannst du doch, mit verlaub gesagt, Schei* Dingen nicht machen...

Gerade die Leute die sehr viel im Forum unterwegs sind muss das Teil ja tierisch auf den Wecker gehn...
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 09:38:13   #24 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Welcher Button?
Also ich hab da auch nur den Versteigerungen4u und keinen Blinki.... naja, vielleicht wurde er ja inzwischen vernichtet oder so....
 
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 09:40:55   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Gerade die Leute die sehr viel im Forum unterwegs sind muss das Teil ja tierisch auf den Wecker gehn.
Damit hast du wohl nicht ganz unrecht. Gerade weil man den Banner ja auch immer sieht wenn man einen Post verfasst.

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Also ich hab da auch nur den Versteigerungen4u und keinen Blinki.
Im Moment scheint er wirklich weg zu sein! Hoffentlich ist die Kampagne zu Ende und es kommt keine Neue mehr, nie wieder.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:11:14   #26 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Im Moment scheint er wirklich weg zu sein! Hoffentlich ist die Kampagne zu Ende und es kommt keine Neue mehr, nie wieder.
oh doch die geht weiter
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:15:36   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204931
Lose-Remote

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 118
Standard

Lose und Unterschriften sammeln, und die dann einem Admin spenden, damit er die Werbung entfernt? Ich bin heute zum Glück noch verschont geblieben von dem blinkenden Teil...
 
Shariyma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:28:26   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Hurra - er ist weg.

Muss ehrlich sagen, mich hat der gestern auch extremst genervt. Zum Klicken hat es mich auch nicht animiert - eher zum Wegklicken des Forums in der Hoffnung, dass bei dem nächsten Start dieses komische Werbedingens verschwunden sein möge.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:42:59   #29 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

zu früh gefreut? obwohl tray es ja angekündigt hat^^
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:46:28   #30 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

muss auch sagen, dass er nervt.

Hab aber zum Glück Adblock, einmal rechtsklick und weg ist er
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willst du auch 1,5 Cent/Klick + 10k Lose/Klick? Dann meld dich an!!! paidmailworld Lose4Refs (erledigt) 0 15.11.2007 19:51:50
Ich tu was du willst DonCalabrone Lose4Action 1 05.05.2007 19:49:39
Willst du auch die feurigen Lose von Drachenlose?Anmelden bis zu 800 Mio und 99% RB Dark Suche Refs: Loseseiten 1 31.01.2007 15:13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09:18 Uhr.