Bitte helfen Sie mir, wie man Geld in Klamm.de Seite

onlylove1107

New member
24 Mai 2010
2
0
Ich bin Hoa, ich komme aus Vietnam. Ich habe gut gespielt Klamm.de Seiten lang, beim ersten Mal, dass mich jemand verweisen. Aber jetzt über Paypal Seite Klamm.de nicht mehr bezahlen, so schwierig für mich, ich habe kein Konto in Deutschland oder in Europa. Wie kann ich mein Geld? Bitte sagen Sie, und hoffen Admin Sorge. Ich stellte meinen Freunden An dieser Website haben, aber jetzt ist nicht Cash, weiß ich nicht was zu tun ist.
Bitte helfen Sie mir ...
 
Sucht euch entweder jemanden mit deutschem Konto, oder eröffnet selbst eins. Mehr Möglichkeiten habt ihr nicht, wenn ihr Geld wollt.
 
Vielen Dank, aber es ist sehr schwierig, Ihnen ein. Ich bin in Asien, wie man Konten eröffnen? Und ich kenne niemanden in Deutschland oder in Europa überhaupt. Ich hoffe Admin akzeptieren nur Geld durch die Post für mich.
 
Du kannst auch hier im Forum dein Guthaben gegen Lose tauschen (mit dem Guthaben dann Werbung buchen) und die Lose dann verkaufen. Alles ein wenig umständlich, aber viele Möglichkeiten bleiben nicht.. ;)