|
|
#151 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
Als Ausgleichspolynom hier ein Polynom fünften Grades. Nach oben sinds halt recht wenig Werte, da ist nicht mehr so Verlass auf den Trend.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#154 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Dabei seit dem 22.11.2002
Fast 100 Anmeldungen an diesem Tag
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#155 (permalink) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
<?php ehhhh... ?>
|
ich hab auch mein 10 jähriges vor mir in dieses Jahr ( angemeldet am 23.07.2002 ) Geändert von EselDompteur (26.02.2012 um 02:40:56 Uhr) Grund: korrekt in die Tabelle eingetragen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#156 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
bitte immer die letzte Version der Liste benutzen!
Geändert von kbot (26.02.2012 um 07:08:12 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#157 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Klamminventar
|
Ich habe mal die letzten 50 Beiträge mit eingetragen
![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
<?php ehhhh... ?>
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#161 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
Geändert von DaPhreak (27.02.2012 um 12:16:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#163 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Ich bin auch schon länger da
UserID: 287406 Angemeldet: 07.06.2007
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|